~APRIL-BABYS-2010~
03.08.2009 17:35
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder zurück vom fa...
also amn sieht eine kleine fruchthöhle und ich soll laut fa 5+3 sein.
der ET hat sich auch ein wenig verändert. es ist wohl der 02.04.
das US bild lade ich heute abend hoch... das muss ich erstmal fotografieren und die kamera liegt im auto!
Rike
Oh, ich freu mich aufs Bild!
Wie groß ist denn deine Fruchthülle schon?
Hm, mein FA hat sich zum ET immer noch nicht geäußert, aber meinte, 6. Woche wäre ich von der Größe her. Hoffe, er sagt nächsten Montag endlich mal was zum ET. Wird zwar im Endeffekt eh wahrscheinlich nicht der Tag genau, aber irgendwie will man seinen ET ja doch wissen...
03.08.2009 17:46
Huhu ich hab mal ne Frage. Nachdem mein Zylus ja so unregelmaessig war und am 10.7. die letzte Mens begonnen hat...sind ja jetzt nichtmala 4 Wochen um???????? ES hatte ich zwischen 16 und 22 irgendwann und positiv getestet hatte ich Freitag, Samtag und heute (Montag). Wie weit bin ich denn dann?
03.08.2009 19:24
hallo muci,
ich würde an diener stelle die zykluslänge im durchschnitt nehmen... und ansonsten hast du nur dir möglichkeit von der letzten periode auszugehen!
beim ratgeber ist doch auch ein ES rechner.. der spuckt auch nen ganz passablen ET aus!
bei war es laut MC rechenr der 05.04. laut fa aber der 02.04.
Rike
ich würde an diener stelle die zykluslänge im durchschnitt nehmen... und ansonsten hast du nur dir möglichkeit von der letzten periode auszugehen!
beim ratgeber ist doch auch ein ES rechner.. der spuckt auch nen ganz passablen ET aus!
bei war es laut MC rechenr der 05.04. laut fa aber der 02.04.
Rike
03.08.2009 19:29
Ich wünsche Euch allen eine super schöne Schwangerschaft
03.08.2009 19:31
danke...
wie geht es dir???
hast du eigentlich schon einen bauch???
wie geht es dir???
hast du eigentlich schon einen bauch???
03.08.2009 19:35
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Rike:
Cabby 01.04. (oder 31.03. noch)
Chris 01.04.
Alinamaus 04.04.
WhiteChocolate 04.04.
Rike 05.04.
Wolke7 07.04. (Spanne liegt zwischen dem 25.03. und 07.04. da ES verschoben)
sweetymausi08 07.04
MissFine 09.04.
jetzt bin ich auch dabei EINDEUTIG POSITIV!!!!!!
Wahnsinn, haette nicht gedacht das das soo schnell klappt! Ich kann das noch gar nicht glauben...Aber gefreut wird sich erst wenn ich den ersten US habe und sehe das alles intakt und am richitgen Platz sitzt!
Et waere dann der 13.4 oder 16.4 ???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
03.08.2009 19:40
Zitat von Martha:
ICH WILL AUCH
nur noch 4 tage bis zum test!
eigtnlich kannst du mit enm frühtest schon testen!
03.08.2009 19:44
Hi!
Ich hab einen von Clearblue da, aber ich habe so Angst vor einer Enttäuschung. Ich will bis zum WE warten.
Bin diesmal extrem hibbelig und würde am liebsten die Augen zu machen und wieder auf und dann soll Samstag sein und keine Mens in Sicht und dann ein positiver Test.
Das wär sowas von der Hammer..... Der ET wäre der Geburtstag von meinem Bruder.......
Aber ich bin im 14. ÜZ und hab echt Angst.....
Ich hab einen von Clearblue da, aber ich habe so Angst vor einer Enttäuschung. Ich will bis zum WE warten.
Bin diesmal extrem hibbelig und würde am liebsten die Augen zu machen und wieder auf und dann soll Samstag sein und keine Mens in Sicht und dann ein positiver Test.
Das wär sowas von der Hammer..... Der ET wäre der Geburtstag von meinem Bruder.......
Aber ich bin im 14. ÜZ und hab echt Angst.....
03.08.2009 19:44
Gut, dass ich euch hier hab. Ich würde sonst noch ausrasten, wenn ich es keinem erzählen könnte, wie ungeduldig ich bin.....
03.08.2009 19:49
martha, ich drücke dir die daumen, dassd er test positiv wird...
hast du schon anzeichen???
ich kann auch verstehen, dass du noch nciht testen willst. ich habe ja uch vor NMT getestet und war am NMT ganuz kribbelig, ob die mens doch noch kommt!
also bist du eigentlich ganz vernünftig!!!
hast du schon anzeichen???
ich kann auch verstehen, dass du noch nciht testen willst. ich habe ja uch vor NMT getestet und war am NMT ganuz kribbelig, ob die mens doch noch kommt!
also bist du eigentlich ganz vernünftig!!!
03.08.2009 20:10
Vernünftig? Ich hab eher das Gefühl ich spinne.
Ich denke an nix anderes mehr - na ja.......
Ich hab keine Anzeichen.
(Hab so ein Ziehen in den Leisten, aber sehr tief - das kommt vermutlich von den Wirbeln, das hatte ich schon mal, damals war ein Wirbel ausgerenkt.
Und mir ist seit Tagen immer wieder schwindlig, das kommt und geht aber auch das kann tausend Ursachen haben....)
Also hab ich beschlossen, das nicht als Anzeichen zu werten.
Aber man muss ja keine haben oder?
Ich denke an nix anderes mehr - na ja.......
Ich hab keine Anzeichen.
(Hab so ein Ziehen in den Leisten, aber sehr tief - das kommt vermutlich von den Wirbeln, das hatte ich schon mal, damals war ein Wirbel ausgerenkt.
Und mir ist seit Tagen immer wieder schwindlig, das kommt und geht aber auch das kann tausend Ursachen haben....)
Also hab ich beschlossen, das nicht als Anzeichen zu werten.
Aber man muss ja keine haben oder?
03.08.2009 20:11
Und vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken und fürs mithibbeln und für die seelische Unterstützung.....
03.08.2009 20:11
Und vielen, vielen Dank fürs Daumen drücken und fürs mithibbeln und für die seelische Unterstützung.....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt