Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 19:52
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Was ich mich die ganze Zeit frage, was trinkt das Baby, wenn man stillen will, aber die Muttermilch doch erst nach 3 Tagen einsetzt????

Vormilch von Mama und Glucose aus der Flasche ... hat Lara die erste Nacht auch gekriegt ...

die hebis im elternkurs meinten hir im kh geben sie gatr nichts.. sie legen dann nur das kind öfter an..
können die doch net machen, oder??

gehen tut das sicher ... für mamas nerven und babys schlaf wär die zuckerlösung die einfachere .. lara hätte durchgehend gebrüllt, die hatte sooooooo knast als die auf die welt kam ... lach ...

na da bin ich ja ma gespannt...
ich hoffe ich habe milch...
tini_bini
3015 Beiträge
27.03.2010 19:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

wollte euch auch mal von meinem Tag berichten. Habe heute einen Kuchenbacktagmarathon hinter mir. Morgen bekommen wir Besuch, weil mein kleiner Spatz 1 Jahr alt geworden ist. 15 Gäste haben wir. Weiß noch gar nicht so genau, wo ich die alle hinsetzen soll. Hab heute einen russischen Zupfkuchen, einen Apfelkuchen, vegane Muffins und einen Tigerenten-Kuchen gebacken. Dann gibts noch ne Torte aus´m TK-Regal und meine Ma hat nen Schmandkuchen gemacht. Ich back glaub ich die nächsten 10 Monate nimmer...
Dann hab ich noch ein bißchen gewienert und Abendessen vorbereitet. Bin jetzt ziemlich k.o. und hab Kopfschmerzen. Eigentlich schon seit gestern. Aber ich glaub das liegt am Wetterumschwung.
@Cindy:
Herzlichen Willkommen zurück.
Respekt, dass du noch, bzw wieder so fit bist. Hau dich auf die Couch und lass dich von deinem Schatz verwöhnen.
@Birgit:
Herzlich Willkommen zurück
Schön, dass ihr so einen entspannten Tag hattet - trotz Besuch der Omas. Freu mich auch, dass Line so positiv auf Lara reagiert hat. Bin mal gespannt was Philipp so mit seiner kleinen Schwester anstellt. Im Moment versucht er nämlich immer, ins Gesicht zu haun
Blöde Phase....

Ach ja, hab am Mittwoch endlich einen Frisörtermin Die kaputten Spitzen sollen ab und die Stufen müssen wieder nachgeschnitten werden. Länge soll wenns geht so bleiben...

So, das wars erstmal von mir.

oje.. dsa war ja ein arbeitsreicher tag.. ruh dich jetzt schön aus und sammle kräfte für mocgen..
morgen wünsch ich dir und deinem kleinen einen schönen tag undam mittwoch viel spass beim frisör

Ja, ich ruh mich auch grad aus. Merk schon langsam die Beschwerden. Aber vielleicht macht sich die kleine schneller auf den Weg, wenn man viel um die Ohren hat. Will nämlich auch langsam mein Mäuschen auf dem Arm halten. Bin ganz neidisch auf die entkugelten Mamis...

aber bissle zeit haste ja noch..
neues bild im ticker? vm grossen.. er zieht da sone süsse grinseflunsch

Ach ja, ich weiß. Hab noch 4 Wochen. Aber wenn sich hier eine Mami nach der anderen entkugelt, wird man ganz schön ungeduldig. Außerdem will ich meinen Kilos endlich den Kampf ansagen.
Das Tickerbild ist süß, ne??? Ohhh ich liebe meinen kleinen Schatz so...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 19:55
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Ach ja, ich weiß. Hab noch 4 Wochen. Aber wenn sich hier eine Mami nach der anderen entkugelt, wird man ganz schön ungeduldig. Außerdem will ich meinen Kilos endlich den Kampf ansagen.
Das Tickerbild ist süß, ne??? Ohhh ich liebe meinen kleinen Schatz so...

ja, dsa bild ist voll knuffig.. sieht so aus, als hätte er richtig herzhaft gelacht...
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 20:09
hallo ihr lieben,

weiter wehenfrei sitze ich hier. wir waren heute 2 stunden spazieren....

@fienchen,

schön, dass du wieder bei uns bist!!! krass, dass die narkose weg ging un die auch noch ne ollnarkose machen musssten!

@ casa,

ich weiß nicht genau wegen einleitung nach et. ich würde sowas mal mit deiner hebi besprechen!!! versuchen werde ich es auf jeden fall! und wenn ich da sitzen muss mit weinerlicher stimme. ist mir egal...

schön, dass die bltungen ungefährlich sind!

@knisterle,

ich habe nicht gleich ziehen beim spazieren gehen, aber ich kann mich nur im schneckentempo bewegen. mir bleibt die luft weg, mir wird schwindelig und das becken macht aua.

zum einleiten oder nicht, kann ich dir nur sagen, dass du das machen musst, was für dich das richtige ist! also wenn du nicht mehr kannst, dann würde ich nicht nein sagen! ist zwar weniger "angenehm", aber irgendwann muss es ja auch vorbei sein!

ich habe so 14 kg zugenommen!

@sylvi,

wenn man alles berechnet sind es doch knapp 12 kg. das ist zwar nicht alles gleich weg, aber es ist auch nicht alles fett, was wir zugenommen haben... *mutmach*

@tina,

danke, dass du mich verstehen kannst!

@emöke,

wir haben heute abend lecker frisches brot gegessen. nicht dramatisches, aber trotzdem seeehr lecker!

@julchen,

*knuddel*, wir sind doch für dich da! kopf hoch!!!

@vivian,

dann hoffe ich, dass die globulis helfen... hört sich ja alles nicht sooo rosig an!

@birgit,

schön, dass der besuch so erfolgreich war!!!

ich würde gerne in den wehen liegen.... aber nüscht tut sich!

Rike

Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 20:10
hmmm... irgendwie ist mir den ganzen tag schwindelig!!! weiß auch nicht warum, getrunken, habe ich...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 20:24
Zitat von Rike:

hmmm... irgendwie ist mir den ganzen tag schwindelig!!! weiß auch nicht warum, getrunken, habe ich...

eisen? dsa ist dsa erste was meine hebi kontroliert, wenn mir schwindelig ist...
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 20:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

eisen? dsa ist dsa erste was meine hebi kontroliert, wenn mir schwindelig ist...

mein letzter hb war 11,5. seitdem nehme ich ein eisenpräparat!!!

mein rr ist normal und unauffällig, aber ich habe druck auf den ohren und mir ist schwammig... schwindelig!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 20:32
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

mein letzter hb war 11,5. seitdem nehme ich ein eisenpräparat!!!

mein rr ist normal und unauffällig, aber ich habe druck auf den ohren und mir ist schwammig... schwindelig!!!

ich hab leider keine ahnung .. wo sind die krankenschwestern, wenn man sie ma braucht????
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 20:36
mädels.. denkt daran, dsa sie uns diese nacht wieder ne stunde klaun....
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 20:44
ich habe gerade nochmal mit meiner hebi gesprochen.

sie hat erstmal richtung grippesymptome und ssvergiftung nachgefragt.

aber alles, was sie gefragt hat, kann ich verneinen. sie hat mir jetzt geraten noch ein wenig zu trinken, in einer stunde nochmal den rr zu kontrollieren und mich, wenn alles unverändert bleibt einfach schlafen soll!

sie sieht so keinen anlass in die klinik zu fahren! wenn aber noch irgendwas beunruhigendes dazu kommt, soll ich am besten losfahren!
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 20:44
Zitat von klisterremsa:

mädels.. denkt daran, dsa sie uns diese nacht wieder ne stunde klaun....

ja, ich weiß! aber trotzdem danke!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 20:58
Zitat von Rike:

aber alles, was sie gefragt hat, kann ich verneinen. sie hat mir jetzt geraten noch ein wenig zu trinken, in einer stunde nochmal den rr zu kontrollieren und mich, wenn alles unverändert bleibt einfach schlafen soll!

sie sieht so keinen anlass in die klinik zu fahren! wenn aber noch irgendwas beunruhigendes dazu kommt, soll ich am besten losfahren!

ok.. dann halte du ma ein auge drauf... und wenn was ist, ab ins kh
Rike
26689 Beiträge
27.03.2010 21:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ok.. dann halte du ma ein auge drauf... und wenn was ist, ab ins kh

türlich!
Sunny26
3257 Beiträge
27.03.2010 21:03
huhu

sagt mal hat das auch jemand von euch das es jemand wieder übel ist ich hab das jetzt seit ein paar tagen und meistens abends......
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 21:04
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

wollte euch auch mal von meinem Tag berichten. Habe heute einen Kuchenbacktagmarathon hinter mir. Morgen bekommen wir Besuch, weil mein kleiner Spatz 1 Jahr alt geworden ist. 15 Gäste haben wir. Weiß noch gar nicht so genau, wo ich die alle hinsetzen soll. Hab heute einen russischen Zupfkuchen, einen Apfelkuchen, vegane Muffins und einen Tigerenten-Kuchen gebacken. Dann gibts noch ne Torte aus´m TK-Regal und meine Ma hat nen Schmandkuchen gemacht. Ich back glaub ich die nächsten 10 Monate nimmer...
Dann hab ich noch ein bißchen gewienert und Abendessen vorbereitet. Bin jetzt ziemlich k.o. und hab Kopfschmerzen. Eigentlich schon seit gestern. Aber ich glaub das liegt am Wetterumschwung.
@Cindy:
Herzlichen Willkommen zurück.
Respekt, dass du noch, bzw wieder so fit bist. Hau dich auf die Couch und lass dich von deinem Schatz verwöhnen.
@Birgit:
Herzlich Willkommen zurück
Schön, dass ihr so einen entspannten Tag hattet - trotz Besuch der Omas. Freu mich auch, dass Line so positiv auf Lara reagiert hat. Bin mal gespannt was Philipp so mit seiner kleinen Schwester anstellt. Im Moment versucht er nämlich immer, ins Gesicht zu haun
Blöde Phase....

Ach ja, hab am Mittwoch endlich einen Frisörtermin Die kaputten Spitzen sollen ab und die Stufen müssen wieder nachgeschnitten werden. Länge soll wenns geht so bleiben...

So, das wars erstmal von mir.

Mensch, Du bist ja süß, so viel Kuchen! Wegen Hinsetzen - Ihr habt doch so ne große Wohnung /Haus?
Viel Spaß beim Friseur! Ick bin auch bald dran

Joah, Platz haben wir schon, aber nicht so viele Stühle Aber ich muss nochmal im Keller schaun, da stehn noch ein paar Klappstühle rum
Ich war das letzte mal am 23.12. beim Frisör. Das ist eine halbe Ewigkeit. Aber jetzt hat mein Schatz ja Elternzeit und kann sich so auch mal um Philipp kümmern. Ein Nageltermin steht auch noch an. Werd mich da mal Montag drum kümmern.
Was machen denn deine Nägel? Haste sie noch fertig machen lassen, oder fehlen die Blümchen??? Denk dran, bis Dienstag ist nicht mehr viel Zeit...

Ich war ja vor 2 Wochen beim Friseur, das Deasaster mit den gelben Strähnen, Du erinnerst Dich?
Naja und meine Nägel - werds wohl nicht nochmal hinschaffen. Hab mir heute selber Blümchen draufgeklebt.
Mir auch grad egal. In spätestens 4 Wochen seh ich wieder aus wie ein Mensch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt