Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 14:21
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmer ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher .... wie gehts euch?

Willkommen im Club, vielleicht entbinden wir alle am selben Tag

haha, ja momentan scheint es irgendwie darauf hinauszulaufen

..ja dann kommt wieder keiner mehr hinterher wer entbunden hat wenns so viele sind..

..ach ani..bei dir immer noch keine anzeichen??

ne leider immernoch nix... habe heute die hebi auf nen ks angesprochen. ich habe morgen ein gespräch mit dem arzt. mal schauen was bei raus kommt. ich möchte nur noch das die kleine endlich kommt...

was sagte deine hebamme denn?
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 14:22
Zitat von Michelle:

Huhu, lese ganz gespannt gerade bei euch mit wann es bei wem wie los geht.
Ich war auch mal ein April Baby
Drück euch allen die Daumen das es jetzt mal bald los geht und es für euch nich so lange ist mit wehen und so.
Ich hab ja eigentlich noch ewig zeit bin aber auch schon ganz aufgeregt und hoffe das es bald Juli ist.

Wünsche euch alles gute

wir warten und warten und warten

dir noch eine schöne kugelzeit
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von emoke81:

Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Wieviele April Mamis Müssen denn noch entkugeln sind es noch viele???
Wir sind Dienstag dran...
Bin ich dann die 4 ?

laut durchzählen wärst du jetzt. nr 5
Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, da noch zwischen zu kommen... ! Danke schön!
Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9

Oh schon lange nicht mehr gelesen. wie geht es dir

Ach ja, eigentlich leider zu gut.
Momentan tut sich leider nichts mehr. Hatte gestern einen tollen Crepes-Abend mit 7 Mädels. Noch nicht mal die Vorbereitungen dafür haben mich Gebärfreudig gemacht
Hatte dann abends irgendwann mal 1-2 Wehen, das wars aber auch. Aber ein erkälteter Körper produziert ja auch keine Wehen, oder wie war das noch gleich???
*
Und wie schauts bei dir aus? Hat das Heublumenbad seine Wirkung gezeigt?

dann bin ich die 10???...naja is ja auch was..einer muss ja schlusslicht machen

und ich 11????

naja aba emökchen du weisst ja ...die letzten werden die ersten sein... ..hoff i
tini_bini
3015 Beiträge
Zitat von Bilnani:

huhu mädels...sorry aber 500 beiträge kann i nicht nachlesen...wie gehts euch??gibts was neues???
dachte nicht das ich hier heute sitzen werd um mit euch zu schreiben..hab ne schreckliche nacht hinter mir mit sehr wenig schlaf...ab mitternacht hatte ich schmerzen in nierengegend und unterleibsschmerzen..dann ab 3 immer wieder mit krämpfen gemischt..das ganze ging bis halb 6 wo es dann nur noch ein durchgehender schmerz war ohne krämpfe..und ich dacht schon das i heut morgen ins KH fahre und irgendwie im laufe des tages entbinde...
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft...
@Ani, Rike, Koko: alle babys noch drin???...na die trauen sich was...

Also gehts dir wieder besser? Spürst auch wieder Kindsbewegungen?
10.04.2010 14:23
Vielleicht macht jmd eine Liste ...die sich auskennt ...wie viele noch entbinden müssen?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

Huhu, ich meld mich auch nochmal....baby noch drin, aber ehrlich ich mag nimmer ich fühle mich nicht mehr wohl, mein blutdruck nervt , hab bissl kopfaua heute ...gestern war ich im kh wegen ctg und untersuchung, mein kind gehts gut alles zeitgerecht ...alle werte ok, nur mir gehts beschissen , immer noch eiweiss im urin und fühle mich soo schlapp ..oh menno mein termin ist am 17te nach ultraschall also 1 woche nur ...aber ich will eher .... wie gehts euch?

..ja dann kommt wieder keiner mehr hinterher wer entbunden hat wenns so viele sind..

ne leider immernoch nix... habe heute die hebi auf nen ks angesprochen. ich habe morgen ein gespräch mit dem arzt. mal schauen was bei raus kommt. ich möchte nur noch das die kleine endlich kommt...

naja, natürlich hat sie versucht mir das auszureden... sie meinte ich soll das we noch abwarten und nochmal ne nacht drüber schlafen...
aber ich habe ihr dann gesagt warum ich es will und so, und naja, verbieten kann sie es mir ja nicht. wenn ich das möchte is das halt so...
mal schauen was der arzt morgen sagt...
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Michelle:

Drück euch allen die Daumen das es jetzt mal bald los geht und es für euch nich so lange ist mit wehen und so.
Ich hab ja eigentlich noch ewig zeit bin aber auch schon ganz aufgeregt und hoffe das es bald Juli ist.

Wünsche euch alles gute

jupp und so langsam kann i das wort net mehr lesen
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 14:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

naja, natürlich hat sie versucht mir das auszureden... sie meinte ich soll das we noch abwarten und nochmal ne nacht drüber schlafen...
aber ich habe ihr dann gesagt warum ich es will und so, und naja, verbieten kann sie es mir ja nicht. wenn ich das möchte is das halt so...

genau..würd das auch so machen...du bist schließlich die mit der kugel...drück dir die daumen für morgen
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

ich bin gespannt und drücke dir die daumen.
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Bin ich dann die 4 ?

Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, da noch zwischen zu kommen... ! Danke schön!
Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9

Momentan tut sich leider nichts mehr. Hatte gestern einen tollen Crepes-Abend mit 7 Mädels. Noch nicht mal die Vorbereitungen dafür haben mich Gebärfreudig gemacht
Hatte dann abends irgendwann mal 1-2 Wehen, das wars aber auch. Aber ein erkälteter Körper produziert ja auch keine Wehen, oder wie war das noch gleich???
*

Ich bin auch erkältet, aber ich habe wehen. Leider verschwinden sie wieder. Nach ein paar stunden
Zitat von Bilnani:

Zitat von emoke81:

Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Bin ich dann die 4 ?

Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9

*

dann bin ich die 10???...naja is ja auch was..einer muss ja schlusslicht machen

und ich 11????

naja aba emökchen du weisst ja ...die letzten werden die ersten sein... ..hoff i

hihi , ohja bitte bitte ohmmmmm ohmmmmm
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 14:26
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Michelle:

Wünsche euch alles gute

was, kugelzeit ?
ich wohl. würde es immer wieder tun und hoffe, dass jeder andere seine kugelzeit genießen kann
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 14:26
Zitat von tini_bini:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels...sorry aber 500 beiträge kann i nicht nachlesen...wie gehts euch??gibts was neues???
dachte nicht das ich hier heute sitzen werd um mit euch zu schreiben..hab ne schreckliche nacht hinter mir mit sehr wenig schlaf...ab mitternacht hatte ich schmerzen in nierengegend und unterleibsschmerzen..dann ab 3 immer wieder mit krämpfen gemischt..das ganze ging bis halb 6 wo es dann nur noch ein durchgehender schmerz war ohne krämpfe..und ich dacht schon das i heut morgen ins KH fahre und irgendwie im laufe des tages entbinde...
jetzt hab ich nur noch ein bissel schmerzen im unterbauch und das wars...mhhh..na prima..vorhin hab i mich noch gefragt ob ich nicht doch sicherhaltshalber ins kh fahren sollte...jetzt warte ich ab wie das hier weiter verläuft...
@Ani, Rike, Koko: alle babys noch drin???...na die trauen sich was...

Also gehts dir wieder besser? Spürst auch wieder Kindsbewegungen?

..jupp der kleine is wieder voll bei der sache...hat heut morgen nach der aufregenden nacht wahrscheinlich erstmal schläfchen gemacht...
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 14:27
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Michelle:

Wünsche euch alles gute

was, kugelzeit ?
ich wohl. würde es immer wieder tun und hoffe, dass jeder andere seine kugelzeit genießen kann

..nein das wort warten .....bin so ungeduldig....würd es auch immer wieder tun auch wenns oft nicht schön oder ganz einfach war..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.04.2010 14:27
Irgendwie kenne ich viele namen auf dieser liste ncih (habe ma unsere et-und outingliste genommen, und die rausgestrichen die schon entbunden haben)
Mädels, die noch entbinden werden:

Tanjasun-79 : ET 31.03.2010 - Mädchen - Name ?
*
malloryknox : ET 01.04.09 - Junge -Name: Lennox

knisterle : ET 02.04.2010 - wahrscheinlich Junge - Name: Leon, Jannik oder Paul
*
Rike : ET 02.04.2010 - kein outing erwünscht- Name: Pauline oder Leonhard!
*
Mizz_Ani : ET 04.04.2010 - Mädchen Name:- Lina Marie

Lina87: ET 05.04.2010 - Junge - Name ?

*klisterremsa : ET 09.04.2010 - Mädchen Name:- Arlene Coralie

*

sunflower81 : ET 10.04.2010 - Geschlecht? - Name?
*
Emilia : ET 10.04.2010 - Geschlecht ? - Name ?
*
Ostschnitte1988: ET 10.04.2010- Junge- Name: Julien
*
kitty86 : ET 11.04.2010 - Mädchen - Name: ?
*
Hexe2481 : ET 12.04.2010 - Junge- Name?
*
Glücksjahr : ET 15.4.2010 - Mädchen - Name?
*
Muckelchen164 : ET 16.04.2010 - Geschlecht? - Name?
*
CrazyBlue : ET 18.04.2010 - Junge Name:- Erik Elias
*
Sarah24: ET 19.04.2010 - Junge - Name:-Ben
*
Josephine85 : ET 20.04.2010 -Junge

Nanni : ET 20.04.2010 - Geschlecht? (m: Oskar, w: Leni)
*

Emoke81 : ET 20.04.2010 - Mädchen -Name ?
*
sam10 : ET 22.04.2010 - Mädchen - Name ?
*
JulchenD88 : ET 22.04.2010 - Mädchen - Name: -Hope Mercedes
*
Nickitierchen ET 23.04.2010- Junge - Name: -Jonathan Jakob
*
tini_bini: ET 24.04.2010 - Mädchen- Name: -Lea
*
Leeni : ET 26.04.2010 - Geschlecht ? - Name ?
*
Maybe : ET 27.04.2010- Mädchen Name:- Ava Elisabeth
*
Nicolche : ET 28.04.2010- Geschlecht?- Name?
*
Bilnani : ET 28.04.2010 - Junge Name: Jaron
*
Sowi : ET 02.05.2010 - Mädchen Name: -Liah Termin KS: 22.04.2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt