~APRIL-BABYS-2010~
02.07.2010 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, es geschehen Zeichen und Wunder. ICK SCHWITZE!!!!!!!!!
Wollte ein Monsterpaket von BabyWalz schnell zum zurücksenden bringen. Dachte, ok, bissi Fitness, Du läufst! Kita geschnappt, Hund geschnappt, auf gings. Ist nicht gerade um die Ecke das Depot. Und Paket ist so groß, dass es auch nicht in den Korb vom KiWa ging.
Komme bei Hermes an, völlig fertig, froh das Teil endlich loszuwerden, (Paket wiegt gefühlte 2 Zentner) sagen die mir nicht, das geht nur bei der Post?!?!? Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Also wieder ab nach Hause. Bin tod!!!!!!!
Sorry Schnecke
..zum schießen..oder???..ich konnte auch nur lachen
Warum passiert mir immer sowas? Ach ja, packt niemals so ein Beissringteil in den Vaporisator. Der sieht dann so aus
lach mich shlapp
02.07.2010 20:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, es geschehen Zeichen und Wunder. ICK SCHWITZE!!!!!!!!!
Wollte ein Monsterpaket von BabyWalz schnell zum zurücksenden bringen. Dachte, ok, bissi Fitness, Du läufst! Kita geschnappt, Hund geschnappt, auf gings. Ist nicht gerade um die Ecke das Depot. Und Paket ist so groß, dass es auch nicht in den Korb vom KiWa ging.
Komme bei Hermes an, völlig fertig, froh das Teil endlich loszuwerden, (Paket wiegt gefühlte 2 Zentner) sagen die mir nicht, das geht nur bei der Post?!?!? Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Also wieder ab nach Hause. Bin tod!!!!!!!
....aahhhh na da hätte ich los gebrüllt...sorry aber ich finds einfach zu lustig.. kann mir dich so richtig bildlich vorstellen
Ja, wer den Schaden hat gelle ...
Sogar dem Hund hing die Zunge schon bis in die Kniekehle ...
arme pebbels
02.07.2010 20:31
Hallo ihr Lieben!
Nevio hat heute vielleicht was mit mir gemacht, oh man, das hättet ihr sehen müssen
Wir waren ja heute Nachmittag meine Kollegin besuchen, die Anfang Juni ihr zweites Kind bekommen hat. Tja, und was soll ich sagen? Kaum da und schön in den Garten gesetzt, bratzt Nevio seine Windel voll. Und da er ja immer noch nur alle 3 Tage macht, könnt ihr euch vorstellen, wie voll die Windel dann immer ist. Bevor ich anfange zu wickeln, sag ich meiner Kollegin noch, dass Nevio meist noch was hinterher haut, wenn die Windel ab ist. Tja, so war es heute auch. Aber wie?! Die Windel lief schon fast über und dann, ich war schon fein am abputzen, kommt da auf einmal im hohen Bogen nochmal fast genauso ne Ladung raus! Und mit was für einem Druck! Das kam da regelrecht in einem Strahl "rausgeschossen", direkt auf meinen Rock. Meine Kollegin und ich standen da und brachten kein Wort raus. Dann fingen wir beide an zu lachen. Man, sah ich aus! Wirklich die komplette Vorderseite von meinem Rock war voll! Gut, wir uns wieder eingekriegt und ich Nevio fertig gewickelt und meinen Rock vom Gröbsten befreit. Man gut, dass wir draußen waren! Dann bin ich rein und hab meinen Rock ausgewaschen. Zum Glück war es noch so frisch, dass alles ganz leicht und mit bissl Seife raus ging. Und draußen war es zum Glück so heiß, dass der dünne Rock ruckzuck wieder trocken wurde. Man, das war vielleicht ein Erlebnis. Zum Glück ist das bei meiner Kollegin passiert und nicht irgendwo beim Einkaufen oder so...
*
So, werde nun versuchen, alles nachzulesen...
Nevio hat heute vielleicht was mit mir gemacht, oh man, das hättet ihr sehen müssen
Wir waren ja heute Nachmittag meine Kollegin besuchen, die Anfang Juni ihr zweites Kind bekommen hat. Tja, und was soll ich sagen? Kaum da und schön in den Garten gesetzt, bratzt Nevio seine Windel voll. Und da er ja immer noch nur alle 3 Tage macht, könnt ihr euch vorstellen, wie voll die Windel dann immer ist. Bevor ich anfange zu wickeln, sag ich meiner Kollegin noch, dass Nevio meist noch was hinterher haut, wenn die Windel ab ist. Tja, so war es heute auch. Aber wie?! Die Windel lief schon fast über und dann, ich war schon fein am abputzen, kommt da auf einmal im hohen Bogen nochmal fast genauso ne Ladung raus! Und mit was für einem Druck! Das kam da regelrecht in einem Strahl "rausgeschossen", direkt auf meinen Rock. Meine Kollegin und ich standen da und brachten kein Wort raus. Dann fingen wir beide an zu lachen. Man, sah ich aus! Wirklich die komplette Vorderseite von meinem Rock war voll! Gut, wir uns wieder eingekriegt und ich Nevio fertig gewickelt und meinen Rock vom Gröbsten befreit. Man gut, dass wir draußen waren! Dann bin ich rein und hab meinen Rock ausgewaschen. Zum Glück war es noch so frisch, dass alles ganz leicht und mit bissl Seife raus ging. Und draußen war es zum Glück so heiß, dass der dünne Rock ruckzuck wieder trocken wurde. Man, das war vielleicht ein Erlebnis. Zum Glück ist das bei meiner Kollegin passiert und nicht irgendwo beim Einkaufen oder so...
*
02.07.2010 20:33
Zitat von klisterremsa:
sooo, wir kommen vom messen und wiegen:
62 cm gross
4900 gram schwer
39,5 kopfumpfamg
wir wurden mit dem schwedischen durchschnitt verglichen (erst ab 3 punkte drüber/ drunter sollte man sich vielicht bissle sorgen)
also mausi ist 1,5 punkte gröser und 1,5 punkte leichter als der schwedische durchschnitt... der modelkariere steht also nichts mehr im wege
Wow! Große schlanke Maus!
02.07.2010 20:33
Zitat von Seesternchen:
So bin wieder da vom sommerfest.
War super super super super warm... ich hab mal meine Temperaturanzeige im Auto fotografiert, man glaubt es kaum!
Ups.. tanken muss ich auch, sehe ich gerade
Die Kinder haben sich zwar viel Mühe gemacht aber es war einfach viel zu warm! Leider gingen wir alle recht früh wieder nach hause!
Ach und noch ein Foto von Emma heute nachmittag nachdem wir nach hause kamen. wir waren nicht lange da, da es einfach viel viel zu heiß war!
deine ahandbremse ist noch angezogen.. ich hoffe du bist nicht so losgefahtren..#und bei emma würde ich am liebsten das *brrrr* oder wie man das schreiben soll, auf dem bauch machen.. sieht verlockend aus
02.07.2010 20:35
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
*
02.07.2010 20:35
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
So beide Mädchen Schlafen jetzt
Und mir ist so Warm
Kita schläft auch schon seit unserem Marathon vorhin. Tut grad so, als ob er laufen musste
Und was machste jetzt noch Schönes?
Jetzt warte ich das mein Hase nach Hause kommt.
Freu mich schon so auf ihn
Du hasts gut, ich will auch also nicht Deinen
02.07.2010 20:36
So Danny kommt in 5 min freue mich so
Nur schade das das Wochenende so kurz ist.
Nur schade das das Wochenende so kurz ist.
02.07.2010 20:38
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
*
Oh, Gott, Irina, wie herrlich Haha, haste ein Foto gemacht? Das hab ich gemacht, als wir bei BabyWalz waren und er wirklich alles von oben bis unten vollgesch*** hatte. Inkl. mir!!
Zu seinem 16. Geburtstag bekommt er dann in feierlicher Runde dieses Bild geschenkt
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
So beide Mädchen Schlafen jetzt
Und mir ist so Warm
Kita schläft auch schon seit unserem Marathon vorhin. Tut grad so, als ob er laufen musste
Und was machste jetzt noch Schönes?
Jetzt warte ich das mein Hase nach Hause kommt.
Freu mich schon so auf ihn
Du hasts gut, ich will auch also nicht Deinen
Ich weiß wie du das meinst
Mag gar nicht am Montag denken
Zitat von Nickitierchen:
wir haben übrigends heute drei folienpakete windeln größe 3 vom pampers geschenkt bekommen (ein mnonatsbedarf), weil wir bei dem testen neuer windeln mitmachen wollten, die aber größe 4testen und jonathan nicht reinpasst...cool oder?
ist die zu gross? oder zu kleinß..wenn zu gross, wächst er ja noch rein.. dann ists richtig toll, sprt ihr jede menge windeln
02.07.2010 20:42
Zitat von Sam10:
Ich verabschiede mich jetzt.
Gute Nacht ihr süßen.
Gute Nacht und ganz viel Spaß mit Deinem Schatz.
02.07.2010 20:44
Oh man, wenn ich hier so lese, zieht ihr euren Babys Nachts alle viel mehr an, als ich Nevio.
Bei ihm sind Nachts trotz gekipptem Fenster immer noch 26-27°. Und da ziehe ich ihm nur einen Spieler an und Söckchen. So schläft er dann. Nichtmal ne Decke oder nen Schlafsack ziehe ich ihm an.
Ist das zu wenig? Das Fenster lasse ich auch auf Kipp, er liegt aber auch nicht im Zug.
Und morgens ist auch nix kalt an ihm...
Bei ihm sind Nachts trotz gekipptem Fenster immer noch 26-27°. Und da ziehe ich ihm nur einen Spieler an und Söckchen. So schläft er dann. Nichtmal ne Decke oder nen Schlafsack ziehe ich ihm an.
Ist das zu wenig? Das Fenster lasse ich auch auf Kipp, er liegt aber auch nicht im Zug.
Und morgens ist auch nix kalt an ihm...
02.07.2010 20:44
Zitat von Seesternchen:
So ihr lieben, ich werde jetzt Fußball schauen und zwischendurch in die Welt von Edward und Bella eintauchen (man man man wusste nicht wie gut die Bücher sind, Band 1 hab ich gestern abend schon fertig gehabt!
Koko dir wünsche ich eine tolle Heimreise!
Vielleicht schaue ich heute abend nochmal rein, aber vermutlich nicht!
Schlaft schön und träumt was schönes!
Bis morgen mittag! Morgens muss ich ins Schwimmbad zum babyschwimmen... Wassertemperatur 34°
wer sind edward und bella
na dnn ein schönen abend und viel spass beim babyschwimmen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt