Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 21:42
so.. ich gehe ins bett... muss mein esel ohne futter auskommen..
nacht.. bis morgen...
wünsche allen eine erholsame nacht
Isa80
2489 Beiträge
25.03.2010 21:44
Zitat von klisterremsa:

so.. ich gehe ins bett... muss mein esel ohne futter auskommen..
nacht.. bis morgen...
wünsche allen eine erholsame nacht

Nacht Koko, dir auch...schlaf schön!
25.03.2010 21:45
Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

hey mädels!

so bin jetzt offiziel unter der haube!
hat sich wahnsinnig in die länge gezogen!
war aber voll schön wurde sogar mit zwei brautsträußen überrascht!
ich geh jetzt erstmal ein wenig pennen und mache heute abend ne bilderstrecke rein, auch von meinen haaren!!

nur das blöde ist

MEIN RING PASST MIR NICHT!!!!!!!!!! hab zuviel wasser in den fingern

Herzlichen Glückwunsch

Ui, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!
Rike
26689 Beiträge
25.03.2010 21:46
hallo mädels,

bin wieder da. ich war ja auf dem geburtstag meiner tante... man war das lecker... chinesisches buffet mit sushiiii... ich habe heute abend sushiiii gegessen!

@KOKO

es würde mich sooo freuen, wenn leni in SL liegen würde!!! aber komisch, dass du keinen unterschied merkst!!!

@vivian,

schade, dass dein ring nicht passt. meiner liegt auch seit wochen, fast monaten im bad. ich kann ihn auch nicht tragen und gucke immer ganz neidisch auf jörgs hand...

alles liebe wünsche ich dir!!!

@vanessa,

das ist ja der hammer... ich drücke dir für morgen die daumen. war es jetzt heute noch ganz anders oder warum bist du ins kh???

@ezmi,

na das hört sich doch prima an, dass es bei dir losgehen kann! ich hatte heute glaube ich auch ganz zarte wehen... so gegen 18:00... wahrscheinlich ausgelöst durch den aufbruchstress!

@leferti,

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht. hast du von irgendwem von uns die nummer, falls was ist???

@isa,

die füllung ist neueste technik... sie muss dadurch weniger vom gesunden zahn wegnehmen. und sie sollen besser halten... kosten aber auch im schnitt 25 - 35 € pro zahn!
dann leg jetzt mal die beinchen hoch, wenn du schon wieder wasser hast!!

@ sylvi,

amalgam soll doch so böse sein! warum sollte ich mir etwas einbauen lassen, was andere sich entfernen lassen???
glücklicherweise kann ich das ganze per raten abzahlen!
deine fä ist ja der hammer... aber gsd kein hellp!!!

alles liebe Rike

Isa80
2489 Beiträge
25.03.2010 21:47
Hi Cabby,
war euer Tag heute schön, mal ganz ohne Terminstress?
Raziii
1518 Beiträge
Musste ja vorhin nochmal ins KH wegen dem KS-Termin morgen: erst Pipi abgeben, dann CTG, zig Röhrchen Blut abnehmen, US wegen der Kindslage und Vermessung. 3 Ärzte, 3x annährend dasselbe Gewicht. Muss dann morgen 12 Uhr da sein und 15 Uhr gehts los. Darf sogar noch frühstücken. Komischerweise hab ich letzte Nacht mal besser geschlafen, mal sehen, wie das diese Nacht ist.
*
Und irgendwie war dort viel los, einige schreiende Muddi's.
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder zurück. Meine FAin - AHHHHHHHHHHHHH!!!!
.
Sagt die Schwester draußen zu mir, irgendwie stimmt was nicht mit ihrem Urin, Blut, Leukozyten usw. drin.
Ich geh zur Ärztin rein, gleiche wie sonst auch. Nur blöd glotzen und alles mal schnell irgendwie in den Pass tragen. Sag ich, wollten doch heute mal schauen. Sagt sie, ach ja, stimmt ja. Ich schon gedacht, Juhu! Tja, da wusste ich noch net, dass sie ja keinen US meint sondern nur in den Bahnhof schauen will. Ok, dachte ich mir, sicher ist sicher. MuMu alles prima. Sag ich dann so nebenbei, dass irgendwas mit meinem Urin ist?!? Meint die, ach ja, der haut hinten und vorne nicht hin. Erhöhten Blutdruck haben sie auch und die Schmerzen auf der rechten Seite.
Sie muss den Urin eigentlich wegschicken. Nur eh das Ergebnis da ist, ist ja Dienstag, der ET. Also lassen wir das. Sagt sie, kann halt das HELLP Syndrom sein (weil ich ja so mega Aua auf der rechten Bauchseite hab) oder ne Blasenentzündung. Aber kriegen wir ja nun nicht raus. Wenns nicht besser wird, soll ich halt ins KH.
Ich also raus, Björn erzählt, sagt der, gleich KH. Weil das ist zum Glück daneben. Ich mich mit Händen und Füßen gewehrt, er mich aber reingezerrt.
Dort haben sie alles gecheckt aber kein HELLP-Syndrom. Auch keine Blasenentzündung. Urin unauffällig! Ey, ich wäre am Liebsten nochmal zu der Ollen gefahren und hätte die übern Tresen gezogen! So peinlich! Sitz da im KH und hab eigentlich nüscht!
Naja, das Aua wird halt mein Magen sein oder Mini hat mir beim Treten ne Rippe gebrochen.
Das war wieder einer meiner aufregenden Tage.

Woa, krass! Wie kann es sein, dass so ein unfähiger Mensch praktizieren darf??? Geht gar nicht!!!
25.03.2010 21:52
Zitat von Isa80:

Hi Cabby,

Huhu!
War ganz schön!
Sind spontan zu meiner Schwägerin gefahren. Die hat heute Geburtstag und hatte frei und war den ganzen Tag sonst alleine zu hause und hätte sich gelangweilt. Also sind wir dahin und haben dort den Tag verbracht. War sehr schön!!!!!
Und jetzt sind wir wieder zu hause und Papi ist auch da und wir sind alle drei ziemlich müde
Isa80
2489 Beiträge
25.03.2010 21:53
Oh Rike, wie geil SUSHI !!!!!!! Ich will auch! Bin ganz neidisch!!!!!

Beine liegen auf der Couch und ich bin faul!
Morgen beim Bauch-TÜV soll die FÄ sich das mal mitanschauen!

Meinen Ehering kann ich noch tragen, aber er war vorher auch zu groß, ich konnte mich aber nie davon trennen um ihn enger machen zu lassen. Jetzt schneidet er aber ein...
Rike
26689 Beiträge
also bekommt vanessa morgen um 10 und razii um 15 uhr nen KS???

habe ich noch einen vergessen??
Zitat von Raziii:

Musste ja vorhin nochmal ins KH wegen dem KS-Termin morgen: erst Pipi abgeben, dann CTG, zig Röhrchen Blut abnehmen, US wegen der Kindslage und Vermessung. 3 Ärzte, 3x annährend dasselbe Gewicht. Muss dann morgen 12 Uhr da sein und 15 Uhr gehts los. Darf sogar noch frühstücken. Komischerweise hab ich letzte Nacht mal besser geschlafen, mal sehen, wie das diese Nacht ist.
*

Uh, 15 Uhr erst? Na das wird da ja bestimmt ein gaaaaanz schön langer hibbliger Tag bis dahin?!
Rike
26689 Beiträge
25.03.2010 21:55
Zitat von Isa80:

Oh Rike, wie geil SUSHI !!!!!!! Ich will auch! Bin ganz neidisch!!!!!

Beine liegen auf der Couch und ich bin faul!
Morgen beim Bauch-TÜV soll die FÄ sich das mal mitanschauen!

Meinen Ehering kann ich noch tragen, aber er war vorher auch zu groß, ich konnte mich aber nie davon trennen um ihn enger machen zu lassen. Jetzt schneidet er aber ein...

ich habe glaube ich gefühlte 200 makis verschlungen...
Isa80
2489 Beiträge
25.03.2010 21:56
Zitat von Raziii:

*
Ui, ist das alles aufregend! Da werd ich morgen an dich denken!!!
Raziii
1518 Beiträge
25.03.2010 21:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

*

Uh, 15 Uhr erst? Na das wird da ja bestimmt ein gaaaaanz schön langer hibbliger Tag bis dahin?!

Wie ich mich kenne, setzt das bei mir erst kurz vorher ein, dass ich aufgeregt werde. Mein Mann wird da schon anders drauf sein.
Isa80
2489 Beiträge
25.03.2010 21:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Hi Cabby,

Huhu!
War ganz schön!
Sind spontan zu meiner Schwägerin gefahren. Die hat heute Geburtstag und hatte frei und war den ganzen Tag sonst alleine zu hause und hätte sich gelangweilt. Also sind wir dahin und haben dort den Tag verbracht. War sehr schön!!!!!
Und jetzt sind wir wieder zu hause und Papi ist auch da und wir sind alle drei ziemlich müde
Ach wie schön, dass ihr den Tag so genießen konntet!
Nicht mehr lange, dann sind diese ganzen Termine und Arztbesuche vergessen...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt