Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Adejaka
928 Beiträge
08.07.2010 09:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, zieht jemand von Euch seinem Kind Spreizhosen an?
Meine Freundin hat ja ihre Kleine am Montag bekommen und im Krankenhaus werden den Kleinen gleich diese dicken Binden zwischen die Beine gelegt. Ich weiss, dass man das früher gemacht hat aber heute noch?
.
Ach ja und ne Frage an die Stillmuttis - im KH sagen sie, das Kind legt man nur alle 4 Stunden an. Das wäre der normale Rhythmus. Ist das richtig?

gestillt wird eigentlich nach bedarf, erst langsam wird ein rythmus reingebracht . aber viers tunden halte ich für etwas lange. mumi ist ja auch ncht sooooo sättigend

Ich halte es auch für lange. Sie haben die Kleine heute Nacht so brüllen lassen. Sie durfte auch nicht soviel Milch trinken wie sie wollte wegen Bauchschmerzen, sagen die Schwestern. Also haben sie sie weggenommen, schreien lassen und nach 4 Stunden durfte sie erst wieder ran.

Sylvi, sag deiner Freundin bitte das es IHR KIND ist, sie dürfen ihr die Kleine nicht einfach wegnehmen, sie muss selber entscheiden dürfen. Was ist das für ein Krankenhaus *grusel* Ich durfte meinem Kind auch soviel geben wie ich wollte. Am ersten Tag sollte sie nur 10ml pro Mahlzeit trinken, hat aber schon 30 geschafft usw. Dafür hat sie im Krankenhaus die 3 Tage nicht einmal gebrüllt u. gut geschlafen!
08.07.2010 09:17
Zitat von Rike:

hallo mädels...

ein wundervoller tag!! es war im zoo wirklich nett... dadurch das lotte wieder mal die nacht zum tag gemacht hat, hing sie zwar durch, aber ich glaube, es hat ihr trotzdem spaß gemacht!
.
auf dem weg nach hause ist sie dann eingeschlafen und hat dann erstmal 3 stunden am stück geschlafen! (ich übrigens auch )...
.
nevio ist ein supersüßes, entspanntes baby... und wir haben immer nett geschekert... so klasse! und irina ist auch eine süße mami!!
.
heute nachmittag waren wir dann noch draußen und line hat sich zum ersten mal auf den bauch gedreht! man war ich stolz. meine mama und schwägerin waren dabei.. ich habe ein superbaby!!
.
für die taufe habe ich immer noch nichts gescheites für line zum anziehen gefunden.. und wenn ich was bestellen will, sollte ich bald was finden! auch ein taufspruch ist noch nicht gefunden und mein mann sucht irgendwie auch keinen aus. ich sage ihm immer wieder, dass er bitte auch schauen soll, weil ich den nicht allein aussuchen will... aber irgendwie kein interesse! ist ja noch soooo lang hin!

Danke

Oh ja, Nevio hat ganz schön mit dir geflirtet

*

Wow, dass ist ja super, dass sie sich schon auf den Bauch dreht! Klasse!
08.07.2010 09:18
Zitat von Rike:

wie ich mir die 11880 merke???

11 spanier werden in der 88 minute merken, dass sie 0 gegen uns haben!!

Tja, leider war es nicht ganz so...
08.07.2010 09:20
Zitat von Rike:

ich habe meine mens bekommen! puh... hatte ja doch ein wenig schiß!!!

08.07.2010 09:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

hallo mädels...

ein wundervoller tag!! es war im zoo wirklich nett... dadurch das lotte wieder mal die nacht zum tag gemacht hat, hing sie zwar durch, aber ich glaube, es hat ihr trotzdem spaß gemacht!
.

Nächstes mal bist du dabei!
08.07.2010 09:23
Zitat von Lilagiraffe:

robin ist wach, ich habe das gefühl das die nacht laaaang wird!

vllt drehe ich noch ne runde um den block

AAAAAAAAAALAAAAAARM!!!

die tochter von robins babysitterin (15mon.)
hat pfeiferisches drüsenfieber! und die kleine Romy knutscht den robin immer so gern.
man ich hab soooo schiß jetzt

Oh je! Drücke ganz doll die Daumen, dass er sich nicht angesteckt hat!
Damit ist echt nicht zu spaßen!

Ich hatte das auch!
(Übrigens hatte ich es 2mal, obwohl man das normal nur einmal bekommen kann Ich weiß auch bis heute nicht, wo ich es mir das zweite mal eingefangen hab... )
08.07.2010 09:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

so ein jammer

Echt peinlich, wo war die Mannschaft der letzten Spiele????

Sie hätten es soooooo verdient!

Aber gestern, nee, da haben sie wirklich verdient verloren, so ehrlich muss man schon sein
08.07.2010 09:28
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man ich bin heute mit vorsicht zu genießen.. ich hab eine mördermäßige Laune

Hab mir gerade die Berichte über den hauck Kindersitz durchgelesen. Ne Leute ich werde mich heute mächtig unbeliebt machen! Ich möchte das Ding nicht haben!!!!

Kann man nicht einfach mir das Geld geben und ich kaufe dann das was ich haben will? Kann man nicht akzeptieren, dass ich Dinge haben möchte, die andere nicht wollen/nicht für sinnvoll halten, aber ICH die für wichtig/gut/sinnvoll erachte? Man das wird heute ein tänzchen werden... Wobei ich glaube dass ich meine Mutter hinter mir habe. Denn sie wusste auch nicht ob der Sitz gut ist oder nicht. Ich werde erstmal meine Mutter anrufen und dann meine Oma (oder umgekehrt ) Meine Mutter muss das Ding nämlich bestellen! Olaf will ihn auch nicht haben. Tja das wird heute lustig werden... dann muss ich heute für 50 Mann einkaufen (Sommerfest steht morgen an!) dann mal den Caterer beauftragen für die Taufe und mir noch ein Geb. Geschenk für Stella aussuchen.

Jo wir ihr merkt eine Saulaune eben.. ach und noch was.. meine Linsen sind nun 2 Monate alt und ich warte und warte auf meine Linsen... Ciba Vision hat Lieferschwierigkeiten.. super oder? Man man man...

Oh man, aber das schaffst du!
08.07.2010 09:31
Nevio hat heute bis 07:45 Uhr geschlafen

Um 11 Uhr hat er dann wieder Krankengymnastik. Mal schauen, ob er da dann auch vorführt, wie toll er sich schon hochdrücken kann zum Sitzen.

Dann muss ich heute noch unseren Pastor anrufen, wegen einem Termin für's Taufgespräch. Eigentlich wollte er sich ja deswegen melden, aber das hat er immer noch nicht getan...
hexe2481
3735 Beiträge
08.07.2010 09:38
Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen...

Sagt mal, hat einer von euch einen Croozer Kid-for-2 ? Mit Hängematte?
Mich würde interessieren, was ihr gezahlt habt und ob ihr zufrieden seit.
Kann mir da einer helfen?

Lg, Ines

ich schieb nochmal ;o)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.07.2010 09:42
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Meine Freundin hat ja ihre Kleine am Montag bekommen und im Krankenhaus werden den Kleinen gleich diese dicken Binden zwischen die Beine gelegt. Ich weiss, dass man das früher gemacht hat aber heute noch?
.
Ach ja und ne Frage an die Stillmuttis - im KH sagen sie, das Kind legt man nur alle 4 Stunden an. Das wäre der normale Rhythmus. Ist das richtig?

gestillt wird eigentlich nach bedarf, erst langsam wird ein rythmus reingebracht . aber viers tunden halte ich für etwas lange. mumi ist ja auch ncht sooooo sättigend

Ich halte es auch für lange. Sie haben die Kleine heute Nacht so brüllen lassen. Sie durfte auch nicht soviel Milch trinken wie sie wollte wegen Bauchschmerzen, sagen die Schwestern. Also haben sie sie weggenommen, schreien lassen und nach 4 Stunden durfte sie erst wieder ran.

Lieben Gruß an Deine Freundin,die soll schnell weg da...sowas gibt es doch garnicht?!?!Denen würd ich was erzählen.Am besten die Kleine wird oft angelegt,wegen Milcheinschuss und so.
Das Baby schreien lassen,nä

Ihr kann man da leider nicht reinreden. Sie haben die Kleine auch z.B. nur eine Brust trinken lassen. Dann haben sie sie abgenommen. Da hat sie geschrien wie irre vor Hunger, die haben aber gesagt, mehr gibts nicht, da kriegt sie Bauchschmerzen.
Und da sie so geschrien hat, haben sie sie ins Schwesternzimmer gefahren. Tür zu und schreien lassen.
Bin sprachlos, auch dass meine Freundin das toll findet dort und ich die Blöde bin, wenn ich was sage.
08.07.2010 09:45
Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen...

Lg, Ines

ich schieb nochmal ;o)

Sorry, ich kenne das nicht.
08.07.2010 09:46
So, hab beim Pastor angerufen. Die Sekretärin war dran und sagte, er meldet sich wegen dem Taufgespräch bei uns.
Tja, mir egal. Bin ja nicht ich, sondern er, der vor der Taufe noch in Urlaub fährt...
hexe2481
3735 Beiträge
08.07.2010 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

.

Lieben Gruß an Deine Freundin,die soll schnell weg da...sowas gibt es doch garnicht?!?!Denen würd ich was erzählen.Am besten die Kleine wird oft angelegt,wegen Milcheinschuss und so.
Das Baby schreien lassen,nä

Ihr kann man da leider nicht reinreden. Sie haben die Kleine auch z.B. nur eine Brust trinken lassen. Dann haben sie sie abgenommen. Da hat sie geschrien wie irre vor Hunger, die haben aber gesagt, mehr gibts nicht, da kriegt sie Bauchschmerzen.
Und da sie so geschrien hat, haben sie sie ins Schwesternzimmer gefahren. Tür zu und schreien lassen.
Bin sprachlos, auch dass meine Freundin das toll findet dort und ich die Blöde bin, wenn ich was sage.

oh man, da bekommt man ja echt nen hals, wenn man das ließt!
ist deine freundin denn sonst auch so ?! ich würde abdrehen und wenn ich mich selber entlassen würde. hat sie eine hebamme?
hexe2481
3735 Beiträge
08.07.2010 09:49
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen...

Lg, Ines

ich schieb nochmal ;o)

Sorry, ich kenne das nicht.

schade. trotzdem denke ;O)

das ist hier mal nen link:
https://www.sportwelt-scherer.de/-ToShowQQImageLis t/catQQ190-210-0-0-0/ArticleIDQQ1284/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt