Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 20:12
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sunny26:

Zitat von Isa80:

Ach Sylvi, ich wollte dich doch noch fragen, ob sie dir im KH was zum Thema Nagellack gesagt haben, oder haste nicht gefragt? Ich habs nämlich auch vergessen...

das wollt ich auch gerade mal fragen wie ihr da smacht lass ja meine nägel auch vom studio machen und habe am 25.3 wieder nen termin.

ich habe auch kunstnägel und mache die auch nicht ab! nur kürzer als sonst, und aufpassen, dass die ecken ordentlich gefeilt sind... dann geht das schon.

Letztens hat mir jemand gesagt, die auch nen KS hatte, dass die das nicht wollen im KH. Besonders bunten Lack.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 20:15
Zitat von Bilnani:

Zitat von Sunny26:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sunny26:

Zitat von Isa80:

Ach Sylvi, ich wollte dich doch noch fragen, ob sie dir im KH was zum Thema Nagellack gesagt haben, oder haste nicht gefragt? Ich habs nämlich auch vergessen...

das wollt ich auch gerade mal fragen wie ihr da smacht lass ja meine nägel auch vom studio machen und habe am 25.3 wieder nen termin.

ich habe auch kunstnägel und mache die auch nicht ab! nur kürzer als sonst, und aufpassen, dass die ecken ordentlich gefeilt sind... dann geht das schon.

ok denn wenn ich die jetzt ganz weg mache dann muss ich wieder den vollen preis zum neu machen zahlen lass sie dann jetzt die nächste woche eben gleich viel kürzer machen das sie bis 7 april net so lang sind dachte das würde wegen dem sterielen probleme geben

genau..hab auch am 27.03. wieder termin..und lass sie mir einfach nur kürzer feilen als sonst...sind ja meine echten nägel, die nur mit gel aufgefüllt sind..dann kommt halt eben was von der länge ab

Meine sind lang wie immer. Weiss ja damit umzugehen ...
20.03.2010 20:15
wie gehts euch allen?

ich hatte vor paar std alle 30 min heftiges ziehen in der mumu..glaub das waren wehen...nu gehts aber wieder..oh man ich werd noch wahnsinnig
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 20:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Ich hab voll vergessen zu fragen. Was total blöd ist weil habe endlich nen tollen Nagelschuppen hier in Berlin gefunden. Der ist aber richtig teuer und wäre blöd, wenn die mir dann alles abknipsen. Jetzt weiss ich net, ob ich noch vor Entbindung hingehe
Ich glaube, die müssen nur durch das Gel durchschauen können...aber es hat auch niemand was im KH gesagt, und die sehen doch, dass wir die Nägel gemacht haben, steht auch nirgentwo im Infoblatt, wie man sich verhalten soll. Also ich lasse mir jetzt vorher nochmal die Nägel machen...feddich! Wir sind ja auch wach während der OP, ist vielleicht mit Vollnarkose nochmal was anderes...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 20:17
Zitat von Bilnani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

hallo ihr süßen...wieder zurück vom einkaufen und vollkommen fertsch...dafür hab ich mir löffeleier gegönnt....yammi yammi.....
und ich stell mich ja als mami aufs praktische ein...hab mir ne schicke umhängetasche gekauft...
Hmmmm, lecker und trendy! Gute Mami !!!!!

hab mir auch schonmal auffe schulter geklopft..
hab schon länger eine gesucht ..aba keine gefunden die mir gefällt und nicht extrem teuer is

Ick hab schon die ganze SS ne Umhängetasche. Ist einfach bequemer ...
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 20:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Sunny26:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Sunny26:

Zitat von Isa80:

ok denn wenn ich die jetzt ganz weg mache dann muss ich wieder den vollen preis zum neu machen zahlen lass sie dann jetzt die nächste woche eben gleich viel kürzer machen das sie bis 7 april net so lang sind dachte das würde wegen dem sterielen probleme geben

genau..hab auch am 27.03. wieder termin..und lass sie mir einfach nur kürzer feilen als sonst...sind ja meine echten nägel, die nur mit gel aufgefüllt sind..dann kommt halt eben was von der länge ab

Meine sind lang wie immer. Weiss ja damit umzugehen ...
Ich lass auch nix kürzen...
Sylvi, schau mal bei Koko vorbei. Ihre Tante ist verstorben...
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 20:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

hallo ihr süßen...wieder zurück vom einkaufen und vollkommen fertsch...dafür hab ich mir löffeleier gegönnt....yammi yammi.....
und ich stell mich ja als mami aufs praktische ein...hab mir ne schicke umhängetasche gekauft...

zeigen Schnegge

..so hier komme ich mit neuer tasche

also ich hab mal naaaaaaach ewigen zeiten mein bäuchlein ablichten lassen! könnt ja mal gucken gehen!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass gleich meine Hebi kommt? Ja, man höre und staune aber für die Nachsorge habe ich mir dann mal doch eine, auf Anraten der Ärztin, gesucht.
Mal sehen, wie die ist ...

Sylvi hat ne Hebi????
Find ich gut, dass du dich dafür entschieden hast. Wirst sehen, sie kann dir echt ne gute Hilfe sein...

Ja aber nur für die Nachsorge. Aber bis jetzt konnte sie mir noch nix sagen, was ich nicht schon wusste
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 20:21
Zitat von cridh:

wie gehts euch allen?

ich hatte vor paar std alle 30 min heftiges ziehen in der mumu..glaub das waren wehen...nu gehts aber wieder..oh man ich werd noch wahnsinnig
Hier tut sich nix, kann auch ruhig noch etwas dauern...2250g wären jetzt noch ein bißchen wenig für eine Geburt.
Haste deine Tasche fürs KH fertig?
Isa80
2489 Beiträge
20.03.2010 20:24
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

zeigen Schnegge

..so hier komme ich mit neuer tasche

Na sag ich doch, schicke Mama...!
Bilnani
2380 Beiträge
20.03.2010 20:24
Zitat von cridh:

wie gehts euch allen?

..mhh hätte ruhig los gehn können..oder?? aber wer weiß vielleicht wirds nen sonntagskind??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 20:25
Zitat von Bilnani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Hmmmm, lecker und trendy! Gute Mami !!!!!

hab mir auch schonmal auffe schulter geklopft..
hab schon länger eine gesucht ..aba keine gefunden die mir gefällt und nicht extrem teuer is
Schön, dass du was gefunden hast, das freut mich.
Es kommt ja oft genug vor, dass man ausgerechnet das, was man sucht und braucht, nicht findet.

..das is doch bei uns immer das problem wenn wir shoppen gehen...das was wir suchen bekommen wir nicht...dafür aba tausend andere sachen,..nur nicht das warum wir überhaupt los sind
Ja, oder man findet das Objekt der Begierde erst ganz zum Schluss und wird angeraunzt, weil man mit 5 Tüten nach Hause kommt, von denen 2 Tüten Frustkäufe sind...

am besten is immer der spruch: Das ist doch neu...oder...schon wieder ein paar neue schuhe oder eine neue tasche..du hast doch schon so viele....

Meiner ist da gaaanz anders. Freut sich mega und will auch immer alles sehen, was ich gekauft habe. Er sagt auch so Sätze wie: "Oh Schatz, bist Du sicher, dass Du nicht noch das 153. Paar Schuhe brauchst? Die sahen doch auch toll aus! Komm die kaufen wir noch."
20.03.2010 20:26
also ihr mäuse ich geh,

mir gehts irgendwie ganz mies, bauch spannt und ich bin voll müde!!

bis morgen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.03.2010 20:26
Zitat von klisterremsa:

ich habe gerade von meiner mama gehört, das meine tante vor ner stunde eingeschlafen ist...

Oh nein, mein Schatz - jetzt habe ich wieder den Fehler gemacht und nicht am Ende gelesen
Denk ganz doll an Dich und drück Dich ganz ganz dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt