Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.07.2010 21:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

Wie es Koko wohl geht?

ich musste auch schon an sie denken mit der kleinen 10h oh backe sie wird bestimmt völlig fertig sein

mausi hats besser verkraftet als wir... lach ... aber voerst mach ich nicht mehr solche fahrt...
04.07.2010 21:32
Zitat von fienchen74:

Ja eben noch schwanger und nun fangen sie bald an zu robben wahnsinn

Es ist so heftig. Ich mein, ich wusste ja, dass Babys im ersten Jahr echt am meisten lernen und am schnellsten. Aber dass es soooooo schnell geht.... krass! Wo ist denn das Baby hin, was neulich noch den ganzen Tag schlafend auf meinem Arm lag? Jetzt ist es ihm auf meinem Arm schon viel zu langweilig...
04.07.2010 21:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von Kittymom:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

fienchen schau mal ein bondo für 55 €

http://cgi.ebay.de/Bondolino-ROT-/130404705253?cmd =ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen &hash=item1e5cb9e3e5

oder hier in blau für 64€ http://cgi.ebay.de/Hoppediz-Bondolino-Bauchtrage-f abrikneu-/140423617377?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby _Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item20b1e65b61

danke hab schon gesehn bei dem roten fehlt ein band

ich weiß noch nicht mal, was für ein band gemeint ist...

@Rike brauchst du sowas oder suchst du sowas?

aber sonst ist er ok ja

Ich verkaufe sowas ähnliches

echt was denn für einen

von beco schicke gleich nen link
Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 21:33
Zitat von Kittymom:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

http://cgi.ebay.de/Bondolino-ROT-/130404705253?cmd =ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen &hash=item1e5cb9e3e5

oder hier in blau für 64€ http://cgi.ebay.de/Hoppediz-Bondolino-Bauchtrage-f abrikneu-/140423617377?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby _Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item20b1e65b61

aber sonst ist er ok ja

was verkaufst du denn??
fienchen74
11222 Beiträge
04.07.2010 21:34
zu spät rike ist net schlimm dann werde ich doch den hellblauen neuen nehmen
04.07.2010 21:34
Zitat von Nicolche:

Zitat von Kittymom:

Wollte mal nachfragen wie es bei euch aussieht mit dem Gewicht nach der Geburt
Also ich könnte heulen wenn ich vor dem spiegel oder auf der wage stehe habe immer noch 15kg zuviel

Ach ich könnte auch heulen. Ich musste wegen mein sohn mein kochverhalten ändern. Er ist den ganzen Tag nimmt aber kaum was zu. Er ist kurz vor dem Untergewicht und jetzt binn ich von meiner Vollwert/ fettarmen küche in die normale Küche und koche wieder mit Sahne. Durch das ich noch nicht so viel sport mache, schlägt mein essen wie gewollt an aber nur auf den hüften von mir und meinem Mann 4 Kg habe ich wieder zugenommen. Gut jetzt schwimme ich täglich und wenn es kühler ist, bringe ich meine Wii zum glühen und im Herbst gehe ich wieder laufen. Ich hoffe das ich das wieder in den griff bekommen. Trau mich mit der ernährung leider nicht so recht mit WW anzufangen, weil ich angst habe das meine Muttermilch nicht so nahrreich ist wegen der Hitze usw.

So geht es mir auch,ich kann keine Diät machen weil ich auch noch stille und Angst habe das die Muttermilch nicht nährreich ist dafür esse ich gesünder,nehme aber nicht ab
04.07.2010 21:35
Hallo leute!
melde mich auch mal wieder!
robin ist voll mäkelig bei der hitze
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Ja eben noch schwanger und nun fangen sie bald an zu robben wahnsinn

Es ist so heftig. Ich mein, ich wusste ja, dass Babys im ersten Jahr echt am meisten lernen und am schnellsten. Aber dass es soooooo schnell geht.... krass! Wo ist denn das Baby hin, was neulich noch den ganzen Tag schlafend auf meinem Arm lag? Jetzt ist es ihm auf meinem Arm schon viel zu langweilig...

bald macht er die ganze butze unsicher wart mal ab
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mein Sohn wird groß

Einerseits bin ich ja total stolz, was er die letzten Tage für Fortschritte gemacht hat, andererseits, erschreckt es mich, wie weit er mittlerweile schon ist und nicht mehr so baby...

Heute hat er sich von alleine, als er bei meinem Mann oder mir auf dem Arm lag, wirklich hingesetzt! Er hat es tatsächlich immer wieder geschafft, sich aus dieser halb liegenden Position hochzudrücken und dann zu sitzen! Krass! Es war zwar total anstrengend für ihn, aber hat es immer wieder geschafft!

Und als wir heute Abend Reste-Grillen gemacht haben, saß/lag er dabei wieder bei meinem Mann auf dem Schoß und als der seine Wurst angefangen hat zu essen, ist Nevio wieder zum Sitzen hochgekommen und hat versucht immer näher zu dem Teller zu kommen. Dabei hat er den Mund aufgerissen und wie wild geschmatzt und gesabbert!

och gott wie süß!

Ich finde, irgendwie ist so die "richtige Babyphase" schon vorbei. Ganz komisch... Er kann auf einmal so ganz plötzlich schon so viel und will immer noch mehr!

ich habe gestern ein neugeborenes gesehen. eine freundin vor zwei wochen mama geworden. da habe ich auch gesehen, dass line kein säugling mehr ist!
.
ich finde es aber total schön, dass nevio so einen wissensdurst hat!
04.07.2010 21:36
Zitat von Rike:

Zitat von Kittymom:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

aber sonst ist er ok ja

was verkaufst du denn??

den hier http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5624h256s728--B eco-Baby-Carrier-B.html
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

Wie es Koko wohl geht?

ich musste auch schon an sie denken mit der kleinen 10h oh backe sie wird bestimmt völlig fertig sein

Das hoffe ich nicht.Die meiste Zeit sind ja auf der Fähre,oder?Sie schafft das und dann ist sie wieder zu Hause.

Oh,Lina wird wach,bin mal wech....

tschööööööööö
ja sind sie ich glaube 6 h hatte sie geschrieben na klar sie schafft das locker

waren nur 4 stunden fähre.. mussten ja ne andere nehmen.. dafür war die autofahrt dann länger
Rike
26689 Beiträge
Zitat von fienchen74:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130404535034&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
schau bitte schnell mal rike ist der ok

shit maus zu spät!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.07.2010 21:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Wie es Koko wohl geht?

ihr ist warm ... und sie ist überfordert mit den über 300 beiträgen

übertreib mal nicht machste mit links

ich übertreibe nicht...
und ich gebe mein bestes beim lesen...
fienchen74
11222 Beiträge
04.07.2010 21:37
Zitat von Sam10:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Kittymom:

Wollte mal nachfragen wie es bei euch aussieht mit dem Gewicht nach der Geburt
Also ich könnte heulen wenn ich vor dem spiegel oder auf der wage stehe habe immer noch 15kg zuviel

Ach ich könnte auch heulen. Ich musste wegen mein sohn mein kochverhalten ändern. Er ist den ganzen Tag nimmt aber kaum was zu. Er ist kurz vor dem Untergewicht und jetzt binn ich von meiner Vollwert/ fettarmen küche in die normale Küche und koche wieder mit Sahne. Durch das ich noch nicht so viel sport mache, schlägt mein essen wie gewollt an aber nur auf den hüften von mir und meinem Mann 4 Kg habe ich wieder zugenommen. Gut jetzt schwimme ich täglich und wenn es kühler ist, bringe ich meine Wii zum glühen und im Herbst gehe ich wieder laufen. Ich hoffe das ich das wieder in den griff bekommen. Trau mich mit der ernährung leider nicht so recht mit WW anzufangen, weil ich angst habe das meine Muttermilch nicht so nahrreich ist wegen der Hitze usw.

So geht es mir auch,ich kann keine Diät machen weil ich auch noch stille und Angst habe das die Muttermilch nicht nährreich ist dafür esse ich gesünder,nehme aber nicht ab

ich achte auch drauf und nischte ich mag mich vor meinen freund nicht mehr ausziehn
04.07.2010 21:38
Zitat von klisterremsa:

huhu ihr süssen... ich melde mich aus gold old germany
waren gestern von 10 bis 24 uhr unterwegs.. voll anstrengend.. aber mausi war megalieb..
hatten unsere fähre verpasst .... weil sie die autobahn gesperrt haten .. mussten über rügen fahren.. statt rostock.. wollte schon bei birgit anklingeln.. aber war schon so spät ...
heute war mausi bissle verwirrt.. wollte nur auf mein arm .. hat aber von da aus jeden angelacht..
sie ist es ja net gewöhnt, dsa auch andere menschen da sind... aber oma und opa haben da zum glück viel verständnis und betatschen sie nicht..
ich werde ma schnell eure vielen beiträge überfliegen...

Herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt