~APRIL-BABYS-2010~
24.03.2010 17:28
Zitat von tini_bini:
Huhu Cabby,
schön, dass es dir und Nevio gut geht. Bei dem Wetter ist es doch auch bestimmt doppelt schön, mit dem Lütten zu relaxen.
Dass mit deiner Periode ist natürlich nicht so dolle. Ich hatte meine gsd schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.
Also ich find das mit der Periode gar nicht schlimm. Freue mich zwar nicht direkt darüber, schon wieder zu bluten, und das jetzt wohl wieder regelmäßig. Aber ich freue mich, dass mein Körper so lieb ist und mir so schnell einen (hoffentlich regelmäßigen) Zyklus beschert. Wir wollen jetzt wahrscheinlich mit Persona verhüten. Und eine natürliche Verhütung ist natürlich umso sicherer, je zuverlässiger ein Zyklus ist.
Oh ja, das Wetter ist soooo toll! War heute gaaaanz lange mit Nevio spazieren. Haben wir beide total genossen!
24.03.2010 17:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
@ Koko : ich fand das gewicht eigentlich auch nich schlimm..
sieht man doch, deine bekannte is das beste beispiel..
@ Hexe : ich hab nich mit meiner Hebamme gesprochen, werd morgen zu ihr hinfahren..
@ Cindy : ich find es auch nich schön, dass sie mich so verunsichert haben ..
Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen
das wird schon... die wollten dich nur dabehalten, damit das kh geld bekommt..
Dass hab ich gestern auch schon zu meinem Mann gesagt..
die brauchen bloß geld u wollen deswegen die betten voll kriegen..
24.03.2010 17:30
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben,
so, nun schaffe ich es heute auch endlich mal online zu kommen.
Hoffe euch allen geht es gut?
Habe gesehen, der kleine Phil ist da. Schön! Fienchen, herzlichen Glückwunsch!
Sonst murmeln noch alle vor sich hin?
Nevio und mir geht es gut. Meine Narbe sieht auch wieder besser aus. Ich lüfte sie oft und liege quasi mit halb herabgelassenem Schlüppi auf der Couch
Ach ja, vermutlich ist mein Wochenfluss schon vorbei und ich habe schon wieder meine Mens! Wow, habe ich einen tollen regelmäßigen Zyklus!
Jedenfalls hatte ich seit Freitag keinen Wochenfluss mehr und gestern fing es auf einmal wieder an. Aber wieder ganz frisches Blut und seit heute so stark, wie der ganze Wochenfluss bis jetzt überhaupt nicht war. Meine Hebi meinte dann heute, dass das wahrscheinlich dann jetzt schon wieder meine Periode ist.
schön das es dir, dem kleinen und deiner narbe gut geht...
und mit der mens..wow...
Ja, hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Dann sollte ich mir langsam wohl mal ernsthafte Gedanken über die zukünftige Verhütung machen...
sonst bekommt nevio schneller verstärkung als geplannt
Hehe, und das wollen wir ja nicht. Puh, da wird ich bestimmt ne ordentliche Standpauke von den Ärzten bekommen... (wegen der KS-Narbe...)
Hab ich auch nicht bekommen. Mein FA meinte nur, dass die Klinikärzte da ziemlich "auf die Kacke hauen". Bei ihm ist da in seiner gesamten Laufbahn erst einmal was an der Narbe gerissen.
Naja, und ich hab bisher auch keine Probs. Merke nur, dass es unterm Bauchnabel wieder etwas taub wird. Das ist etwas komisch...
Ok, aber nachdem meine SS ziemlich anstrengend für mich war, möchte ich auch meinem Körper ein wenig "Erholung" gönnen
Naja, und meine Narbe ist ja immer noch nicht ganz in Ordnung und noch etwas offen. Da muss ich der auch noch nicht unbedingt eine erneute SS "zumuten"...
Zitat von Cabby:
Zitat von tini_bini:
Huhu Cabby,
schön, dass es dir und Nevio gut geht. Bei dem Wetter ist es doch auch bestimmt doppelt schön, mit dem Lütten zu relaxen.
Dass mit deiner Periode ist natürlich nicht so dolle. Ich hatte meine gsd schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.
Also ich find das mit der Periode gar nicht schlimm. Freue mich zwar nicht direkt darüber, schon wieder zu bluten, und das jetzt wohl wieder regelmäßig. Aber ich freue mich, dass mein Körper so lieb ist und mir so schnell einen (hoffentlich regelmäßigen) Zyklus beschert. Wir wollen jetzt wahrscheinlich mit Persona verhüten. Und eine natürliche Verhütung ist natürlich umso sicherer, je zuverlässiger ein Zyklus ist.
Oh ja, das Wetter ist soooo toll! War heute gaaaanz lange mit Nevio spazieren. Haben wir beide total genossen!
Also ich bräucht meine Mens nie wieder sehen, wenns nach mir ginge. Aber ich kann dich schon verstehen. Ist ja auch ein gutes Zeichen, dass dein Körper sich langsam wieder auf "Normalbetrieb" einpendelt.
Ich werd morgen auch mal ne langsame Kugel mit Philipp schieben, wenns Wetter wieder so gut wird
Zitat von JulchenD88:
Ich hab gerad babysachen gewaschen ..
Ach die Kleinen Sachen auf der Leine, is dass süß ..
Kann es kaum erwarten, dass die Kleine endlich kommt ..
Ja, gerade bei dem Wetter kann das jetzt ja so schön draußen trocknen!
24.03.2010 17:32
Och Mädels,
mein "Großer" hat übermorgen seinen 1. Geburtstag. Bin irgendwie ein bißchen traurig, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Er ist so ein süßer Schatz und ich möcht keine Minute mehr ohne ihn sein.
mein "Großer" hat übermorgen seinen 1. Geburtstag. Bin irgendwie ein bißchen traurig, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Er ist so ein süßer Schatz und ich möcht keine Minute mehr ohne ihn sein.
24.03.2010 17:33
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Ich hab gerad babysachen gewaschen ..
Ach die Kleinen Sachen auf der Leine, is dass süß ..
Kann es kaum erwarten, dass die Kleine endlich kommt ..
Ja, gerade bei dem Wetter kann das jetzt ja so schön draußen trocknen!
Hey Cabby ..
Dein kleiner is echt goldig ..
Ja, die wäsche kann schön draußen trocknen ..
24.03.2010 17:36
Hi Mädels...
Ich hab mal ne Frage,
Ich habe seit eben ganz dollen dicken zähflüssigen Ausfluss, dazu noch Durchfall, und etwas Rückenschmerzen....
Können das Anzeichen für eine baldige Geburt sein????
LG Nicky
Ich hab mal ne Frage,
Ich habe seit eben ganz dollen dicken zähflüssigen Ausfluss, dazu noch Durchfall, und etwas Rückenschmerzen....
LG Nicky
24.03.2010 17:38
Zitat von mili04:
Hi Mädels...
Ich hab mal ne Frage,
LG Nicky
Also Ausfluß hab ich auch u rückenschmerzen auch ..
welche farbe hat der ausfluss ??
24.03.2010 17:39
Zitat von mili04:
Hi Mädels...
Ich hab mal ne Frage,
LG Nicky
Oh joar, das könnte gut sein...
24.03.2010 17:40
Zitat von JulchenD88:
Zitat von mili04:
Hi Mädels...
Ich hab mal ne Frage,
LG Nicky
Durchsichtig und a bille weiß, aber total viel und dick zähflüssig
24.03.2010 17:40
Zitat von Cabby:
Zitat von mili04:
Hi Mädels...
Ich hab mal ne Frage,
LG Nicky
Oh joar, das könnte gut sein...
was ich komisch finde den Durchfall....
24.03.2010 17:42
Zitat von mili04:
Hi Mädels...
Ich hab mal ne Frage,
LG Nicky
Kann eins sein muss es aber nicht.
24.03.2010 17:43
Zitat von mili04:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von mili04:
Hi Mädels...
Ich hab mal ne Frage,
LG Nicky
Durchsichtig und a bille weiß, aber total viel und dick zähflüssig
Hm , hat man den ausfluss nich die ganze ss ??
Also bei mir war dass so ..
24.03.2010 17:43
Zitat von Seesternchen:
So den Geburtsbericht will ich euch natürlich euch nicht vorenthalten, auch wenn es ein KS war.
Morgens um 05.00 Uhr wurde ich geweckt, dass ich mich fertig machen soll, sprich duschen, Schmuck ablegen, Trombosestrümpfe anziehen und dieses schicke OP Hemdchen.
Um 05.45 Uhr wurde ich in den Kreißsaal geschoben, bekomme einen Zugang gelegt und bekomme meinen ersten Tropf. Ich habe versucht noch etwas zu schlafen, als Olaf gegen 07.45 Uhr in den Kreißsaal kam. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die OP auf 10.30 Uhr verlegt wurde. So langsam wurde ich unsicher und zittrig. Dann kam die Hebamme und brachte Olaf OP Kleidung, denn wieder erwarten darf er doch mit in den OP, wenn ich keine Vollnarkose bekomme. Der Anästhesist hat sein ok gegeben.
Um 09.30 Uhr kam die Hebamme und die erste Hürde musste genommen werden. Blasenkatheter legen. Ich war am zittern und irgendwie auch etwas panisch. Aber der Katheter liegt ohne das ich was merke. Um 10.00 Uhr, Olaf total nervös, ich müde, kurz vor dem einschlafen, höre ich die Hebamme sagen: "Frau Schuler-Scholz kann in den OP" Mit einem Schlag war ich hellwach und fing an zu zittern.
Im OP musste ich auf den OP Tisch und mir wurde die Spinalanästhesie gelegt. Ich war total am zittern und hatte angst vor den Schmerzen die auf mich zukommen wenn die Betäubing gelegt wird. Der Anästhesist hat mir alles genaustens erklärt mit einer unglaublichen Ruhe. Ganz anders als der Anästhesist von vor 8 Jahren. Ruck zuck war die Beträubung gelegt und die Spinale wirkte. Ich legte mich dann hin, dass Tuch wurde gespannt, ich bekam eine Sauerstoffmaske auf und dann ging es mir richtig schlecht. Mein Kreislauf sackte ab mir wurde schwindelig und ich bekam keine Luft mehr.
Der Anästhesist spritzte mir was für den Kreislauf, es wurde immer schlimmer und ich bekam richtig panik und wollte nur noch eine Vollnarkose weil es mir soooo schlecht wurde, ich nichts mehr sah vor lauter Sternchen. Irgendwie hörte ich noch in der Ferne, dass nochmal was nachgespritzt wurde. Ich hatte kalten Schweiß und ich dachte, das wars. Dann kam Olaf und mir wurde es irgendwie besser (das Medikament tat seine Wirkung) und mir wurde besser.
Es wurde plötzlich ganz ganz viel an mir geruckelt, gezuckelt. Das war mehr als unangenehm. Olaf neben mir zu sehen, tat mir gut. Da war jemand das brauchte ich irgendwie. Die Hebamme meinte dann, ich soll nciht erschrecken, da sie gleich auf meinem Bauch von oben drücken muss.
Aufeinmal war der Druck am Bauch weg und mir war sofort klar, dass Emma Sophie da ist. Sie wurde oben über das Tuch gehalten. Kein Schrei kam raus nur etwas meckern. Die Hebamme nahm sie ins Tuch und zeigte sie mir sofort. Sie war einfach nur knuffig und süß und hatte total kalte Händchen. Etwas angst hatte ich, da sie nicht geschrieen hat. Olaf ging dann mit ihr raus und nach kurzer Zeit kam die Hebamme wieder und ich konnte mit ihr erstmal etwas schmusen.
Dann ging sie zu Olaf zurück zum Messen und wiegen und waschen, wärend ich genäht wurde. Dann ging ich in den Aufwachraum. Nach 5 Minuten wurde ich gefragt, ob ich schon ein Zeh bewegen könne... nö ich konnte das linke Bein etwas anwinkeln und kam nun vom Aufwachraum in den Kreißsaal zurück. Dort war Emma mit Olaf, und ich hab sie in den Arm bekommen.
Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass dieses Kleine Mäuschen mein Mäuschen ist. Es war Liebe auf den Ersten Blick.
Nach dem wir zu dritt die Zeit im Kreißsaal genießen konnte, wurde ich um kurz nach 12 Uhr aufs Zimmer geschoben. Olaf fuhr um 13.00 Uhr los um Stella zu holen.
Als Stella das erste Mal Emma sah und ich das Leuchten in den Augen von Stella, war meine Mutterliebe ganz weit oben und ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Man sah richtig die Liebe und den Stolz von Stella in den Augen.
Es ist einfach nur schön mit den beiden Mäusen die ich hier habe. Einfach nur traumhaft schön! Eine Zeit die ich versuche mit jedem Augenblick zu genießen.
Oh Dein Geburtsbericht liest sich wirklich toll. Ich wünsche Euch alles, liebe!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt