Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
28.08.2010 19:30
Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

hallo uschi,

das gleiche haben wir auch gehabt. gsd ist es mittlerweile besser! ich kann dir leider keinen tipp geben!

Hey Rike!

Ich hoffe es gibt sich bei uns auch wieder! Vielleicht ist es auch ein Schub Dazu noch die Zähnchen... die Mama, die sie nicht sieht - nur hört (und die ihr auch noch schräg Kinderlieder vorsingt)...

Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr singen

sie wird vielleicht angst haben, sich zu verlieren... linchen fremdelt auch zz... vielleicht ist das auch mit dieser phase gekoppelt??
fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 19:30
Zitat von Rike:

linchen fremdelt und nicht zu knapp. das ist echt der hammer, heute wurde sie meiner oma auf den arm gegeben und bei ihr ist es immer besonders schlimm. sie hat geschrien wie am spieß... und immer, wenn sie von meiner oma angesprochen wurde, ging es wieder los.

ich war irgendwann schon völlig genervt, aber nicht davon dass line geweint hat, sondern eher davon, dass meine oma keine ruhe geben konnte... warum muss man dann das kind immer und immer wieder ansprechen?? ich habe ihr auch erklärt, woran das liegt! brrr...

ohje jaja die omas die können es net lassen
28.08.2010 19:31
Zitat von fienchen74:

[size=30]Chanti bitte zeigen Modenschau will Fleisch sehen ganzliebkuck[/size]

ihr wollt wohl alle was zu lachen haben oder

ich weiß nicht süße , ich trau mich nicht ....
28.08.2010 19:31
Zitat von Rike:

linchen fremdelt und nicht zu knapp. das ist echt der hammer, heute wurde sie meiner oma auf den arm gegeben und bei ihr ist es immer besonders schlimm. sie hat geschrien wie am spieß... und immer, wenn sie von meiner oma angesprochen wurde, ging es wieder los.

ich war irgendwann schon völlig genervt, aber nicht davon dass line geweint hat, sondern eher davon, dass meine oma keine ruhe geben konnte... warum muss man dann das kind immer und immer wieder ansprechen?? ich habe ihr auch erklärt, woran das liegt! brrr...

Auf die Phase warten wir noch! Liah ist im Moment total auf ihren Papa fixiert. Mit dem "spricht" sie, lacht lauthals usw. Sie hängt auch total an mir, aber anders... sie lächelt mit mir... ganz liebevoll. Aber brabbeln? Eher selten. Aber wehe der Papa kommt nach Hause! Da bin ich abgeschrieben.
Hab ja gehofft, dass sie bei meiner Schwiema fremdelt, weil sie die ja eh kaum sieht.. Pustekuchen! Gelacht hat sie!

Rike
26689 Beiträge
28.08.2010 19:32
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

das verstehn die omas nicht Rike ... da kann man des 100 mal sagen udn sie tun es trotzdem ... ^^

das nervt aber total... alle paar minuten ansprechen und mich dann auch noch traurig angucken. na super, mir also auch noch ein schlechtes gewissen machen!
28.08.2010 19:33
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

das verstehn die omas nicht Rike ... da kann man des 100 mal sagen udn sie tun es trotzdem ... ^^

das nervt aber total... alle paar minuten ansprechen und mich dann auch noch traurig angucken. na super, mir also auch noch ein schlechtes gewissen machen!

Kann dich so verstehn rike .... sowas is wirlich sehr nervig udn auch in dem moment sehr belastend
Rike
26689 Beiträge
28.08.2010 19:33

Zitat von fienchen74:

ach chanti, ich habe mich doch auch gezeigt...
fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 19:34

Zitat von fienchen74:

ok wir machen ein deal du zeigst dich und dann ich und mal sehn wer hier ausgelacht wird süße ich habe deine andere bilder gesehn du bist der hammer
28.08.2010 19:35
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

D u sahst auch toll aus in deinem bikini
28.08.2010 19:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

ok wir machen ein deal du zeigst dich und dann ich und mal sehn wer hier ausgelacht wird süße ich habe deine andere bilder gesehn du bist der hammer

UNTER KLAMOTTEN KANN MAN VIEL VERSTECKEN .... mir wirds keiner glauben ....

na gut ich werds mal eben bissel verschönern .. evtl hilfts ja ....
Rike
26689 Beiträge
28.08.2010 19:37

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

das ist jetzt aber der größte witz!!! mausi du hast doch mindestens eine konfektionsgröße weniger als ich...
.
ich finde übrigens meine brüste seeeehr gruselig... das ist sooo viel hat mittlerweile.... sie hängen nicht, aber sie sind auch nicht mehr fest!
28.08.2010 19:42
ok ... boah ihr wisst garnicht was mich das für überwindungen kostet ... aber ich muss mich ja nähste woche unter vielen menschen so zeigen ...
( achja nicht auf meine haare oder auf mein blick achten )

ich hoffe ihr glaub mir ein bischen ... das was ich sonst anhabe , sieht evtl gut aus , aber was sich dahinter versteckt ist meist anders als man denkt ....

ihr könnt ehrlich sein , und nicht lügen ... da ich selber weiß das es nicht soo schlank ist

zum glück is das oberteil weit genug und man sieht die hüften nicht soo doll , obwohl man sie doch sieht ... und meine oberschenkel sind voll breit , geht nicht weg , trotz sport ----

Ich finds ganz schrecklich ... tut mir leid .. aber ich will hier nicht irgendwie aufmerksamkei oder so ... oder nur hören das ich toll ausseh , hab da mit mir wirklich ein übelst problem
28.08.2010 19:43
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

das ist jetzt aber der größte witz!!! mausi du hast doch mindestens eine konfektionsgröße weniger als ich...
.
ich finde übrigens meine brüste seeeehr gruselig... das ist sooo viel hat mittlerweile.... sie hängen nicht, aber sie sind auch nicht mehr fest!

nee das war kein witz ;P wirklich nicht

ich hab 38 ...

und meine brüste sind auch doof , sidn soooo wenig geworden udn naja straff is was anderes ^^ hatte damals schöne 85 c und nun 75 b wenn die wenigstens straff wären ...
Rike
26689 Beiträge
28.08.2010 19:45
chanti, der tankini steht dir seeeehr gut... denk dran wir gehen doch eh meist nur noch ans babybecken und da sehen gaaaanz viele mamis wesentlich schlimmer aus als du!

ich finde auch nicht, dass deine oberschenkel megabreit sind. mensch, du hast zwei kinder bekommen und siehst noch soo toll aus!
Nicolche
22651 Beiträge
28.08.2010 19:45
Brüste, ich glaube sowas besitze ich nicht mal, das was an mir so dran hängt sind nie im leben brüste. Naja abnehmen tue ich nicht wirklich, mach mitlerweile jeden 2. Tag 1 stunde sport mehr packe ich momentan nicht und esse nicht anderster wie vor der Schwangerschaft, aber abnehmen tue ich nicht wirklich. Habe sogar durch stillen 6 kg zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt