~APRIL-BABYS-2010~
10.08.2010 20:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
So Mädels, hier mal mein Tag, wer hält da mit?
08:00 - Kinderarzt : Kita Fähigkeitsbescheinigung erstellen lassen
09:00 - Hannah in der Kita abgegeben
09:15 - Schule : Schulbescheinigung, Arbeitsvertrag
09:45 - Jugendamt -> Kita Kostenübernahme
09:55 - Stadtverwaltung: Kita Bescheinigung
10:15 - nochmal beim Jugendamt, etwas vergessen (zwei verschiedene Häuser in einer Straße)
10:30 - Bafög Amt, Antrag abholen
10:55 - auf Arbeit, mit Chefin arbeitszeiten besprechen
11:10 - bei Uroma, Mittagessen, Urlaubserlebnisse anhören (...)
12:30 - Kita Elterngespräch, Johanna wieder mitgenommen
13:00 - Rossmann Einkäufe
13:30 - eine Freundin getroffen u. Johanna gefüttert
14:30 - neuen Luftschlauch für Ki-Wa besorgt
14:45 - Einkäufe
15:30 - Zuhause mit Johanna beschäftigt/ neuen Kinderwagen geschrubbt(Einzelteile ab in die Wa-Ma/ Trockner)/ Reifen gewechselt.
18:00 - Johanna Bettfertig gemacht (Badewanne/Flasche) (-> liegt im Wo-Zi)
18:30 - Johannas Klamotten nach größen Sortiert (80, 86, 92 Katalogisiert und in Kisten verpackt) Gr. 74 in der Kommode 'verteilt', Größe 68 nach Kita ge/-unge-eignet sortiert.
Wäsche gewaschen/abgewaschen ... GEDUSCHT (und das mal vor 23 Uhr)
19:40 - endlich am PC. BEI EUCH
Und das alles ohne Auto, ohne Mann... darf ich stolz auf mich sein?
Oh man, Mausi, biste verrückt? Mach bitte bissi langsamer, sonste kippste noch um. Echt krass!
bei mir sieht der fast jeden tag so aus![]()
@ Fienchen ohje... das is echt krass, jeden Tag? Deshalb reicht mir ein Kind.
Das Ding ist nur beim schreiben der liste ist mir aufgefallen das ich nichts gegessen habe heute bis auf bei oma die Rentnerportion kartoffelsalat mit halber wiener-> die wir uns geteilt haben. das werd ich wohl noch tun gleich...
@Sylvi: ich bins nur einfach nicht mehr gewöhnt.
10.08.2010 20:59
Frage an alle Mamis, die die Rota-Schluckimpfung geben lassen:
Beheben eure Kinderärzte auch nochma einen Betrag dafür, dass sie die schluckimofung verabreichen? ich hatte heute nen brief im kasten wo drin steht: "Für meine Bemühungen erlaube ich mir den angegebenen Betrag zu erheben. 10,72€"
Darf die das?
wenn sie das bei allen drei impfungen haben will dann gebe ich ihr die lieber alleine...
Beheben eure Kinderärzte auch nochma einen Betrag dafür, dass sie die schluckimofung verabreichen? ich hatte heute nen brief im kasten wo drin steht: "Für meine Bemühungen erlaube ich mir den angegebenen Betrag zu erheben. 10,72€"
Darf die das?
wenn sie das bei allen drei impfungen haben will dann gebe ich ihr die lieber alleine...
10.08.2010 21:00
Zitat von Mizz_Ani:
boah, was für ein tag...
@sylvi: hmm... ich würde mir noch eine zweite meinung wegen der helmtherapie einholen...
und: diese tasche ist es geworden![]()
http://www.baxmaxx.de/frooglepics/999034/B42045706 -V.jpg/
so, hab grad alles nachgelesen, und schon wieder vergessen worauf ich alles antworten wollte...![]()
lies nochmal *g* ne quatsch.
Die Tasche würde mir auch gefallen, gerade weil sie weiß ist... süßes teil. aber wenn ich den Preis höre ist sie bestimmt ganz schnell *häßlich*. Das ist meine reaktion auf alles was mir zu teuer ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
10.08.2010 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, ick mach übrigens keine Diät mehr. Hab mich heute früh im Spiegel gesehen und war erschrocken. Habe ganz eingefallene Wangen und echt nur noch Knochen im Gesicht.
Wenn ich noch mehr abnehme sind zwar meine kleinen Polster an der Hüfte weg aber mein Gesicht, meine Schulter und meine Arme sind ein Skelett.
Nein, das möchte ich nicht und ich geb mir Mühe das auch weiter so zu sehen ...
sylvi, ich bin stolz auf dich!!!
10.08.2010 21:01
Zitat von Mizz_Ani:
Darf die das?
So nen Brief hatten wir noch nciht aber bei mir übernimmt ja die Barmer/Gek alles weil wir da im Kinderarzt Programm sind. Brauch also keine Zuzahlungen leisten für Impfstoffe.
10.08.2010 21:03
Zitat von Mizz_Ani:
Darf die das?
uff, das habe ich noch nicht gehört.
bei mir bezahlt es die KK. also, die medizin.
und von weiteren kosten weiß ich nix, also zahl ich nix!
10.08.2010 21:06
Zitat von Mizz_Ani:
Darf die das?
Jap, kostet bei uns auch ...
Schicke Tasche, kenne ich gar net. Aber niedlich!
10.08.2010 21:08
Zitat von Mizz_Ani:
Darf die das?
hatten wir auch im kasten aber die haben sich nochmal gemeldet und meinten das war ein versehn
10.08.2010 21:09
bei uns im ort ist ein junge geboren - le E na
habt ihr das schonmal gehört?
10.08.2010 21:09
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Darf die das?
hatten wir auch im kasten aber die haben sich nochmal gemeldet und meinten das war ein versehn
ach sind auch bei der barmer
10.08.2010 21:11
Zitat von hexe2481:
bei uns im ort ist ein junge geboren - le E na
ne
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
10.08.2010 21:14
Silvy Leon hatte einen wirklich schiefen Kopf, und auch ohne Helm wurde er wieder ganz normal, es verwächst sich.
10.08.2010 21:16
will die jetzt bei jeder impfung die 10 euro nochwas haben?
ich muss ja am donnerstag wieder hin. ich ruf da aber morgen nochma an glaub ich... schweinerei...
sylvi die firma heißt BRUNOTTI. die haben viele schöne taschen find ich! und auch nicht so teuer.
ich muss ja am donnerstag wieder hin. ich ruf da aber morgen nochma an glaub ich... schweinerei...
sylvi die firma heißt BRUNOTTI. die haben viele schöne taschen find ich! und auch nicht so teuer.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt