~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2009 18:23
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen, tag drei in folge ohne übelkeit...wie schön.
morgen ultraschall, ich hab echt angst,d ass das herz nicht schlägt...
nicht verrückt machen ,ich weiß is leichter gesagt ,ich hab auch immer so gedacht ein tag vorm fa termin ...aber es wird sicher alles supiii sein süße - wann hast den termin ??
07.09.2009 18:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Mach dich nicht verrückt! Ist bestimmt alles in Ordnung!
ja, hast ja recht...trotzdem

naja. dann bekomm ich morgen auch meinen mutterpass. freu. dann fühl ich mich hoffentlich mehr schwanger^^
07.09.2009 18:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
ja, hast ja recht...trotzdem![]()
naja. dann bekomm ich morgen auch meinen mutterpass. freu. dann fühl ich mich hoffentlich mehr schwanger^^
das wird sicher ein tolles gefühl wenn duihn dann in der hand hälst udn hoffentlich mit bild !!
07.09.2009 18:40
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
das wird sicher ein tolles gefühl wenn duihn dann in der hand hälst udn hoffentlich mit bild !!
oh,d as wäre so schön..
so emien süßen, ich gteh nun mir sandwiches machen und dann auf dem sofa chillen!
bye
07.09.2009 18:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
oh,d as wäre so schön..
so emien süßen, ich gteh nun mir sandwiches machen und dann auf dem sofa chillen!
bye
byeeeeeeee ^^

07.09.2009 19:11
sooo ich werde auch mal verschwinden ....wünsche euch allen ein schönen abend ,udn eien ruhige nacht ,die ich nämlich gern auch mal wieder hätte .... Ciao chantiiii
07.09.2009 19:22
hallohooo...
noch wer da??? oder schon wieder alle ausgeflogen!
uns geht es gut!
an nicki, ich glaube so ging es uns allen vor der ersten großen untersuchung.
jetzt wo ich weiß, dass das baby altersgereht entwickelt ist und das herz schlägt, mach ich mir keinen kopf mehr!
das wird schon alles gut!
Rike
noch wer da??? oder schon wieder alle ausgeflogen!
uns geht es gut!
an nicki, ich glaube so ging es uns allen vor der ersten großen untersuchung.
jetzt wo ich weiß, dass das baby altersgereht entwickelt ist und das herz schlägt, mach ich mir keinen kopf mehr!
das wird schon alles gut!
Rike
07.09.2009 19:24
@cabby,
die tapete finde ich voll gut!
wir haben auch eine gelbe tapete und grünen teppichboden im kinderzimmer!
dazu habe ich das kinderbett rot gestrichen und die türen des kleiderschrankes auch! dadurch wird es schööön bunt!
ah ja, und der preis ist ja echt der knaller!
Rike
die tapete finde ich voll gut!
wir haben auch eine gelbe tapete und grünen teppichboden im kinderzimmer!
dazu habe ich das kinderbett rot gestrichen und die türen des kleiderschrankes auch! dadurch wird es schööön bunt!
ah ja, und der preis ist ja echt der knaller!
Rike
07.09.2009 19:44
ja von mir auch..morgen ist mein d day
mupa hab ich zwar schon nur hat ihn die katze aus der tasche gezogen und zwischengehabt..dementsprechend sieht der aus..waren ja gestern aufm strassenfest da gab es auch die genähten hüllen für 15 eus.der preis ging ja noch für handarbeit finde ich.nur tortzdem sehen de gleich aus in versch. farben. ich werde diew tage mal versuchen so ne hülle zu nähen ..sollte eher als unikat erkennbar sein und was mit mama und papa zu tun haben.. schwer zu erklären wenn ich es fertig habe mache ich n bild...wollte viel. auch n herzchen mit m foto draufnähen..das ist dann ganz persönlich...

07.09.2009 19:44
Hallo zusammen,
bin gerad nach Hause gekommen... Also ich weiss so langsam nicht mehr wie ich das mit meinem Job durchstehen soll. Man was ging es mir heute wieder mies. Hab mich auch heut nachmittag auf Arbeit übergeben müssen
Bin froh wenn es mir endlich wieder besser geht.
@ cabby & Sunny: schön das bei euch alles okay ist... ich muss noch solange warten auf meinen Termin *seufz*
@ Nickitierchen: echt? Du kommst aus Schleswig, das find ich ja cool!!! Wo hast du denn da gewohnt?
So, ich bring gleich mein Töchterchen zu Bett und dann schiebe ich mir ne Lasagne in den Ofen. An kochen mag ich gar nicht denken *bäääääh*
LG
Petra
bin gerad nach Hause gekommen... Also ich weiss so langsam nicht mehr wie ich das mit meinem Job durchstehen soll. Man was ging es mir heute wieder mies. Hab mich auch heut nachmittag auf Arbeit übergeben müssen

@ cabby & Sunny: schön das bei euch alles okay ist... ich muss noch solange warten auf meinen Termin *seufz*
@ Nickitierchen: echt? Du kommst aus Schleswig, das find ich ja cool!!! Wo hast du denn da gewohnt?
So, ich bring gleich mein Töchterchen zu Bett und dann schiebe ich mir ne Lasagne in den Ofen. An kochen mag ich gar nicht denken *bäääääh*
LG
Petra
07.09.2009 19:47
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
bin gerad nach Hause gekommen... Also ich weiss so langsam nicht mehr wie ich das mit meinem Job durchstehen soll. Man was ging es mir heute wieder mies. Hab mich auch heut nachmittag auf Arbeit übergeben müssen![]()
![]()
LG
Petra
Huhu!
Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben. Das machen die ohne Probleme, wenn dir so schlecht ist!
07.09.2009 19:50
Mein Schatz hat vorhin endlich mal über meine Liste mit Namensvorschlägen geschaut. Jetzt hat er vier Jungen- und vier Mädchennamen markiert, die er gut findet. Ich habe trotzdem noch je 2 weitere Namen auf der Liste, die ich noch nicht davon streichen mag. Also haben wir jetzt noch je 6 Namen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt