Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
07.09.2009 09:03
Guten Morgen, Mädels!
Ich brauche mal euern Rat.
Also, am Do. (17.09.) fahren wir mit dem Zug (8 Std. fahrt) in die Berge. Dann am Sa. fahren wir mit dem Zug (1 Std. fahrt) nach München auf's Oktoberfest. Dort haben wir Plätze auf dem Paulaner Zelt. Abends dann die 1 Std. mit dem Zug wieder zurück.
Mo. gehts dann wieder 8 Std. Zug Richtung Heimat.

Jetzt meine Frage, würdet ihr das machen? Ich bin so unentschlossen, ob es wohl gut für mich ist oder vielleicht doch zuviel?

Lg
Raziii
1518 Beiträge
07.09.2009 09:13
Ist bestimmt ne Live-Entscheidung, je nachdem wie es Dir geht, Du Dich fühlst. Ich hab Ende November dann noch nen Konzi vor mir, da weiß ich jetzt auch noch nicht so genau, ob das was wird.
07.09.2009 09:34
ich denke schon das es geht....ich war vor kurzem auch in spanien...und musste einiges fahren..hat alles wunderbar geklappt und das bei 38 grad*g*

schau halt wie es dir geht....
Sunny26
3257 Beiträge
07.09.2009 09:46
Guten Morgen Mädels,

man, man wieder sone Horror Nacht. Mein kleiner hat wieder die halbe Nacht nicht geschlafen das im moment für mich so anstrengend weil ich selber kaum schlaf bekomme. Dann juckt es mich im Genital bereich hab ich in der SS immer mit zu Kämpfen, nun ist meine FÄ aber im Urlaub hab jetzt um 14.30 bei der Vertretung einen Termin. Hoffe mit unserem Krümel ist alles ok ?
Josephine85
1046 Beiträge
07.09.2009 09:56
naa wohnst ja auch in thüringen

Zitat von Raziii:

Ist bestimmt ne Live-Entscheidung, je nachdem wie es Dir geht, Du Dich fühlst. Ich hab Ende November dann noch nen Konzi vor mir, da weiß ich jetzt auch noch nicht so genau, ob das was wird.
Raziii
1518 Beiträge
07.09.2009 09:57
Zitat von Josephine85:

Zitat von Raziii:

Ja schon seit eh und je *gg*. Ca. 5 km von Erfurt weg.
Josephine85
1046 Beiträge
07.09.2009 09:59
ich wohne in der nähe von jena

Zitat von Raziii:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Raziii:

Raziii
1518 Beiträge
07.09.2009 10:00
Zitat von Josephine85:

Zitat von Raziii:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Raziii:

Ah ist ja fast in der Nähe.
Brauche ich ca. ne Stunde hin über die Autobahn.
Josephine85
1046 Beiträge
07.09.2009 10:02
so lange? also ich brauch bis autobahnabfahrt erfurt 20 min. ?!
aber ist schön, da sind wir ja schon drei aprilmamais aus thüringen.

Zitat von Raziii:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Raziii:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Raziii:

Ah ist ja fast in der Nähe.
Brauche ich ca. ne Stunde hin über die Autobahn.
07.09.2009 10:06
Guten Morgen ihr Lieben!

So, bin vom Arzt zurück. Alles paletti! Habe ein ganz fideles und fittes Krümelchen mit starkem Bewegungsdrang Nach US ist es 3 Tage weiter, Arzt sagt aber, solange es im Rahmen einer Woche ist, ist alles ok und muss nix neu berechnet werden.

Wegen der Blutung neulich meinte er, es liegt daran, dass ich eine sehr ausgeprägte und berührungsempfindliche Gebärmutterschleimhaut. Das ist nicht schlimm für die SS. Wenn ich also nochmal Blutungen bekomme, muss ich keine Panik bekommen, soll trotzdem vorsichtshalber zum Arzt.

Ach ja, und mein Schatz und ich haben uns jetzt gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Mein Arzt meinte, er kann mir nicht empfehlen es machen zu lassen oder nicht. Aber wenn ich das Kind bei egal welchem Ergebnis behalten möchte, dann brauch ich es eigentlich nicht machenlassen. Also haben wir beide uns jetzt dafür entschieden, es nicht machen zu lassen.

So, stelle gleich im US-Bildchen-Thread das Bildchen rein.
Raziii
1518 Beiträge
07.09.2009 10:24
Zitat von Josephine85:

so lange? also ich brauch bis autobahnabfahrt erfurt 20 min. ?!
aber ist schön, da sind wir ja schon drei aprilmamais aus thüringen.

Dann fährste aba ganz schön schnell. ^^
Mein Mann fährt immer. Und der ist net der schnellste. *lach*
07.09.2009 10:36
Guten morgen määdels,man man hatte ich auch ne beschissene nacht ,musste um halb 4 aufs klo und konnte danach nicht mehr pennen ,auf der seite liegen is auch kaum noch drin weil es doch langsam weh tut .... bin fix und alle ,heut gehts mir auch net so gut ,weiß net ,aber ich könnt den ganzen tag im bett liegen .

Irina ,schön das alles supiii ist ,freu mich
Alinamaus
5096 Beiträge
07.09.2009 10:40
Hab noch ein lustiges Foto von Line. Zustand nach Butterstulle ... grins. Das blaue Auge ist das Resultat einer Fliegereinlage gegen den Wohnzimmertisch ...

07.09.2009 10:44
Zitat von Alinamaus:

Hab noch ein lustiges Foto von Line. Zustand nach Butterstulle ... grins. Das blaue Auge ist das Resultat einer Fliegereinlage gegen den Wohnzimmertisch ...

ohh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß
07.09.2009 11:48
@alinamaus...ach ist die süß.....

@cabby..suuppperrrrr..das freut mich..freu michs chon aufs bildchen*fg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt