Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.07.2010 22:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hi!!!!!!

wie gehts euch?

Huhu Schätzelein! Alles fein hier, Mann und Kind schlafen. Und bei Dir?

mann wach, baby macht bubu! haben gestern das kizi gestrichen und umgestellt ist jetzt en tussi zimmer

Wie? War das noch nicht fertig? Und wie sieht es jetzt aus? Fotos!!!

doch aber sah nicht aus wie en kizi! haben jetzt noch nen supi tollen sitzsack bestellt 180cm x 140cm für 49 raketen, der kommt aber erst mitte august! bilde rgibts di etage! die kleine liegt ja jetzt drun und macht bubu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Silvi du bist wirklich sehr hübsch du erinnerst mich an meine Cousine, die strahlt genauso schön wie du.

Danke sehr
Ick strahle so, weil ich sicher schon 2,5 Promille im Turm hatte
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit & Koko

Ich hatte Euch doch ein Foto von mir, zurechtgemacht in dem Kleidchen versprochen, da ist es:

Eindeutig ein Püppchen also wenn du zu mir kommst dann bitte in jeans und shirt ... lach ... sonst ess ich NIE wieder was ...

Siehst beneidenswert toll aus !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:32
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hi!!!!!!

wie gehts euch?

mann wach, baby macht bubu! haben gestern das kizi gestrichen und umgestellt ist jetzt en tussi zimmer

doch aber sah nicht aus wie en kizi! haben jetzt noch nen supi tollen sitzsack bestellt 180cm x 140cm für 49 raketen, der kommt aber erst mitte august! bilde rgibts di etage! die kleine liegt ja jetzt drun und macht bubu

N Sitzsack in so groß? Wie sieht sowas aus? Krass.
Bin auf die Bildchen gespannt.
15.07.2010 22:34
Zitat von Nicolche:

Also wenn ihr gut und schlank aussehen wollt, müsst ihr euch neben mir stellen. Habe mir gestern ein Foto von mir im Badeanzug angeschaut, mir wurde es schlecht. Jetzt muss ich eindeutig mit dem richtigen Sport amfangen

Ach quark,das glaub ich nicht
Nicolche
22651 Beiträge
15.07.2010 22:35
So ich muss jetzt arbeiten habe ein Berg an Änderungen hier liegen. Jetzt ist es ja endlich erträglich in unseren Wohnung.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit & Koko

Ich hatte Euch doch ein Foto von mir, zurechtgemacht in dem Kleidchen versprochen, da ist es:

Eindeutig ein Püppchen also wenn du zu mir kommst dann bitte in jeans und shirt ... lach ... sonst ess ich NIE wieder was ...

Ja aber natürlich, tagsüber schlurf ich ja auch ganz normal rum. Haste ja auf den anderen Bildern gesehen.
Obwohl ich mir gestern (aufm Polterabend) dachte, ick muss wieder mehr Heels tragen. Mir tun schon nach 2 Stunden mega die Füße weh, bin nix mehr gewohnt
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mashadar:

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass eine Kinderkrippe super für die Entwicklung ist, wobei ich mir auch schwertue, mein Gnomi so früh schon an fremde Leute abzugeben...
Tagesmutter wäre ja auch was, vor allem in finanzieller Hinsicht, aber da muss dann wirklich die Chemie stimmen!

Wir werden vielleicht eine Tagesmutter in Erwägung ziehen. Weil Kindergarten so hammerteuer wäre, dass man schon fast ne eigene Nanny für bekommt. Und mag Kita nicht für das Geld in ne Einrichtung geben, wo naja, wie sag ichs, nur Ausländer und Kinder aus sozial schwachen Familien sind. Bitte bitte nicht falsch verstehen ...

ich versteh das gut, wir haben das glück das in unser kita das halbe klinikpersonal seine kinder hat, weil das klinikum nur 50meter weg is dementsprechend is das publikum ...

wir werden lotte in einem jahr in eine ev lutherische einrichtung geben!
.
wir sind damals extra aus celle weg gezogen, weil im umfeld nur schlechte einrichtungen waren. da hätte lotte auf jeden fall als zweitsprache kurdisch gelernt!

Erik geht ab 1.3 in die Kita wo seine Schwester auch ist!Da ich ab April wieder arbeiten gehe und ich durch Pia den Geschwisterbonus in der Kita nutzen kann
15.07.2010 22:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hi!!!!!!

wie gehts euch?

http://www.livedeco.com/index.php?&sl=DE&g clid=CL6Jv9-w7qICFQmRZgodVHJ2RA so wie der letzte, nur in lila!
15.07.2010 22:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit & Koko

Ja aber natürlich, tagsüber schlurf ich ja auch ganz normal rum. Haste ja auf den anderen Bildern gesehen.
Obwohl ich mir gestern (aufm Polterabend) dachte, ick muss wieder mehr Heels tragen. Mir tun schon nach 2 Stunden mega die Füße weh, bin nix mehr gewohnt

wooooooooow,echt beneidenswert
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.07.2010 22:44
Sylvi du siehst echt toll aus! hab gestern nen bild im bikini von mir gemacht, das trau ich mich jetzt nicht mehr reinzustellen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:44
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hi!!!!!!

wie gehts euch?

http://www.livedeco.com/index.php?&sl=DE&g clid=CL6Jv9-w7qICFQmRZgodVHJ2RA so wie der letzte, nur in lila!

Ahhhh, das sieht ja interessant aus. Ist das bequem?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.07.2010 22:45
Zitat von Mizz_Ani:

Sylvi du siehst echt toll aus! hab gestern nen bild im bikini von mir gemacht, das trau ich mich jetzt nicht mehr reinzustellen

Neeeeeeeee, jetzt mal keine Ausrede, haste uns versprochen! Ich hab mich auch getraut!!! Und ich geh ja nichtmal an den Strand, Du schon! Also kanns nicht schlimm sein. Soooo!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.07.2010 22:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Neeeeeeeee, jetzt mal keine Ausrede, haste uns versprochen! Ich hab mich auch getraut!!! Und ich geh ja nichtmal an den Strand, Du schon! Also kanns nicht schlimm sein. Soooo!!!

muss ich nochma ne nacht drüber schlafen
die bilder sind auch auf der kamera, die hat schatzi mit auf arbeit. mach ich morgen...
15.07.2010 22:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

hi!!!!!!

wie gehts euch?

Ahhhh, das sieht ja interessant aus. Ist das bequem?

total geilo man sitzt supi drin/ drauf und liegen ist auch die ware wonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt