Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.09.2010 20:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Ah ja ok....also so Sachen wie zum Beispiel Brautkleid, das Brautauto, Einladungskarten bekommen wir geschenkt. Also Oma kauft das Kleid(weil sies damals bei meiner Schwester auch gemacht hat )Schwager arbeitet bei BMW als Verkäufer also besorgt er das Auto, Einladungskarten macht meine Schwester.....
Möchten eben auch ne schöne Hochzeit mit allem drum und dran aber eben auch nicht zu schicki micki. Muss ja bezahlbar sein.
Hab jetzt mal nach Gastwirtschaftern in unserer Umgebung geschaut und bin auf eine gestoßen, wo ich auch schon öfter gehört hab da solls top sein.
Da steht jetzt so ein Hochzeit All-Inclusiv-Paket pro Person 42,50 €. Mit 4-Gänge Menü, Sektempfang, Kaffeetafel und allen Getränken bis auf Schnäpse....hab überhaupt keine Ahnung ob das jetzt billig, teuer oder normal is so ein Mist wenn man sich nich auskennt

Ach so, na dann fällt natürlich schonmal einiges weg an Kosten...

Der Preis ist ok! Aber die Schnäpse hauen dann trotzdem nochmal rein. Aber da könnt ihr vorher ja so 3 Sorten ausmachen, die nur ausgeschenkt werden. Da müsst ihr dann ja nicht die Teuersten nehmen...

Und man wird überrascht sein, wieviel die auf einmal saufen können
18.09.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Ah ja ok....also so Sachen wie zum Beispiel Brautkleid, das Brautauto, Einladungskarten bekommen wir geschenkt. Also Oma kauft das Kleid(weil sies damals bei meiner Schwester auch gemacht hat )Schwager arbeitet bei BMW als Verkäufer also besorgt er das Auto, Einladungskarten macht meine Schwester.....
Möchten eben auch ne schöne Hochzeit mit allem drum und dran aber eben auch nicht zu schicki micki. Muss ja bezahlbar sein.
Hab jetzt mal nach Gastwirtschaftern in unserer Umgebung geschaut und bin auf eine gestoßen, wo ich auch schon öfter gehört hab da solls top sein.
Da steht jetzt so ein Hochzeit All-Inclusiv-Paket pro Person 42,50 €. Mit 4-Gänge Menü, Sektempfang, Kaffeetafel und allen Getränken bis auf Schnäpse....hab überhaupt keine Ahnung ob das jetzt billig, teuer oder normal is so ein Mist wenn man sich nich auskennt

Der Preis ist ok! Aber die Schnäpse hauen dann trotzdem nochmal rein. Aber da könnt ihr vorher ja so 3 Sorten ausmachen, die nur ausgeschenkt werden. Da müsst ihr dann ja nicht die Teuersten nehmen...

Oh ja! Und bei uns gab es u.a. so nen mega teuren Haselnuß-Schnaps, weil wir den so sehr mögen. Wir dachten, den kennt kaum jemand und bestellt kaum wer. Tja, denkste! Voll viele Flaschen davon standen nachher auf unserer Rechnung...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 20:53
Zitat von fienchen74:

der kostet normal 140 öcken bei sofortkauf habe aber geboten für 69 öcken

wow... dsa ist ein tolles schnäppchen...
18.09.2010 20:54
[color=#FB0034Schlaft schön!!!!
Bis morgen...][/color]
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 20:55
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Sooo wir sind nicht bis Goslar gekommen, weil Babymax auf unserer Strecke lag und wir erstmal alle Spielzeuge ausprobieren mussten . Julius hat was feines gekriegt und dann gabs noch 3 Shirts und ne Mütze für den Zwerg und, weil wir dann schon soviel ausgegeben hatten, sind wir wieder nach Hause und trinken jetzt Tee und essen Kuchen . Schöner Tag

Hihi, Ihr seid ja geil. Und was gab es Feines?

Mein Freund wollte so ein Autocockpit kaufen mit züntschlüssel usw. ,aber das sollte erst ab 12 mon. sein und jetzt hat er nochmal so ein Gym gekriegt mit Musik und Lichter und weil er mit den Händchen noch nicht an die Lichter kommt, donnert er jetzt immer mit den Beinen gegen damit es dudelt und freut sich nen Ast.

lol.. wie süss... hauptsache er hat seinen spass
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, haben heute ne Art Steppdecke gekauft. Richtig schön groß. 2,20 m x 2,40 m. Werd ich im Wohnzimmer auslegen. Mal sehen obs hilft oder wo Kita dann rumrobbt.

grins viel glück damit ... ich habs aufgegeben ..

na dann wirds kuschelig im wohnzimmer

Dann kauf ich halt noch eine und noch eine und noch eine
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 20:58
Zitat von fienchen74:

Mädels bei meinen anderen babys hat es nie geklappt solange mit den stillen und jetzt bei phil bin so happy sorry das wollte ich mal sagen

das ist soooo schön
fienchen74
11222 Beiträge
18.09.2010 20:59
Zitat von Adejaka:

Zitat von fienchen74:

achja hatte geschrieben das phil durchgeschlafen hat ,hatte er nähmlich nicht mein schatz hat ihn 2uhr 200ml ihn gegeben und ich habe geschlafen wie ein stein
so haben gerade hähnchen süß sauer mit chin.nudeln gefuttert natürlich selbst gemacht

oh und ich hab grad so einen hunger und dann mein Lieblingsessen, schnecke du musst mir auch ma was feines kochen Bin gaaanz Pflegeleicht, wasche auch danach ab

na komm morgen gibts das nochmal es war soviel brauchste net habe ne nette maschine die erledigt das für mich
fienchen74
11222 Beiträge
18.09.2010 20:59
Zitat von Froschi08:

Ich hab alles gelesen...aber bin zu faul zum Schreiben .

Liege grad mit meinen Jungs auf dem Sofi(Finn schläft fast) und genieße meine Söhne!Hier ist Kinoabend-Feivel der Mäusedektiv (oder so)kommt im TV.

du faule nudel
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 21:00
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
könntest Du mir per PN die Adresse bzw. das Dorf wo gefeiert wird nennen ???? Dann könnte ich mich um ein Hotel bemühen ....
DANKE

Ja, mir auch bitte Und nochmal das Datum. Dann schreib ich es mir endlich mal auf...

mir bitte auch ne pn... datum wurde zwar gemerkt, aber der ort wäre nicht schlecht... vieleicht schlafe ich dann in bernau, wenns net sooo weit ist

koko ich wohne in bernau dann können wir ja auch nochma was machen

ick weeeeews
meine patentante wohnt auch in bernau... und nächstes jahr wollte ich da urlaub machen.. die haben einen neuen garten... sogar mit pool
den alten garten mussten sie ag´bgeben, weil dort ein kindergarten gebaut wird
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu!

Hier isse wieder. Man war das ein Krimi! Meine Fresse! Und Union war so sehr besser. Sie hätten den Sieg echt verdient!!! Aber gegen ne Mannschaft wie Hertha ist 1:1 schon super.
Hatte glaube 2 Stunden Adrenalin. Uiuiui.
Bin jetzt total kaputt ...

juhu!! sylvie ist heil zu hause angekommen!!!
wie gehts björn? hbae gelesen, dsa er ein unsanftes date hatte
(höhö... ich habe fussballticker gelesen, dabei mag ich doch gar nicht diesen sport )

Du bist ja niedlich. Ach dem gehts gut. Kann der ab

bis zur hochzeit ist alles wieder vorbei
fienchen74
11222 Beiträge
18.09.2010 21:02
Zitat von Froschi08:

Bis morgen...][/color]

jute nacht träum süß
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 21:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu!

Hier isse wieder. Man war das ein Krimi! Meine Fresse! Und Union war so sehr besser. Sie hätten den Sieg echt verdient!!! Aber gegen ne Mannschaft wie Hertha ist 1:1 schon super.
Hatte glaube 2 Stunden Adrenalin. Uiuiui.
Bin jetzt total kaputt ...

bin aber total froh, dass du heile nach hause gekommen bist. war es denn jetzt noch schlimm in b??? wie geht es deinem mann??

Da ich, wie immer zu spät kam, war es schon recht ruhig. Im Stadion dann paar Böller und Rauchbomben aber sonst ok.
Björn tut der Zinken weh, hat er eine drauf gekriegt (ick sag ja, das musste sein, damit er mal bissi munter wird ) naja und sonst alles blau und aufgeschurbst aber nix Schlimmes. Bin sehr erleichtert, habe immer so Angst.
Danke sehr, dass Ihr so nach mir fragt

Kann dich verstehen! Würde mir genauso gehen...

Meine Freundin ihr Mann musste heute vom Spielfeld getragen werden. Da hatte ich gleich mit Pippie in den Augen

ach du scheisse.. hoffe dem herrn gehts gut?.. kann mir vorstellen, wie du dann bibbern musst, wennn du sowas siehst

Naja, hat Innenbanddehnung, paar Wochen Pause.

aua... gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 21:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Oh ja! Und bei uns gab es u.a. so nen mega teuren Haselnuß-Schnaps, weil wir den so sehr mögen. Wir dachten, den kennt kaum jemand und bestellt kaum wer. Tja, denkste! Voll viele Flaschen davon standen nachher auf unserer Rechnung...

oha.. das is net schön
klisterremsa
35576 Beiträge
18.09.2010 21:05
Zitat von Froschi08:

Bis morgen...][/color]

nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt