Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.03.2010 08:45
Guten Morgen,
die Sonne lacht und der Wetterbericht verspricht 12 Grad. Gestern nachmittag haben wir Stiefmütterchen gepflanzt und wenn ich jetzt aus dem Fenster blicke, sehe ich lauter tolle Blumen .
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:09
noch etwa 3 wochen bis zum et...
hilfe...
.
hab die nachtg eigendlich ganz gut geschlafen... meine kleine bauchmaus ist ja lieb und macht nur bauchparty, wenn ich ins bett gehe... nach ner weile is sie dann ja ruhig und lässt mich schlafen...
habe sogar von ihr geträumt..
ich war spazieren.. mit kiwa.. da lag sie drin.. viele dunkle haare und ein gesichtchen wie ne puppe..
sie hatte ne mütze auf, und diese teile für die ohren sind ihr immer übers gesicht gerutsht.. das mochte sie nicht und fing an zu weinen...
.
.
sonst gibts erstma nichts neues.. werde nachher meien mama anrufen... sie wollte gestern zu tante giesela ins kh.. ma gucken ob sie sie rein gelassen haben.. mama is nämlich erkältet...
.
.
und vieleicht kommt heute ein paket von mama...
weis bissle was drinn ist.. ein schlafsack und diese plastickboxen, wo man die feuchttücher reinmacht.. die gibs hier nämlich so schlecht und ohne trocknen die tücher ja aus....
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:11
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

habe mit meiner schwester telefoniert... leni hat schon eine rutsche.. die bekommt sie zu weihnachten....
die kleine ist noch nichtma auf der welt und schon total verwöhnt...

Das ist aber süß...!

ich hoffe meine kleine maus wir dadurch nicht zum materialist erzogen...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Mädels,
ich hab so den Kaffee auf!!!
Ich komme nicht mehr in meine Biker-Boots, scheiß Wasser in den Füßen...!!!
Ich krieg meine Füße gerade mal bis zur Hacke gedrückt.
Ich könnt kotzen! Bin so gefrustet!

Und bei euch?

das ändert sich doch bald wieder...*tröst*....

..jo...wie geht noch der schöne spruch...nach der entbindung is alles wieder weg oder besser....boar i kanns net mehr hören

und ich hasse den spruch.. *dsa ist alles ganz normal*

Oder: "Du bist schwanger und nicht krank."

genau.. der ist auch voll zum brechen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:14
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe, oh wunder, geschlafen wie ein Murmeltier! Noch nicht mal auf die toi musste ich gehen. Müde bin ich zwar trotzdem, aber egal.

Olaf hat ab heute Urlaub, der bringt gerade Stella zur Schule und holt noch Brötchen zum frühstück. Ich hab Hunger. Allerdings soll ich heute nicht mehr so viel essen... Ok ich ess eh nicht so viel (Gestern 1 Protion Spagetti und 2 Schnitten Brot)... aber da ich ja morgen unters Messer muss ist das nicht so gut für den Darm, sagt der Doc....

die ruhe vor dem grossen sturm..
man ist das aufregen..
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:15
Zitat von Kittymom:

Guten Morgen Mädels
Dienstagabend geht es nun los mit der Muttermundmassage (dehnung) in der Hoffnung das auch die erhofften Wehn einsetzen. War nun gestern im Krankenhaus wieder zu dieser Doppler Untersuchung die Ärzte da meinte da er nur 2700g wiegen soll und somit 10Tage zurück liegt im Wachstum söllte man ein OBT (Wehnbelatungstest) machen. Meine Frage war dann auch gleich was passiert wenn die Wehn bleiben söllten und ich bekam doch nicht wirklich die Antwort dann werden wir ihnen Wehnhämmer geben . Also hab ich mit Hebi telefoniert und sie meinte dann bringt die ganze Muttermunddehnung nichts weil keine Wehn einsetzen da ich den Wehenhämmer noch im Blut habe. Also habe ich micht mit ihr beratschlagt und sind zu dem Entschluss gekommen kein OBT!!! Wenn die MUMU nicht den erwünschten Efekt hat dann lauf ich halt bis zum Schluss und gut ist die 3 Wochen muss ich dann mit viel Ruhe schaffen. Denn ein 3.OBT kommt für mich nicht in frage!!!
So nun hab ich euch wieder genug voll getextet

ich drück dir die daumen, das alles wunderbar klappt
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:15
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen,
die Sonne lacht und der Wetterbericht verspricht 12 Grad. Gestern nachmittag haben wir Stiefmütterchen gepflanzt und wenn ich jetzt aus dem Fenster blicke, sehe ich lauter tolle Blumen .

oh wie schön
wenn ich aus dem fenster blicke, sehe ich nebel und schnee...
18.03.2010 09:16
Zitat von klisterremsa:

hilfe...
.
hab die nachtg eigendlich ganz gut geschlafen... meine kleine bauchmaus ist ja lieb und macht nur bauchparty, wenn ich ins bett gehe... nach ner weile is sie dann ja ruhig und lässt mich schlafen...
ich war spazieren.. mit kiwa.. da lag sie drin.. viele dunkle haare und ein gesichtchen wie ne puppe..
sie hatte ne mütze auf, und diese teile für die ohren sind ihr immer übers gesicht gerutsht.. das mochte sie nicht und fing an zu weinen...
.
.
sonst gibts erstma nichts neues.. werde nachher meien mama anrufen... sie wollte gestern zu tante giesela ins kh.. ma gucken ob sie sie rein gelassen haben.. mama is nämlich erkältet...
.
.
weis bissle was drinn ist.. ein schlafsack und diese plastickboxen, wo man die feuchttücher reinmacht.. die gibs hier nämlich so schlecht und ohne trocknen die tücher ja aus....

schön das du du so gut geschlafen hast. Bekommst aber oft Pakete, du musst doch schon Stammgast bei der Tankstelle sein
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 09:17
Wünsche euch ganz kurz einen guten Morgen!
Ich muss jetzt zum 1. mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Bin gespannt...

Danach einkaufen und dann meinen Eltern beim Tapezieren helfen und später ist die Steuererklärung angesagt. Na toll und das bei dem Wetter ;O)

Wünsche euch einen schönen Tag. Genießt die Sonne und passt schön auf euch auf.

LG, Ines
18.03.2010 09:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe, oh wunder, geschlafen wie ein Murmeltier! Noch nicht mal auf die toi musste ich gehen. Müde bin ich zwar trotzdem, aber egal.

Olaf hat ab heute Urlaub, der bringt gerade Stella zur Schule und holt noch Brötchen zum frühstück. Ich hab Hunger. Allerdings soll ich heute nicht mehr so viel essen... Ok ich ess eh nicht so viel (Gestern 1 Protion Spagetti und 2 Schnitten Brot)... aber da ich ja morgen unters Messer muss ist das nicht so gut für den Darm, sagt der Doc....

die ruhe vor dem grossen sturm..
man ist das aufregen..

ich würde auch vor Aufregung den Heldentot sterben
18.03.2010 09:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen,

oh wie schön

ich schicke dir paar warme Strahlen rüber
mashadar
10585 Beiträge
18.03.2010 09:26
Zitat von Kittymom:

Zitat von mashadar:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Guten Morgen ihr Lieben,
finde ich toll, dass mal nicht soviel los ist, denn das bedeutet, dass ich mal alle Beiträge nachlesen und jetzt auch mal was schreiben kann
Bisher war's immer so, dass ich auf irgendwas antworten wollte, das Thema aber schon durch war, bevor ich am Ende der Posts angekommen bin *seufz*
Zum Thema wehenanregende Ekelsachen (Orangensaft, Zimt, Rotwein?!):
Ich glaub', ich habe in der letzten Woche wirklich alles probiert (Ausnahme: Sekt!) und nichts hat angeschlagen und das, obwohl die Kleine schon startklar liegt und auch der Muttermund schön weich ist (mein FA hat ihn ja sogar noch geweitet am Montag)...und jetzt gebe ich die Versuche auf und übe mich in Geduld (zumindest habe ich den festen Vorsatz!)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir müssen nicht mehr allzu lange warten!
Liebe Grüße
Mash

moin mash,

du gibst auf??? du enttäuschst mich!!!

ginger ale soll übrigens auch wehenanregend sein!

..echt??? das trinke ich andauernd...mhhh

Ich würde mal ein Ingwerbad versuchen. Aber im endefekt kommt das Kind wenn es bereit dazu ist, auf die Welt zu kommen.

Hach ja, du hast ja recht...aber wäre es nicht schön, wenn ich das Kind darauf hinweisen könnte, dass es bereit dazu ist, auf die Welt zu kommen?
Tonic Water hatte ich übrigens auch probiert...aber jetzt mache ich nichts Unangenehmes mehr (wie z.B. leckeren Apfelreis mit einem gefühlten Kilo Zimt zu versauen...)
Irgendwie beneide ich unsere KS Kandidaten ein wenig...da hat man schon ET am 1. April und trotzdem sind ganz viele Aprilmamis vorher dran...wer weiß, wie lange ich noch warten muss. *Selbstmitleidmodus wieder ausschalt*
Ich hoffe, ihr habt heute alle so schönes Wetter wie wir hier in der Südpfalz!
Liebe Grüüüüße!

Mir geht es momentan genauso wie dir bei mir schlägt auch nichts an habe auch schon gesagt wenn es Dienstag mit der Dehnung nicht klappt dann hab ich halt pech und muss warten obwohl ich total erschöpft bin

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es funktioniert! Mein FA hat am Montag auch den Muttermund geweitet, Resultat war allerdings nur etwas Blut und ein leichtes Bauchziehen *seufz*
Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich den ET offiziell zwei Wochen später legen, dann könnte ich mir zumindest die nervigen Anrufe ersparen.
"Oh! Du bist noch nicht im Krankenhaus?"
"Ach, ich dachte, das Baby sei schon da..."
"Du bist ja immer noch zu Hause!"

Meine Güte, als könnte ich was dafür, dass es in meinem Bauch so toll ist *nerv*...wenn meine Freundin kurz vor dem ET steht, werde ich ihr mit Sicherheit nicht so auf die Nerven fallen! *grmbl*
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

hilfe...
.
.
.
.
.

schön das du du so gut geschlafen hast. Bekommst aber oft Pakete, du musst doch schon Stammgast bei der Tankstelle sein

man kennt uns
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:42
Zitat von hexe2481:

Wünsche euch ganz kurz einen guten Morgen!
Ich muss jetzt zum 1. mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Bin gespannt...

Danach einkaufen und dann meinen Eltern beim Tapezieren helfen und später ist die Steuererklärung angesagt. Na toll und das bei dem Wetter ;O)

Wünsche euch einen schönen Tag. Genießt die Sonne und passt schön auf euch auf.

LG, Ines

dann viel spass und ein gutes ergebniss bei der akku
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 09:42
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen,

oh wie schön

ich schicke dir paar warme Strahlen rüber

danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt