Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.09.2010 12:28
Zitat von Tipsy23:

@Ani
Aaaaalso....sie hat mich angerufen. Der Stuhl kostet zwischen 80-85 Euro und der Sitzverkleinerer 10 Euro. Wären wir dann bei 90 oder 95. Für mich lohnt sichs schon ein bisschen weil ich ja keine Versandkosten hab, aber lohnt es sich für dich??Weiß ja nicht wie hoch die Versandkosten sind wenn ich ihn dir zuschicke

hmm.. ne das lohnt sich nicht für mich, die versandkosten betragen meist so 6,90euro... es sei denn es ist schwerer. aber das glaub ich nicht...
ich wäre dann bei rund 100 euro ungefähr mit versand. das lohnt sich net wegen den 10 euro die ich spare... und du hast ja dann auch noch die mühe es zur post zu bringen und so...

aber trotzdem danke das du gefragt hast
24.09.2010 12:40
leute..ich dreh noch durch..nachdem die nacht kacke war..is meine maus nun total anhänglich und wil nur auf mamis arm..lauf den ganzen tag nun so rum..

vorher war mein papa da..haben in ihr göschle reingeschaut..und was sehen wir??einen weißen fleck oben am zahnfleisch...hab schon nen anfall bekommen, dachte es wäre wieder pilz....tja..als ich mit der lup kam...sah man das es ein zahn is..der grad dabei is rauszukommen..meine güte ..oben zahnen unten drei zähnchen..mein armes kind
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 12:59
Zitat von cridh:

holaa

meine nacht war beschissen, um es auf den punkt zu bringen*g*

leandra is erkältet und hat 38 temp.normal hat se 37,0...arg...war jede stunde wach um nach ihr zu schauen...ich hatte so panik das sie keine luft bekommt...nu hat se ein zäpfchen im popo undi ch hoff das es bald wieder jut wird...meint ihr das kommt vom zahnen?hab gelesen das es meist dann ist, wenn die kleinen die zähne bekommen

viele kiä sagen es ist quatsch. aus meiner erfahrung war es so, dass lotte immer erkältet war, wenn ein zahn kam!
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 13:01
Zitat von Nickitierchen:

kurzes guten morgen,
in ner stuinde kommt ne mai und wir machen wieder rückbildung und bauch-rücken-übungen und ich muss noch etwas aufräumen

wünsch euch was!

konnte heute etwas besser schlafen, aber müde bin ich trotzdem
hallo nicki, du bist immer so motiviert, was den sport angeht. das bewunder ich sehr!
ich bin auch müde!
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 13:04
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja ich melde mich auch mal wieder... die letzten Tage war es sehr stressig und mir ging es auch nicht ganz so gut.

Wir haben selbstverständlich immer noch kein I-Net. Meine Nachbarin (bei der steht der ausgleichs APL von dem kein Signal zu uns rüber kommt) bekommt heute "Besuch" von der Telekom, da sie auch kein DSL oder ISDN hat... komisch ist nur, dass meine Nachbarn in der Einliegerwohnung Telefon haben Nun ja am Mittwoch kommt nochmal ein Techniker.. angeblich soll die leitung laut Telekom i.O. sein und wir könnten dann ins I-Net gehen... Glauben? Nö glauben tu ich da nichts mehr.

Emma geht es ausgezeichnet. Sie wächst und gedeit. Sie isst super klasse ihre ihr Mittagsgläschen und nochmal Obst und abends ganz brav ihr Griesbrei. Allerdings wird das mit dem sabbern nicht besser sondern eher schlimmer. Die Gläschen ab 4 Monaten sind auch sehr flüssig und so läuft ihr das meiste mit Spucke wieder raus. Ich phösemamma hab ihr nun die gläschen ab 8. Monat geholt (ok ist nun 3 Wochen zu früh aber so what). Da sind Stücke drin und ist nicht gnaz so flüssig und die klappen richtig richtig gut. Sie ist begeistert davon und reißt die Schnute ganz weit auf und "kaut" die Stücke auch ganz brav. Die Gläschen sind auch etwas größer und die isst sie komplett auf.

Mit dem Sabbern weiß ich echt nicht mehr weiter. Nein es ist kein Zähnchen in Sicht. sie hat ja schon immer sehr viel gesabbert. Der Sabber läuft echt richtig raus, wie wenn sie was trinkt und nicht schluckt. Innerhalb von einer halben Stunde ist ihr Pulli und Body klitschnass. Habt ihr einen Rat? Die KiÄ meinte dass ich sie evtl. zum Osteopathen vorstellen soll. Denn der Sabber ist schon enorm. Sonst ist sie ausgeglichen, fröhlich (manchmal auch zickig ), schläft viel und durch.

Sie spielt mit ihrem Spielzeug gibt es auch ab, und freut sich wenn sie es wieder bekommt. Im moment hat sie zwei verschiedene "Klötzchen" in der Hand und vergleicht das Plastik mit dem Holz Und Madame versucht zwar zu krabbeln, knallt aber immer mit dem Kinn auf dem Boden, da die Arme hinten liegen und der Rest (Popo und Beinchen) in Krabbelstellung ist.

Oh man wieder mal ganz schön lange geworden... gibt es irgendwas neues? Hab ich irgendwas verpasst?

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch.

hallo yvonne, schön wieder von dir zu hören! das mit dem sabber hört sich ja extrem an... willst du sie denn tatsächlich beim osteopathen vorstellen?
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 13:06
Zitat von fienchen74:

So waren beim doc alles ist jut impfung hat er bis jetzt gut vertragen
er ist 68cm groß 7390g schwer KU ist 43,3 cm

hallo claudi, ich drücke dir die daumen, dass er die impfung gut verträgt!
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 13:07
Zitat von fienchen74:

Achso Phil ist heut 6 monate alt

ohhh mein gott... alles gute von uns... !
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 13:08
Zitat von Nicolche:

Herzlichen glückwunsch, also pastinaken mag sie net, Ich versuche es morgen nochmal, aber ich geb den brei noch mal durch die flotte lotte
ich finde pastinaken auch arg faserig, wenn man sie selber kocht. geht dir das auch so`???

pastinaken mochte line aber weder selbst gekocht... noch von herrn hipp...
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 13:18
Zitat von cridh:

leute..ich dreh noch durch..nachdem die nacht kacke war..is meine maus nun total anhänglich und wil nur auf mamis arm..lauf den ganzen tag nun so rum..

vorher war mein papa da..haben in ihr göschle reingeschaut..und was sehen wir??einen weißen fleck oben am zahnfleisch...hab schon nen anfall bekommen, dachte es wäre wieder pilz....tja..als ich mit der lup kam...sah man das es ein zahn is..der grad dabei is rauszukommen..meine güte ..oben zahnen unten drei zähnchen..mein armes kind

hallo mausi, du hast wenigstens eine erklärung...
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 13:21
hallo mädels,

ich kann nicht mehr. keiner kann mir sagen, was pauline hat. ich probier so nach und nach jeden tipp durch und nichts bringt uns ruhigere nächte. ich bin unendlich müde...

ich kenn mein eigenes kind nicht. es ist so als würde ich auf ein fremdes aufpassen, wo ich den rythmus nicht kenne... völlig ahnungslos stehe ich da und weiß nicht, ob sie hunger hat, oder müde ist, oder einfach nur auf den arm will!
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.09.2010 13:22
Naja es wären ja 20 Eus ne. Weil bei Ebay haste ja auch knapp 10 Euro Versandkosten. Aber es würd aauch 2 Wochen dauern weil sie jetzt erstma krankgeschrieben is bis nächsten Donnerstag und ihn dann bestellen würd
24.09.2010 13:23
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

holaa

meine nacht war beschissen, um es auf den punkt zu bringen*g*

leandra is erkältet und hat 38 temp.normal hat se 37,0...arg...war jede stunde wach um nach ihr zu schauen...ich hatte so panik das sie keine luft bekommt...nu hat se ein zäpfchen im popo undi ch hoff das es bald wieder jut wird...meint ihr das kommt vom zahnen?hab gelesen das es meist dann ist, wenn die kleinen die zähne bekommen

viele kiä sagen es ist quatsch. aus meiner erfahrung war es so, dass lotte immer erkältet war, wenn ein zahn kam!

hatte ich auch gelesen...das es vielen müttern so ging..bin mal gespannt obs wirklich die zähnchen waren...denke die sind bald da..*angsthat*meine brustwarzen..aahhhh
24.09.2010 13:25
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich kann nicht mehr. keiner kann mir sagen, was pauline hat. ich probier so nach und nach jeden tipp durch und nichts bringt uns ruhigere nächte. ich bin unendlich müde...

ich kenn mein eigenes kind nicht. es ist so als würde ich auf ein fremdes aufpassen, wo ich den rythmus nicht kenne... völlig ahnungslos stehe ich da und weiß nicht, ob sie hunger hat, oder müde ist, oder einfach nur auf den arm will!

lass dich erstmal kräftig drücken..das is ja arg mies..mensch..was hat die maus nur..???nach leandras op war ich auch total gerädert..da bin ich zum heilpraktiker gegangen..vielleicht könnten die dir helfen??is eben nich jedermanns sache...hab davon nix gehalten,..aber mir gings danach so gut..
Rike
26689 Beiträge
24.09.2010 13:27
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

lass dich erstmal kräftig drücken..das is ja arg mies..mensch..was hat die maus nur..???nach leandras op war ich auch total gerädert..da bin ich zum heilpraktiker gegangen..vielleicht könnten die dir helfen??is eben nich jedermanns sache...hab davon nix gehalten,..aber mir gings danach so gut..

mein plan ist, erstmal zum kia zu gehen. die soll nochmal abklären, ob da vielleicht doch noch irgendwas im argen ist... und ansonsten werde ich mit ihr zu meiner heilpraktikerin...
24.09.2010 14:20
@ rike
Keine Ahnung ob ich gehe oder nicht. Denn dass sabbern hatte sie ja von Anfang an nur es wird immer immer schlimmer. Sie zahnt aber definitiv nicht. Die kiÄ meinte ich soll mal hin ob irgendwas am Kiefergelenk wäre. Ach weiß auch nicht
.
So nun zu deinem Problem:
Ich persönlich wurde sie erstmal eine oder zwei Nächte in mein Bett holen. Dann kannst dz evtl mal etwas Schlaf holen. Wenn sie da auch nicht schläft frag mal deine Eltern ob sie sie mal eine Nacht nehmen damit du dich mit Schlaf stärken kannst. Was macht sie nachts genau? Ich hab ja nicht nachgelesen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt