Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.03.2010 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Mensch, da hast heute aber schon ganz schön was hinter Dir. Was hast mit dem Kleinen gemacht, als Du duschen warst? Ich werd ihn dann sicher in seine Schaukel oder so setzen
Hoffe das Bauchaua lässt nach. Was tut man dagegen? Massieren? Tee geben?

Der Kleine war im Bett und hat geschlafen. War aber unter der Dusche trotzdem ganz unruhig, weil ich ihn da ja nicht hören konnte, wenn irgendwas gewesen wäre.

Beim Bauchaua kann man leider gar nicht so viel machen. Massieren hilft schon etwas. Und Nevio tut es dann ganz gut, wenn er auf dem Bauch liegt. Aber das können wir ja nur machen, wenn wir daneben sitzen. Wenn er alleine im Schlafzimmer in seiner Wiege liegt, legen wir ihn ja immer auf den Rücken...

Hast kein Babyphone mit ins Bad genommen?

Doch, aber durch die Dusche das hören? Außerdem geht bei uns im Bad immer automatisch mit dem Licht auch noch das Radio an. Und das kann ich nicht ausschalten, weil ich da nicht dran komme...
16.03.2010 20:58
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Ich hab nur Penatencreme und Olivenseife und Milch.
Vielleicht hole ich noch ein Babyshampoo...

meiner meinung nach brauchst du die seife erstmal nicht..

wir haben lotte auch erst mit nem halben jahr mit seife gewaschen!!!

Ich mache am Anfang auch nur ein bißchen Öl und Milch ins Wasser... ich bin kein Freund von dem parfumierten Zeug für Kinder und ich bin allergisch gegen Nüsse, also auch nix mit Mandelöl...da bleibt dann wohl nur selbermachen.
Hab aber schon ein Buch zur Herstellung eigener Cremes und Öle.

Ich bin ja von der Cremetussifraktion hier und ich habe von Bübchen Seife (also Kopf bis Fußwaschgel) Shampoo, Wundschutzcreme (falls der Popo wund wird), Bodylotion, Gesichtscreme und Wind und Wettercreme (die ist schon angefangen, da ich die für Stella brauchte)

Penaten vertrage ich nicht, daher gibt es hier Bübchen.
16.03.2010 20:58
so ich geh mal couchen! nachti ihr süßen mäuse! küsschen an alle!!!!!!!!
Isa80
2489 Beiträge
16.03.2010 20:59
Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

TIP LISTE FÜR ISAS KS!!!

Casa07 2.4.2010

Um Himmels Willen, sofort aufhören!
Sonst denkt noch jemand, dass das Ernst ist!

Ich sag ja schon alles!!!

Jonah Luise gepl.KS 13. April

na also, geht doch

aber mal kurz zu chantis verteidigung! sie hat sich bei wkw komplett gelöscht!

Das ist auch nichts gegen Chanti.
Ich hätte mich bei jedem anderen auch amüsiert!
Außerdem haben ja genug Leute mitgemacht, also muß es ja spannend gewesen sein...!
Soll doch jeder machen, wie er lustig ist !!!
16.03.2010 21:00
Zitat von Casa07:

so ich geh mal couchen! nachti ihr süßen mäuse! küsschen an alle!!!!!!!!

nacht Sarah, schlaf gut!
16.03.2010 21:01
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

melde mich nur mal kurz ...

war heute bei der Hebi, habe meinen Schleimpropf verloren ohne es zu vermerken. Mein Muttermund ist 1cm geöffnet und weich.
Habe leichte Blutungen und leichte Rückenschmerzen. Hebi meint es wäre schön ich würde noch bis Ende der Woche durchhalten ...
schauen wir mal ...

LG

Uiuiui, das wird spannend...
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 21:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Mensch, da hast heute aber schon ganz schön was hinter Dir. Was hast mit dem Kleinen gemacht, als Du duschen warst? Ich werd ihn dann sicher in seine Schaukel oder so setzen
Hoffe das Bauchaua lässt nach. Was tut man dagegen? Massieren? Tee geben?

Der Kleine war im Bett und hat geschlafen. War aber unter der Dusche trotzdem ganz unruhig, weil ich ihn da ja nicht hören konnte, wenn irgendwas gewesen wäre.

Beim Bauchaua kann man leider gar nicht so viel machen. Massieren hilft schon etwas. Und Nevio tut es dann ganz gut, wenn er auf dem Bauch liegt. Aber das können wir ja nur machen, wenn wir daneben sitzen. Wenn er alleine im Schlafzimmer in seiner Wiege liegt, legen wir ihn ja immer auf den Rücken...

Hast kein Babyphone mit ins Bad genommen?

Doch, aber durch die Dusche das hören? Außerdem geht bei uns im Bad immer automatisch mit dem Licht auch noch das Radio an. Und das kann ich nicht ausschalten, weil ich da nicht dran komme...

schatz.. du kannst dich ruhig in ruhe unter die dusche stellen... selbst wenn nevio mal kurz unzufrieden ist, ist das nicht sooo schlimm!

cih mein, wie lange brauchst du zum haare waschen und abseifen??? 5 min!

und wenn du ihn vorher gefüttert hast und er pennt, dann ist doch alles in ordnung!
16.03.2010 21:03
Zitat von Nicolche:

Ich weiß noch nicht mein Wohlfühlgewicht. Das werde ich erst merken wenn ich es habe. Da ich nicht weiß wie sich meine Haut verhällt, was bringen mir 70kg wenn ich einen Faltenhund dann Konkurenz machen kann. Ich denke das ich auch bei 80kg stehen bleibe. Aber bei so viel kg die ich dazu noch verlieren muss, ist es für mich noch nicht so ganz im Blick

So geht es mir auch...
Alinamaus
5096 Beiträge
Babyphone ... wir haben den ANGEL CARE und ich möcht ihn net mehr missen... Jetzt kriegt ihn aber Lara
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Ich mache am Anfang auch nur ein bißchen Öl und Milch ins Wasser... ich bin kein Freund von dem parfumierten Zeug für Kinder und ich bin allergisch gegen Nüsse, also auch nix mit Mandelöl...da bleibt dann wohl nur selbermachen.

es reicht eigentlich die mäuse im warmen wasser ab zu feudeln!!! da brauch eigentlich gar nichts ran... und wenn die haut trocken ist, kann man danach noch ölen oder cremen, wie man halt will!

Ich denke auch, dass das reichen wird. Babies haben doch von Natur aus schon eine so tolle Haut...!
16.03.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:

hallöle.. da bin ich wieder von nem ereignixxreichen tag..
heute morgen um 8uhr war unser elternkurs.. es ging um geburt.. naja, als inhaberin von informativen medien wie internet, war da nicht wirklich was neues.. bis auf ein paar schwedischtypischen sachen..
thema schmerzbekämpfung.. ich kann mir lachgas geben lassen.. lol...
auserdem kann ich auch meine schmerzen mit elektronischen impulsen lindern... keine ahnung ob das was bring..
das lachgas probier ich auf jedenfall aus.. brauche also nicht meine eigenen drogen zur entbindung mitbringen...
pda gibs auch...
was mich mega ankotzt, ist, das es keine wassergeburten in schweden gibt.. ich kann zwar zur schmerzlinderung in die wanne, aber wenn das kind kommt, muss ich raus... vor einigen jahren is mal in norwegen ein säugling bei der geburt ertrunken, seitdem ist das wohl in den scandinavischen ländern verboten...
schade, nun muss ich wegen unfähigkeiten der ärzte/ hebis auf eine wassergeburt verzichten..
naja, die hebi hat viel gequatscht, sonst gabs nur noch ein video.. voll die propaganda.. lach.. geburt ist toll, und bla bla bla... naja, zum glück wurde mir beigebracht nicht alles zu glauben was im tv/zeitung/radio kommt..
nächste woche habe ich nochma termin.. da gehts dann um stillen und so.. ma gucken...
.
.
danach hatte ich termin beim arbeitsamt.. bin jezt da rausgenommen worden.. is egal, bekomm da ja eh kein geld..
.
.
danach haben wir noch bissle bude aufgeräumt und die letzten folgen von buffy season 6 geschaut .. werde nachher ma die letzte staffel bestellen..
habe immer gesagt, wenn ich mit buffy durchbin, kommt die kleine...
.
.
ju, dsa war auch schon mein tag heute..
achja, wir bekommen morgen vieleicht besuch, deshalb habe ich meine riesen luftmadraze aus der stube geräumt.. und nu vermisse ich die tierisch.. *heul*.. spätestens morgen abend steht dsa teil wieder in der stube.. das verspreche ich euch

Ha, das mit dem Lachgas würd ich auch ausprobieren. Find ich witzig...
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

TIP LISTE FÜR ISAS KS!!!

Casa07 2.4.2010

Um Himmels Willen, sofort aufhören!
Sonst denkt noch jemand, dass das Ernst ist!

Ich sag ja schon alles!!!

Jonah Luise gepl.KS 13. April

na also, geht doch

aber mal kurz zu chantis verteidigung! sie hat sich bei wkw komplett gelöscht!

ist ja auch nicht schlimm! will ja auch nicht sooo böse sein!

bist ja auch nicht böse süße

mädels ich hab mir grad so ne pampe reingezogen warmer o-saft+ warmer rotwein+ zimt!!!!!! wehe dat löst hier nix aus!

Kommt drauf an...wenn es Brechreiz auslösen soll, wirds vermutlich klappen...!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

es reicht eigentlich die mäuse im warmen wasser ab zu feudeln!!! da brauch eigentlich gar nichts ran... und wenn die haut trocken ist, kann man danach noch ölen oder cremen, wie man halt will!

Ich denke auch, dass das reichen wird. Babies haben doch von Natur aus schon eine so tolle Haut...!

und dreckig sind sie auch nicht!! das fängt auch erst mit krabbel und breialter an!
16.03.2010 21:07
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal welches Babyphone habt ihr eigentlich?

ich habe eins von H&H und das hat wohl den Geist aufgegeben. Ok es ist auch schon 8 Jahre alt (ist noch von Stella). Nun habe ich bei Baby Markt gesehen, dass die super günstig dort sind. Allerdings hat H&H sehr schlechte kritiken bekommen (ich wollte das ganz einfache mir holen) und bin nun leicht verunsichert.

@ schon Mamas, welches Babyphone habt ihr???

@ all welches habt ihr euch gekauft, und warum?

Wir haben das AngelCare. Haben uns dafür entschieden, wegen meiner Krankheit, weil ja auch mein Kleiner am Anfang Symptome davon haben kann. Und das kann ja auch die Lunge betreffen. Deswegen wollten wir auf Nummer Sicher gehen...
Isa80
2489 Beiträge
16.03.2010 21:11
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

hallöle.. da bin ich wieder von nem ereignixxreichen tag..
heute morgen um 8uhr war unser elternkurs.. es ging um geburt.. naja, als inhaberin von informativen medien wie internet, war da nicht wirklich was neues.. bis auf ein paar schwedischtypischen sachen..
thema schmerzbekämpfung.. ich kann mir lachgas geben lassen.. lol...
auserdem kann ich auch meine schmerzen mit elektronischen impulsen lindern... keine ahnung ob das was bring..
das lachgas probier ich auf jedenfall aus.. brauche also nicht meine eigenen drogen zur entbindung mitbringen...
pda gibs auch...
was mich mega ankotzt, ist, das es keine wassergeburten in schweden gibt.. ich kann zwar zur schmerzlinderung in die wanne, aber wenn das kind kommt, muss ich raus... vor einigen jahren is mal in norwegen ein säugling bei der geburt ertrunken, seitdem ist das wohl in den scandinavischen ländern verboten...
schade, nun muss ich wegen unfähigkeiten der ärzte/ hebis auf eine wassergeburt verzichten..
naja, die hebi hat viel gequatscht, sonst gabs nur noch ein video.. voll die propaganda.. lach.. geburt ist toll, und bla bla bla... naja, zum glück wurde mir beigebracht nicht alles zu glauben was im tv/zeitung/radio kommt..
nächste woche habe ich nochma termin.. da gehts dann um stillen und so.. ma gucken...
.
.
danach hatte ich termin beim arbeitsamt.. bin jezt da rausgenommen worden.. is egal, bekomm da ja eh kein geld..
.
.
danach haben wir noch bissle bude aufgeräumt und die letzten folgen von buffy season 6 geschaut .. werde nachher ma die letzte staffel bestellen..
habe immer gesagt, wenn ich mit buffy durchbin, kommt die kleine...
.
.
ju, dsa war auch schon mein tag heute..
achja, wir bekommen morgen vieleicht besuch, deshalb habe ich meine riesen luftmadraze aus der stube geräumt.. und nu vermisse ich die tierisch.. *heul*.. spätestens morgen abend steht dsa teil wieder in der stube.. das verspreche ich euch

Ha, das mit dem Lachgas würd ich auch ausprobieren. Find ich witzig...

Aber auf jeden Fall !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt