Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.07.2010 12:21
Zitat von Polli-75:

Zitat von Sam10:

Zitat von Polli-75:

Und-mein Auto hat beim TÜV versagt...

das ist ja blöd.

Mehr als das!Eine Katastrophe...

Oh man das kenne ich,wir mußten uns im Dezember ein neues Auto kaufen das hätte sich nicht gelohnt bei uns.
Du Arme ist es den sehr viel?
06.07.2010 12:26
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

guten morgen,

bin nur kurz da... denn auch heute steht wieder viel auf dem programm. ich hatte gerade ein wenig erfreuliches telefonat mit der argentur für arbeit!
.
@polli, shit... gibt es viel zu beanstanden?? und den bikini ziehe ich ja auch nur zu hause an!!!

Oh ja,lange Mängelliste .

ich mag noch niht mal mehr zu HAuse nackert rum laufen ,neeee,nachher bekommen Nahbars noch Augenprobleme!

Uuhh,Arge ist nicht so schön,aber alles klären können!?!

oh süße was ist los???

Nee,bei mir ist alles gut.Rike schrieb,dass sie ein unerfreuliches Gespräch hatte.Oder meintest Du Rike
06.07.2010 12:28
Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

guten morgen,

bin nur kurz da... denn auch heute steht wieder viel auf dem programm. ich hatte gerade ein wenig erfreuliches telefonat mit der argentur für arbeit!
.
@polli, shit... gibt es viel zu beanstanden?? und den bikini ziehe ich ja auch nur zu hause an!!!

ich mag noch niht mal mehr zu HAuse nackert rum laufen ,neeee,nachher bekommen Nahbars noch Augenprobleme!

oh süße was ist los???

Nee,bei mir ist alles gut.Rike schrieb,dass sie ein unerfreuliches Gespräch hatte.Oder meintest Du Rike

man sollte nicht simsen häkeln und gleichzeitig hier lesen

Ja ich meinte Rike
06.07.2010 12:30
Zitat von Sam10:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Sam10:

Zitat von Polli-75:

das ist ja blöd.

Oh man das kenne ich,wir mußten uns im Dezember ein neues Auto kaufen das hätte sich nicht gelohnt bei uns.

Naja,Feind ROST ist zu Gast...und das ziemlih überall.Bremsleitung,hinterer Bodenraum und und und...!
Wenn Finn nicht 7 km weit weg im Kiga wäre,wäre es garnicht so dramatisch,solange ich in Elternzeit bin.Hier im Ort kann ich alles zu Fuss machen und sonst das Auto meiner Ma nutzen.Aber jeden Tag???
06.07.2010 12:31
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

guten morgen,

.

oh süße was ist los???

man sollte nicht simsen häkeln und gleichzeitig hier lesen

Ja ich meinte Rike

06.07.2010 12:32
Werde nun meinen Stinker aus dem Kiga abholen.Bis später meine lieben...
06.07.2010 12:36
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Morgen Zoo Hannover

bei mir sieht es schlecht aus mein sohn der mittlere ist krank oh man ich hab mich so gefreut und freitag wollen wir doch in den urlaub und wegen morgen bin ich voll traurig will euch doch wiedersehn

bei mir sieht es leider auch nicht so gut aus. Meine Mama hat sich ab morgen spontan für 2 Tage bei uns einquartiert und sie kommt ja extra aus Magdeburg. Sie dachte ich freue mich und hab eh nichts vor .

auch schade... cabby??? wir fahren aber trotzdem, oder???

ach man das ärgert mich voll . Sie hätte mich ja ruhig mal fragen können. Ich hab mich schon so gerfreut . Sie hat ihr Zugticket jetzt aber schon gebucht und darum kann ich ihr nicht absagen.
Es tut mir soo leid
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.07.2010 12:41
Hey Mädels,
erstma danke für die Tipps. Ich hab mich heut morgen gleich auf den Weg zum Kinderarzt gemacht und er vermutet ein Magen-Darm-Virus und zusätzlich noch Nesselsucht(ich dachte Sonnenallergie aber hab ich falsch gelegen). Naja Nesselsucht is ja nix schlimmes, nur unangenehm. Wir ihr schon sagtet, soll ich ihm jetzt erstmal die Heilnahrung geben von Milumil. Naja mal schauen, Freitag geh ich nochma hin.
Danke für die Tipps nochmal
06.07.2010 12:46
Hat jemand von euch jetzt schon den Beißring von Tommee Tippee ausprobiert?
06.07.2010 12:48
Zitat von Tipsy23:

Hey Mädels,
erstma danke für die Tipps. Ich hab mich heut morgen gleich auf den Weg zum Kinderarzt gemacht und er vermutet ein Magen-Darm-Virus und zusätzlich noch Nesselsucht(ich dachte Sonnenallergie aber hab ich falsch gelegen). Naja Nesselsucht is ja nix schlimmes, nur unangenehm. Wir ihr schon sagtet, soll ich ihm jetzt erstmal die Heilnahrung geben von Milumil. Naja mal schauen, Freitag geh ich nochma hin.
Danke für die Tipps nochmal

gut das du zum Arzt gegangen bist. Was ist Nesselsucht oder wie macht sich das bemerkbar? Hat er Ausschlag?
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.07.2010 13:01
Ja er hat hauptsächlich an den Beinen Ausschlag. Also das sind so große Flecken (wie wenn man in Brennessel greift nur größere). Und es juckt schrecklich. Ich hab das ca einmal im Jahr immer um die gleiche Jahreszeit ca ne Woche und dann is wieder weg. Auch nur an den Beinen. Aber wie gesagt, nix schlimmes, er bekommt so Tropfen wenns wieder kommt und dann is gut
Sarah24
2440 Beiträge
06.07.2010 13:02
huhu ihr lieben habs schon in den Fotothread geschreiben.
Ich bin stolz wie oscar, ich dachte schon Ben bekommt das nie hin und jetzt eben...... hat er den kopf gehoben zwar mit hilfe einer decke aber suppppi!!!

06.07.2010 13:03
Zitat von Polli-75:

Zitat von Sam10:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Sam10:

Zitat von Polli-75:

das ist ja blöd.

Naja,Feind ROST ist zu Gast...und das ziemlih überall.Bremsleitung,hinterer Bodenraum und und und...!
Wenn Finn nicht 7 km weit weg im Kiga wäre,wäre es garnicht so dramatisch,solange ich in Elternzeit bin.Hier im Ort kann ich alles zu Fuss machen und sonst das Auto meiner Ma nutzen.Aber jeden Tag???

Das ist ja doch arg viel.Das ist es ja immer man braucht es ja vorallem wenn man nicht in der Stadt Wohnt.Es ist immer doof wenn man nicht mit sein eigenes Fahren kann.
06.07.2010 13:06
Zitat von Tipsy23:

Ja er hat hauptsächlich an den Beinen Ausschlag. Also das sind so große Flecken (wie wenn man in Brennessel greift nur größere). Und es juckt schrecklich. Ich hab das ca einmal im Jahr immer um die gleiche Jahreszeit ca ne Woche und dann is wieder weg. Auch nur an den Beinen. Aber wie gesagt, nix schlimmes, er bekommt so Tropfen wenns wieder kommt und dann is gut

oh das hört sich aber gemein an. Hoffentlich helfen die Tropfen
fienchen74
11222 Beiträge
06.07.2010 13:19
Zitat von Polli-75:

@ Fienchen Süß,der Wuffi ist ja größer als der Lütte

unser pflegehund er war so lieb er hat nie meinen sohn aus den auge gelassen er war ständig an seiner Seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt