Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
26.08.2010 15:30
Ich könnte auch gerade kotzen ... hier brennt gerade der Baum und am liebsten würde ich die Taufe absagen. Der Bruder meines Mannes hatte ein paar Monate ein Verhältnis mit einer Frau mit Kindern (alles Unfälle - ne is klar). Nun hat sie sich getrennt und weil sie mir leid getan hat sie einiges was wir noch doppelt hatten von uns bekommen.
Und nicht nur das man noch nicht einmal in der Lage war sich zu bedanken (ich weiß das darf man nicht erwarten, aber das gebührt doch dem Anstand), nein ich habe sie jetzt zweimal bei meinen zukünftigen Schwiegereltern getroffen und weil ich jedes Mal kam habe ich nett gegrüsst, man muß nicht meinen das "Madame" in der Lage war mir die Tageszeit zu nennen, nein ich wurde noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Außerdem ist mir von 3 Seiten mittlerweile zu hören gekommen das sie erzählt das ich mein Kind ja ständig zu den Schwiegereltern abschiebe *grrrr*
nun ruft heute mein zukünftiger Schwager an (der Patenonkel wird) und fragt ob er sie mitbringen darf ... und mein Mann sagt "ja klar, kein Problem" ..... ich könnte kotzen ... ja es stimmt man kann es ihm nicht verbieten, aber ich rege mich den ganzen Tag auf wenn sie da ist und es ist unser Tag. Sie kann uns nicht leiden, sie grüßt uns nicht und erzählt Schwachsinn, würdet ihr dann auf die Idee kommen überhaupt noch auf der Taufe zu erscheinen ??? Also ist nicht, ich finde das hat etwas mit Klasse zu tun ...

Sorry, schon wieder, ich würde gerne mal wieder etwas richtig schönes schreiben, aber leider gibt es im Moment nichts *schnief*

Auf meiner Hochzeit kommt sie definitiv nicht !!!!
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2010 15:59
Oje der Baum brennt:0 ich kann dich verstehen wie es dir geht, hatte leider mehrere von dieser Sorte auf meiner Hochzeit. Einer von denen hat mir sogar soße auf mein Kleid geschüttet, aber lach der Fleck war so schnell weg wie in der ariell werbung
26.08.2010 16:09
ach kirsten du tust mir grad richtig leid!

auf der feier danahc kannst d sie ja "ausversehen mit kuchen kaffee ect
bekleckern.bewerfen beschmieren!

oder ein paarmal ausversehen kräftig auf den fussstampfen

oder anrempel, so richtig mit spitzem ellen bogen.

aber bitte niche das "DAS TUT MIR ABER LEID" vergessen

und nach der taufe gehen wir in den zoo wie geplant vielleicht will yvonne ja mitkommen. bei sarah weiß ich nicht ob es nicht zu weit ist. nach neuwied.

26.08.2010 16:12
@ rike

ne im gegenteil er trinkt sie sehr sehr sehr gern. so gern das die flasche innerhalb von ner minute leer gezogen ist und er bauchweh bekommt und spuckt!

und das kann ich ja grade gerbauchen

aber mein mann hat mich grade angerufen das es die auch ohne geschmeck gibt.
DeinHase
4205 Beiträge
26.08.2010 16:21
Zitat von Lilagiraffe:

und nach der taufe gehen wir in den zoo wie geplant vielleicht will yvonne ja mitkommen. bei sarah weiß ich nicht ob es nicht zu weit ist. nach neuwied.

ja das machen wir, nächste Woche sind wir nur in Cuxhaven
geht es dem kleinen Mann etwas besser ???
26.08.2010 16:29
Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

ja das machen wir, nächste Woche sind wir nur in Cuxhaven
geht es dem kleinen Mann etwas besser ???

dem kleinen mann gings ja noch nie schlecht!
er donnert nur eine windel nach der anderen voll!
hab echt angst das er zuwenig flüssigkeit hat! hat iihm schon ständig die flasche mit dieser lösung hin!
trägst du auch brav deinen schuh?
26.08.2010 16:51
hola mädels...

hab grad mittaggegessen.muahaha..hier isch a hitz das schneggä plärret*wegbrech*....auf deutsch...es ist scheiss heiss...40grad im schatten...

um sieben geh ich zur kosmetiktante und lass mir dat gesicht polieren..harhar...hier zahlt man nur 30 öken und die olle is super...

tjoaaaa..ansonsten nix neues..außer das mausi heute genau fünf monate alt ist und den ganzen tag am plappern is..so geil...
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 17:14
Zitat von Uschi:

Hallöchen

Nach einigen Wochen abstinenz und Löschung meines alten Nicks würde ich gerne wieder "dabei sein". Ich "war" mal die Sowi

Würde mich freuen, wenn ich bei euch ein wenig mitschreiben kann/darf

huhu da biste ja hab mich schon gefragt wo du steckst du uschi du klaro darfst du
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 17:17
@kirsten.......dies ist ja voll zum lass dich mal drücken
fienchen74
11222 Beiträge
26.08.2010 17:20
@irina........noch liche glückwünsche zum halben jahr für den kleenen
@cridh.......40 grad muah hier sind 17 und regnet und auch hier liche glückwünsche für die kleene
26.08.2010 18:06
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo viv, leider ist in den meisten hn nahrungen banane, weil die ja stopft... also wahrscheinlich nein. trinkt robin die nicht gerne??
.
@all, ich hatte gestern einen wunderbaren nachmittag. es war so schön meine freundin zu treffen und ihr mann ist auch furchtbar nett... nur macht es mich jetzt ein wenig wehmütig, dass sie in spanien wohnt. der kleine lukas ist sehr süß! er ist gaaanz blond und hat blaue augen.... papa ist dunkelhaarig und hat tiefbraune augen... *hihi*

Rike, das freut mich, dass du einen so schönen Nachmittag hattest!
.
Meinst du, es gibt echt nur HN mit Banane? Und was macht man dann mit den Kindern mit Latex-Allergie?

ich weiß es ehrlich gesagt nicht.... ich habe bisher nur einmal die von milumil gekauft... aber der verdacht liegt nahe, dass das immer banane oder karotte mit drin ist...
.
darf man mit einer latexallergie keine bananen essen??

Nee. Kaum zu glauben, aber wahr: In Bananen ist Latex!
26.08.2010 18:07
Zitat von Rike:

oo... lotte liegt zum ersten mal ohne windel im bett... heute morgen war einmal die hose nass und einmal hat sie bescheid gesagt und war auf toilette...
.
ich brauche eindeutig noch mehr schlüpfer!! sie macht das schon echt toll!
.
und lotte fängt jetzt an mit "mein, dein".... auch ein toller schritt...

Oh das ist ja toll!
Und, wie hat der Mittagschlaf ohne Windel geklappt?
26.08.2010 18:08
Zitat von Seesternchen:

Huhu! Man ich könnte kotz...

Wir haben seit 6 Wochen nur noch eingeschränktes Telefonieren.. Seit vorgestern geht gsrnichts mehr Bus aufs i.Net. wir haben unseren Anbieter gekündigt und was ist Kündigung zum 31.08 wurde bestätigt und nun haben sie unsere dsl Leitung auch gekappt...somit geht es auch hier nur nich per iPhone

Boah, wie blöd...!
26.08.2010 18:09
Zitat von Uschi:

Hallöchen

Nach einigen Wochen abstinenz und Löschung meines alten Nicks würde ich gerne wieder "dabei sein". Ich "war" mal die Sowi

Würde mich freuen, wenn ich bei euch ein wenig mitschreiben kann/darf

Huhu! Willkommen zurück! Klar, bist du hier immer noch/wieder gerne gesehen!

Hihi, cooler Nik! Dass Uschi noch frei war...
26.08.2010 18:10
Zitat von Nicolche:

Sitze gerade auf der Arbeit und schau den Leuten beim Baden zu, würd auch am liebsten ins Wasser gehen, vielleicht mach ich dann noch einen Abstecher bei Mama in den Pool. Hehe da ist gerade ein Mädchen mit höchstens 6 Jahren vom 3 er gesprungen. Wenn ich da an meine wasserratte denke, der schreit ja schon wenn der Mund zu viel Wasser abbekommt.

Ist bei euch heut so tolles Wetter?
Bei uns gießt es den ganzen Tag schon wie aus Eimern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt