~APRIL-BABYS-2010~
28.03.2010 19:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Wenn ich sage, ich habe noch 4-6 Wochen, schauen sie mich immer an und wo ist dein Kind. Gut die kennen meinen Bauch bei leon, da ist der jetzt wirklich zwergenhaft. Aber so klein finde ich ihn darnicht. Nur sehr spitzt
na, ist doch schön, brauchste nicht so schwer tragen...ich find meinen auch voll nach vornetragend...
hehe haben auch schon überlegt mir nen rollator zu besorgen, damit ich nicht vornüber kipp
ja...mir würde schon so ein sensor reichen,d amit ich gewarnt werde, wenn ich mit dem bauch drohe irgendwo gegen zu stoßen^^
wollte gestern spülen und kam nicht bis ans spülbecken
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
rike und ich machen es schlusslicht!!!!!!!!
glaub ich nicht, so langsam denk ich das ich die letzte sein werde hier...
kinners...ich hab reintheoretisch noch 4!! wochen!
ich auch
..ich auch...aba i will net mehr
Ich will auch nich mehr ..
Dieses klemmen unterm rippenbogen nervt mich so an
..wenn das das einzigste wäre...mich nervt fast alles
..vor allem der spruch von anderen: ach sei froh das du noch deine ruhe hast.....boooaaaahhh wer hat denn bei dem teater was in mir drin herrscht seine ruhe??? und ausserdem will i net mehr meine ruhe haben...sooo
schön auch der spruch:
dauert ja nicht mehr lange
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ganz geil ist auch: jaja die letzten wochen ziehen sich
dass is genauso zum kotzen
Zitat von Casa07:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Casa07:
wisst ihr was mir nie wieder passiert, wenn ich nochmal schwanger werd? dass ich irgendjemandem den ET sag! hier klingelt am laufenden band es telefon, ich meld mich und dann kommt die frage die ich nicht mehr hören kann: "und?" aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhh
das glaub ich...hol dir nen AB....
ich werd einfach nicht ans tel. gehen und die tür gar net erst auf machen
am geilsten war meine mutter: " hallo ist dein MuMu weiter aufgegangen?"
julchen ich könnt auch ein buch schreiben mit den sachen die mich nerven! und dann muss ich mir anhören wie empfindlich ich doch bin!!! watt is???
warte mama, ich taste kurz nach^^
28.03.2010 19:21
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Wenn ich sage, ich habe noch 4-6 Wochen, schauen sie mich immer an und wo ist dein Kind. Gut die kennen meinen Bauch bei leon, da ist der jetzt wirklich zwergenhaft. Aber so klein finde ich ihn darnicht. Nur sehr spitzt
na, ist doch schön, brauchste nicht so schwer tragen...ich find meinen auch voll nach vornetragend...
hehe haben auch schon überlegt mir nen rollator zu besorgen, damit ich nicht vornüber kipp
ja...mir würde schon so ein sensor reichen,d amit ich gewarnt werde, wenn ich mit dem bauch drohe irgendwo gegen zu stoßen^^
wollte gestern spülen und kam nicht bis ans spülbecken
ja, sowas meine ich^^
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
ah wat.. ich lauf noch im 4 wochen mit leni inside rum
ich bin ja mal gespannt, wer die letzte sein wird ..
..ohh ja ich auch...
Ich denke immer noch ich, da ich keine einleitung will, und bei Leon schon 13 tage drüber war.
13 tage ??
ich dachte immer nach 10 tagen wird das kind gehlot
Haben sie auch, aber die Einleitung hat erst nach 3 Tagen gewirkt. Deswegen er ist noch gerade so 40+13 auf die Welt gekommen, ne halbe stunde später und er wäre 40+14
achso ..
ich kam 10 tage zu spät gekommen u dann haben se mich auch geholt..
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
..bei mir wundern sich auch immer alle das mein bauch noch so klein ist...vorallem schatzi is immer ganz trurig wenn er andere sieht die ne viel größere kuller haben...aba von mir aus muss der gar net so groß sein..ich muss den kleinen pinzen ja schließlich auch rauspressen und net er...
...meine beste freundin bekommt im juli ihr baby und sie ist jetzt 24SSW...gut sie ist 165cm groß..und war immer sehr zierlich..aba die schaut aus als ob sie kurz vorm entbinden ist..bin gespannt wohin das noch führt...
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
ah wat.. ich lauf noch im 4 wochen mit leni inside rum
ich bin ja mal gespannt, wer die letzte sein wird ..
..ohh ja ich auch...
Ich hoffe ich nich ..
Hab die schnauze heute zum ersten mal richtig voll
ohje.. das hört sich ja schlimm an..
so, ich roll in die küche, mach mir paar scheiben toast mit schokostreusel und marmelade und dann roll ich mit dem essen aufs sofa..
wünsche euch n schönen abend meine lieben
wünsche euch n schönen abend meine lieben
28.03.2010 19:22
Zitat von Casa07:
oh die zeitumstellung nervt mich...
noch gehts.. morgen wirds schlimm da steht der herr ja statt um 6 schon um 5 auf..
28.03.2010 19:22
hab ich euch schon von meinem tollen plan erzählt???
ich hab mir ne "gute ratschlag kiste" geholt die schlepp ich immer mit mir rum und wenn jemand meint er müsste mir sagen, was ich wie machen soll, der kriegt die kiste hingestellt! entweder derjenige ist tödlich beleidigt oder er schreibt seinen vorschlag auf und macht ihn da rein
sagt meine tante das wäre ja wohl total unhöflich! hab ich gesagt, dass ich keinesfalls lust hab mir alle paar minuten von irgendeinem anzuhören, was ich denn noch besser machen kann. ist ja ganz nett, aber bei dem 20. nervts halt auch mal! merk ich ja jetzt schon!
ich hab mir ne "gute ratschlag kiste" geholt die schlepp ich immer mit mir rum und wenn jemand meint er müsste mir sagen, was ich wie machen soll, der kriegt die kiste hingestellt! entweder derjenige ist tödlich beleidigt oder er schreibt seinen vorschlag auf und macht ihn da rein
sagt meine tante das wäre ja wohl total unhöflich! hab ich gesagt, dass ich keinesfalls lust hab mir alle paar minuten von irgendeinem anzuhören, was ich denn noch besser machen kann. ist ja ganz nett, aber bei dem 20. nervts halt auch mal! merk ich ja jetzt schon!
28.03.2010 19:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Casa07:
wisst ihr was mir nie wieder passiert, wenn ich nochmal schwanger werd? dass ich irgendjemandem den ET sag! hier klingelt am laufenden band es telefon, ich meld mich und dann kommt die frage die ich nicht mehr hören kann: "und?" aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhh
das glaub ich...hol dir nen AB....
ich werd einfach nicht ans tel. gehen und die tür gar net erst auf machen
am geilsten war meine mutter: " hallo ist dein MuMu weiter aufgegangen?"
julchen ich könnt auch ein buch schreiben mit den sachen die mich nerven! und dann muss ich mir anhören wie empfindlich ich doch bin!!! watt is???
warte mama, ich taste kurz nach^^
wie weiter aufgegangen und so??
zu mir sagen se immer du bist doch bloß schwanger u nich krank ..
Niemand weiß so ganu wann es bei mir los geht. Habe allen gesagt ende April anfang Mai. Habe es bei leon ja gesagt. Und ab dem 7. Mai wurde durchgeklingelt. Und selbst im Krankenhaus, haben sie mich terrorisiert. Nie wieder. Meine SE sind im Urlaub zum glück. Und meine Mama der ist es egal wann das Kind kommt hauptsache gesund
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
glaub ich nicht, so langsam denk ich das ich die letzte sein werde hier...
kinners...ich hab reintheoretisch noch 4!! wochen!
ich auch
..ich auch...aba i will net mehr
Ich will auch nich mehr ..
Dieses klemmen unterm rippenbogen nervt mich so an
..wenn das das einzigste wäre...mich nervt fast alles
..vor allem der spruch von anderen: ach sei froh das du noch deine ruhe hast.....boooaaaahhh wer hat denn bei dem teater was in mir drin herrscht seine ruhe??? und ausserdem will i net mehr meine ruhe haben...sooo
Hihi ..
Zu mir sagen se auch immer, sei froh dass du noch deine ruhe hast oder so schön wie es rein gekommen is kommts nich wieder raus..
Bei dem spruch könnt ich langsam kotzen ..
Mich nerven noch viel mehr sachen an de schwangerschaft aber ich wollte ja nich die ganze zeit rum weinen ..
..kannste ruhig....mir gehts auch so...
vorallem von denen die tollen sprüche immer kommen..die waren noch selbst noch nie schwanger oder es ist jahrzente bei denen her oder sie hatten ne super schwangerschaft.....ohhh mann
Das sind die Schlimmsten! Wenn ich zu SchwieMu komme und die Treppe hochgehe, egal wie schnell, dann brüllt sie schon von oben, na Muddi, wirds denn gehen, los leg mal nen Zahn zu blablabla. Oder meine Mutter. Ja, wir haben damals bis zum Schluss gearbeitet usw.
Ich hätte die alle gerne mal schwanger erlebt!
28.03.2010 19:24
Zitat von Casa07:
hab ich euch schon von meinem tollen plan erzählt???
Hihi ..
ich find dat jut
28.03.2010 19:25
ja ich hätte auch gerne gesehen, dass die eltern generation NICHT gemeckert hat...denn angeblich sind wir heute ja sooo verweichtlich...bla^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt