~APRIL-BABYS-2010~
19.09.2010 19:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Gebt Ihr eigentlich nach nem Gläschen immer noch die Flasche?
kommt drauf an, wieviel sie schafft und ob sie danach zufrieden und fröhlich ist!
19.09.2010 19:57
Zitat von Cindy_10:
Wo wir beim Thema Hochzeit sind ... so ein etwa sieht mein Traumkleid aus.
das blumengebamsel an der seite würde mich stören... und für mich ist auch der herzausschnitt nichts... aber grundsätzlich finde ich es sehr schön. es ist aber dennoch nicht MEIN kleid!
19.09.2010 19:58
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Herzchen
@ Claudihase , man eh Gute Besserung !!! das is ja Kacke ...
@ Marie mensch schade, vielleicht besinnt sich Alex ja noch?
@ all unsere Hochzeit war teuer und toll, wir haben aber auch die Hotelzimmer für die Gäste bezahlt... ohne dem wärs deutlich billiger gewesen ... lach ...das wichtigste is aber natürlich das menschen da sind die einem wichtig sind alles andere is eh nur fürs fotoalbum... grins
@ cindy wegens dem treffen ... bringe line mit brauchen also noch nen kinderteller
wenn Line so cool ist wie sie immer auf den Fotos ausschaut, dann freue ich mich jetzt schon. Mein Freund meinte er kümmert sich dann um die Kinder
oha, weiß er worauf er sich da einlässt??? lotte kommt ja auch mit...
er sucht jetzt schon nen Kinderwagen wo alle Babys und Kinder reinpassen
Zitat von Cindy_10:
Wo wir beim Thema Hochzeit sind ... so ein etwa sieht mein Traumkleid aus.
Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
moin mädels,
bin wieder da... es war eine tolle hochzeit und ich habe bis 3 uhr brav meinen kopf geschüttelt!!! ab 0:00 gab es rockmusik.. linkin park, metallica, queen, einbißchen ärzte, creep, apollo 44... also alles, was ein kleines rockerherz höher schlagen lässt..
jetzt schmerzen meine füße und ich habe nackenschmerzen! aber das geht auch wieder weg!
ich werde gleich duschen gehen und zu meinen eltern (und meinen kindern) gehen! ich habe schon zu sehr sehnsucht!
oh rike, da hätt ich aber auch stunden mit dir die haare geschüttelt...
der dj hat schon sein bestes gegeben... aber bei den toten hosen "hier kommt alex", sowie system of a down musste er leider passen!
mein bruder hatte seine cds extra auf meiner hochzeit dabei
19.09.2010 19:59
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal welche Maxi Cosi habt Ihr? Wir kaufen jetzt doch noch einen, unser Autositz geht nur bis 9 kg und wird langsam zu eng.
Wir haben das MC Citi und ich hasse das Ding . Freue mich schon wenn es einen neuen Kindersitz gibt. Ich werde glaub ich einen Römer kaufen.
wieso sind denn viele mit MC unzufrieden?
ich hab den MC Pebble und bin super zufrieden damit!
ich habe den citi.. mich hat immer gestört, dass der schrittschutz immer abfliegt, wenn ich line hochnehme... jetzt habe ich den aber festgetüddelt...
19.09.2010 20:00
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal welche Maxi Cosi habt Ihr? Wir kaufen jetzt doch noch einen, unser Autositz geht nur bis 9 kg und wird langsam zu eng.
Wir haben das MC Citi und ich hasse das Ding . Freue mich schon wenn es einen neuen Kindersitz gibt. Ich werde glaub ich einen Römer kaufen.
wieso sind denn viele mit MC unzufrieden?
ich hab den MC Pebble und bin super zufrieden damit!
vielleicht ist der Pebble ja gut, aber der citi ist schrott (find ich)
hmm... ne freundin hat den citi, und was ich blöd finde an dem ist, dass man den sitzverkleinerer zusammen mit der kopfstütze entfernen muss und man das nicht einzeln rausnehmen kann... das ist zum glück beim pebble anders...
19.09.2010 20:00
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
Nochmal wegen dem Hannover-Treffen:
Kann mir ma nochmal einer genau sagen wie das ablaufen soll?
Also ich schließe mich hiermit an
Könnt ihr mir nochmal genau sagen wann wir uns an dem Freitag treffen und wo?
Also am 22.10 Uhr bei mir. Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt, aber es wird nachmittags sein. Es gibt Kuchen und Kaffee sone Art Kaffeekränzchen . Meine Adresse schicke ich noch per PN.
Toll Ani, dass du auch kommst!
19.09.2010 20:01
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Herzchen
@ all unsere Hochzeit war teuer und toll, wir haben aber auch die Hotelzimmer für die Gäste bezahlt... ohne dem wärs deutlich billiger gewesen ... lach ...das wichtigste is aber natürlich das menschen da sind die einem wichtig sind alles andere is eh nur fürs fotoalbum... grins
@ cindy wegens dem treffen ... bringe line mit brauchen also noch nen kinderteller
wenn Line so cool ist wie sie immer auf den Fotos ausschaut, dann freue ich mich jetzt schon. Mein Freund meinte er kümmert sich dann um die Kinder
hehe, na dann viel glück bei der suche
19.09.2010 20:02
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Herzchen
also, wenn er tandem trägt, mit kiwa und kiddyboard kriegt er schonmal 4 kinder unter!!!
19.09.2010 20:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
Nochmal wegen dem Hannover-Treffen:
Kann mir ma nochmal einer genau sagen wie das ablaufen soll?
Also ich schließe mich hiermit an
Könnt ihr mir nochmal genau sagen wann wir uns an dem Freitag treffen und wo?
Also am 22.10 Uhr bei mir. Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt, aber es wird nachmittags sein. Es gibt Kuchen und Kaffee sone Art Kaffeekränzchen . Meine Adresse schicke ich noch per PN.
Toll Ani, dass du auch kommst!
ja, sind zwar 4 stunden autofahrt... aber deswegen bleiben wir ja auch 4 tage, dann lohnt es sich wenigstens
ich freu mich auch das es klappt und mein freund mitspielt alleine wäre ich die strecke wahrscheinlich nicht gefahren...
19.09.2010 20:03
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Herzchen
Hast du ihm gesagt, wieviele wir sind???
19.09.2010 20:04
Zitat von Nickitierchen:auf der nächsten hochzeit brauche ich auch so einen bruder... meiner ist leider eine technobratze...
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
moin mädels,
bin wieder da... es war eine tolle hochzeit und ich habe bis 3 uhr brav meinen kopf geschüttelt!!! ab 0:00 gab es rockmusik.. linkin park, metallica, queen, einbißchen ärzte, creep, apollo 44... also alles, was ein kleines rockerherz höher schlagen lässt..
jetzt schmerzen meine füße und ich habe nackenschmerzen! aber das geht auch wieder weg!
ich werde gleich duschen gehen und zu meinen eltern (und meinen kindern) gehen! ich habe schon zu sehr sehnsucht!
oh rike, da hätt ich aber auch stunden mit dir die haare geschüttelt...
der dj hat schon sein bestes gegeben... aber bei den toten hosen "hier kommt alex", sowie system of a down musste er leider passen!
mein bruder hatte seine cds extra auf meiner hochzeit dabei
19.09.2010 20:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Herzchen
Hast du ihm gesagt, wieviele wir sind???
ja hat ihn aber gar nicht beeindruckt . Bin mal gespannt wie das wird wenn alle Babys zusammen sind und Lotte und Line die ganze Truppe anführen.
19.09.2010 20:06
Hallo liebe Mädels ich brauche eur Rat...wir haben seit 5 tagen mit Brei angefangen...Patinaken 2 tae..pastinaken mit kartoffeln 2 tage und heute karotten...ich hab aber das gefühl dass sie deswegen bauchweh hat..so ca um 3 nachmittags...um 12 kriegt sie brei und dannach noch milch und um 3 fängts an so eine std gibts theater...was solll ic jetzt machen? pausieren ein paar tage...ich brauche echt euer rat ...weiss nicht wies besser wäre..mein armes mäuschen tut mir leid..wann stellt sich denn alles ein? und mache ichs richtig?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt