~APRIL-BABYS-2010~
18.05.2010 11:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
ne kann eh net
sie zeigt mir ein paar übungen morgen da kann ich es auch zu hause machen und habe ausserdem hier genug gymnastik zu hause
18.05.2010 11:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Ist es schlimm, wenn man den Kram nicht macht?
nö
bei meinen anderen beiden hab ich es nicht gemacht und ich lebe noch
18.05.2010 11:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich verabschiede mich auch mal, habe marie gerade gestille und sie schläft schon wieder. Werde sie aber um 12 noch mal anlegen und dann mit ihr ins Bett gehen. Nächste woche kaufen wir dann endlich das beistell bett. Da sie nicht in ihrem Bett schlafen will![]()
. Und wir uns momentan zu Dritt eine 1m breite matratze teilen
Der Kleine schläft auch noch mit da drin? Ich weiss nicht, aber ich wäre da konsequent. Jeder ins sein Bett und fertig ...
Naja wenn mir die augen zufallen und sie bei uns schläft, mein Mann muss ja meistens um 2 Uhr arbeiten und leon liegt ja auch noch bei uns im Bett. Außerdem kann ich kein Baby weinen lassen.
Im Krankenhaus musste ich sie ja bei mir schlafen lassen, sonst hätten sie die kleine ins Wärmebett gelegt, weil sie die Temperatur nicht halten konnte und ständig unterkühlt war.
18.05.2010 11:33
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
nö
Funktioniert auch noch alles untenrum, also nix mit Inkontinez und so?

18.05.2010 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
nö
Funktioniert auch noch alles untenrum, also nix mit Inkontinez und so?![]()
![]()
JAP, keen nasser schlüpper beim husten und niesen ... fals du das meinst

18.05.2010 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
nö
Funktioniert auch noch alles untenrum, also nix mit Inkontinez und so?![]()
![]()
also nicht das ich wüsste ,meine hosen sind bis jetzt immer noch trocken gewesen
18.05.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
Die machen deinen Beckenboden wieder fit. Freu mich schon, in 4 Wochen geht es bei mir endlich los. So Marie ist am meckern. Bis später
18.05.2010 11:47
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die machen deinen Beckenboden wieder fit. Freu mich schon, in 4 Wochen geht es bei mir endlich los. So Marie ist am meckern. Bis später
Also ich finde der ist topfit

18.05.2010 11:57
Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich ihn Nachts besser zum wieder einschlafen bringe nach der Flasche? Da braucht er manchmal 2 STUNDEN bis er richtig eingeschlafen is!!!
Hat jemand was von Julchen gehört??? Sie war schon ewig nicht mehr da
Hat jemand was von Julchen gehört??? Sie war schon ewig nicht mehr da

18.05.2010 12:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ich finde der ist topfit![]()
Meine ist auch Topfit, aber ich weiß nicht wie es in 10 jahren ist oder später. Ich habe auch keine lust mit 50 inkontinent zu werden. Ich habe nach leons gebut bis zu schwangerschaft jeden Tag meinen beckenboden 3 mal trainiert. Ist ja kein akt frühs beim Zähneputzen. Mittags beim Kochen und abends als ich im Bett war. Mein Mann dankt es mir heute noch
18.05.2010 12:02
Huhu
Alles ok bei euch, meine Nacht war der totale Horror hab kein Auge zugetan. Jannik wurde gestern geimpft und ihm haben beide Arme vonw eg´h getan, er hat die ganze Nacht durchgebrüllt. Die kleine hatte gestern U3 hat super zugenommen, wiegt jetzt 3310 Gramm. Ja und wir waren gestern auch beim Fotografen und haben Babybilder machen lassen, hab sie gestern rausgesucht und kann sie Freitag abholen die sind so geil geworden. vor allem weil sie die ganze zeit wach war und sie mit großen augen geschaut hat, werde sie euch dann mal präsentieren. Ja nachher hab ich nen Zahnarzt termin, bekomme den Nerven wie es aussieht lahm gelegt, da hatte ich auch die ganze Nacht schmerzen.
Alles ok bei euch, meine Nacht war der totale Horror hab kein Auge zugetan. Jannik wurde gestern geimpft und ihm haben beide Arme vonw eg´h getan, er hat die ganze Nacht durchgebrüllt. Die kleine hatte gestern U3 hat super zugenommen, wiegt jetzt 3310 Gramm. Ja und wir waren gestern auch beim Fotografen und haben Babybilder machen lassen, hab sie gestern rausgesucht und kann sie Freitag abholen die sind so geil geworden. vor allem weil sie die ganze zeit wach war und sie mit großen augen geschaut hat, werde sie euch dann mal präsentieren. Ja nachher hab ich nen Zahnarzt termin, bekomme den Nerven wie es aussieht lahm gelegt, da hatte ich auch die ganze Nacht schmerzen.
18.05.2010 12:17
Hallo Mädels,
ahhh mein Tag, Abend und Nacht war der Horror. Julius macht grad seinen 2. Wachstumschub durch und ist sowas von nörgelig, Er schläft unruhig und nichts kann man ihm recht machen und an durchschlafen ist gar nicht zu denken. Er pennt 2-4 Stunden nachts und keine Sekunde länger. Gestern Abend hat er mal wieder geschrieen und hat sich nur beim Flieger beruhigt, aber irgendwann tut mir dann auch mal der Arm weh.
Boah ich bin echt leicht bedient
ahhh mein Tag, Abend und Nacht war der Horror. Julius macht grad seinen 2. Wachstumschub durch und ist sowas von nörgelig, Er schläft unruhig und nichts kann man ihm recht machen und an durchschlafen ist gar nicht zu denken. Er pennt 2-4 Stunden nachts und keine Sekunde länger. Gestern Abend hat er mal wieder geschrieen und hat sich nur beim Flieger beruhigt, aber irgendwann tut mir dann auch mal der Arm weh.

18.05.2010 12:20
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ich finde der ist topfit![]()
Meine ist auch Topfit, aber ich weiß nicht wie es in 10 jahren ist oder später. Ich habe auch keine lust mit 50 inkontinent zu werden. Ich habe nach leons gebut bis zu schwangerschaft jeden Tag meinen beckenboden 3 mal trainiert. Ist ja kein akt frühs beim Zähneputzen. Mittags beim Kochen und abends als ich im Bett war. Mein Mann dankt es mir heute noch
Also Björn hat sich auch noch net beschwert

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt