Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.07.2010 11:44
Ach ja, wir hatten doch letztens das Thema, was ziehen wir den Kleinen Nachts an - Kita hat jetzt kurze Schlafanzüge. Hab gestern Schnäppchen geschossen. 5 Euro und noch 20% bei C&A. Und die sehen süß aus. Also wenn ich dort kaufe, das heisst was
fienchen74
11222 Beiträge
04.07.2010 12:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, wir hatten doch letztens das Thema, was ziehen wir den Kleinen Nachts an - Kita hat jetzt kurze Schlafanzüge. Hab gestern Schnäppchen geschossen. 5 Euro und noch 20% bei C&A. Und die sehen süß aus. Also wenn ich dort kaufe, das heisst was

apropo schlafis du fandest doch von meine jungs sie so toll die waren von marke aldi
04.07.2010 12:19

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich kaufe für Nevio gerne bei C&A. Find die Sachen von da sehr süß (wenn nicht gerade mein verhaßter Bär drauf ist )
DeinHase
4205 Beiträge
04.07.2010 12:42
Grins, das finden wir auch - wobei 80% der Sachen von C&A haben den schw... Bär drauf.
wir haben Schlafis von C&A und Aldi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.07.2010 13:30
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

apropo schlafis du fandest doch von meine jungs sie so toll die waren von marke aldi

Ja, Aldi hat manchmal super Sachen im Angebot. Mag die Bettwäsche von dort.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.07.2010 13:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich kaufe für Nevio gerne bei C&A. Find die Sachen von da sehr süß (wenn nicht gerade mein verhaßter Bär drauf ist )

Ick hab sogar ein T-Shirt gekauft. Das ist weiss und hat türkise Schrift. Irgendwas mit Surfing. Hat 2,50 Euro gekostet!!! Björn sagt, das ist aber süß! Konnte er gar nicht glauben, für 2,50 €.
Das Problem ist nur, wenn man bei C&A oder H&M kauft hat fast jedes Kind das Gleiche an
Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 13:48
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

warte.. mach mich gleich auf den weg...
.
oh mann mein magen knurrt, aber ich weiß nicht, was ich essen soll! auf nichts habe ich appetit bei dem wetter!

Okay!!!

Kirschen???LÄGGA!!!

unsere kirschen sind noch nicht ganz reif... als nächstes kommen unsere johannisbeeren... daraus mache ich wahrscheinlich saft!

Du bist viel und gerne in der Küche am Werkeln,oder?!?Find ich toll

Meine liebe,ich werde nun ins Betti huschen,bin moi.
Wünsch Dir süße Träume und bis morgen(und morgen kommt mein Baby wieder... )

ja meine mama und ich machen das! es gibt immer selbstgemacht marmelade, apfelmus.. etc. wir haben so viel obst, was wir selber anbauen und das muss man ja auch nutzen!
.
im herbst bringen wir all unsere äpfel immer zur mosterei. so haben wir auch apfelsaft aus eigenen äpfeln!!! ich finde das einfach nett!
.
mein baby??? das schau ich gar nicht!!!

Mein Baby=Finni

Das ist ja klasse,scmeckt sicher super und man weiss,was drinn ist.

genau... ich werde auch viiiel apfelmus ohne zucker kochen... das kann line dann mappeln, wenn sie brei bekommt!
Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 13:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Bikinifrage hat sich erledigt. Dieses Jahr sieht mich kein Freibad, Hallenbad, Bagger oder ähnliches. Hab mich grad im Spiegel betrachtet und nein, das wird nix. Hab grad Björn unseren Ausflug ins Tropical Island nächste Woche abgesagt. Er wird mich hassen

ins freibad würde ich auch noch nicht gehen, aber im heimischen garten sieht mich ja keine sau! also werde ich nochmal los und schauen, ob ich nen schönen finde...
.
aber du sagst, es sind alle wech??

Ja, im Garten trau ich mich auch
Es gibt nur noch Reste. Ganz kleine und ganz große Größen. Jedenfalls in den Geschäften wo ich war.

dann könnte meine große größe ja mal ein vorteil sein... *hihi*
Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

Guten Morgen,noch keiner da?
Bei mir war die Nacht richtig be****** Alina wollte,konnte nicht schlafen

Rike: Das ist ja mist mit deinem Bikini,ich hab mir mal eine richtig teure Jeans gekauft die war nach vier Wochen total zerrißen und ich hab sie selten getragen,das war auch sehr ärgerlich.

moin sam, meine nacht war auch naja...

line kam eher als erwartet und dann konnte ich erstmal nicht einschlafen und habe gelesen! warm war es natürlich auch! jetzt hat es sich arg abgekühlt, aber so ein tag pause ist ja auch mal ganz angenehm. ich bin am überlegen, ob ich mir mann und kind schnappe und in die stadt fahre!

Bei uns ist es schon wieder so warm,hab hier alle Fenster auf und Alina Schläft jetzt.
Ich könnt jetzt auch weiter schlafen aber Saskia ist auch schon auf und will mit mir Angeln fahren
Ich hätte auch lust in die Stadt zu fahren aber es ist so weit und Danny muß Morgen früh schon wieder los,da hat er meistens Sonntag keine lust wegzufahren.

pauline schläft jetzt auch schon wieder. sie wird wahrscheinlich inner stunde wieder wach werden! lotte ist natürlich auch schon seit kurz vor 6 wach!! ich freu mich schon auf den mittagsschlaf!!!

Boa kurz vor 6? Bin ich froh, dass Kita so nen gesunden Schlaf hat

ich hoffe auch, dass sich das wieder verändert!!! ist doch schon arg früh!
Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 13:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

ich hab kopfweh.... sowas von doof! da wird die frische luft gut tun!

Oh je, gute Besserung!

Ich hab Abends zurzeit immer Kopfweh. Liegt bei mir bestimmt an der Hitze...

ist schon besser geworden... ... viel wasser und frische luft haben gereicht. trinkst du denn ausreichend??? das ist ja momentan immer mein problem!
Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 13:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

@irina,

ich habe gerade mal nach dem wetter geschaut. es soll zum abend wieder sonnig werden... aber so wie es aussieht haben wir schwein mit dem zoobesuch. bisher sagt wetter.de sonnenschein und 25°C voraus. das wär ja sauangenehm!

Man, das wäre ja ideal! Ich freu mich da nämlich auch schon sooooo riesig drauf!!!!!!

es können meinetwegen auch nur 10 °C sein... hauptsache kein regen!
Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 13:57
Zitat von Cabby:

Mein Sohn hat heute einen "Ausbruchversuch" gestartet

Als ich ihn nach seinem 1. Fläschchen heute nochmal in sein Bettchen gelegt habe, hat er sich auf die Seite gedreht und an sein Gitter gezogen, dann hat er die Beine rausbaumeln lassen und sich mit den Händen am Gitter festgekrallt. Tja, und mit dem Mund wollte er die Gitterstäbe durchknabbern

Rike
26689 Beiträge
04.07.2010 14:00
da bin ich wieder. wir waren heute nach dem frühstück in der stadt! es gab ein leckeres eis und dann sind wir auf unseren lieblingsspielplatz!! jetzt sind beide kinder kaputt und schlafen... und ich auch gleich!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.07.2010 14:20
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Bikinifrage hat sich erledigt. Dieses Jahr sieht mich kein Freibad, Hallenbad, Bagger oder ähnliches. Hab mich grad im Spiegel betrachtet und nein, das wird nix. Hab grad Björn unseren Ausflug ins Tropical Island nächste Woche abgesagt. Er wird mich hassen

ins freibad würde ich auch noch nicht gehen, aber im heimischen garten sieht mich ja keine sau! also werde ich nochmal los und schauen, ob ich nen schönen finde...
.
aber du sagst, es sind alle wech??

Ja, im Garten trau ich mich auch
Es gibt nur noch Reste. Ganz kleine und ganz große Größen. Jedenfalls in den Geschäften wo ich war.

dann könnte meine große größe ja mal ein vorteil sein... *hihi*

Quatsch ich rede von ganz groß! XL! Und meist gibts ja überall Ober- und Unterteil getrennt zu kaufen Finde ich ansich ja prima. Nur gibts nirgendwo mehr passende Teile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt