~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2010 22:17
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
WO bleibt eigentlich RIKE ????? Weiß jemand was ??
war heut emittag chon hier und habe nachgelesen und dabei sind meine äuglein zu gefallen... jetzt lese ich gerade wieder nach... *grummel*
ich glaube ich gebe zum ersten mal auf!!!
ist doch nicht so schlim, wenn da ma nicht alles nachlesen kannst.. is doch kein aufgeben.. *tröst*... is doch unsere schuld wen wir so viel schreiben...
wie gehts dir sonst? alles in ordnung?
ja mir geht es gut! ich habe heute festgestllt, dass meine sporttasche zu klein ist... dabei habe ich wirklich nur das nötigste eingepackt...
die tasche muss jetzt schon jörg tragen, weil ich mir sonst nen bruch hebe!!!
Wenn das so weitergeht, brauche ich einen Koffer !
Ob die sehr doof gucken, wenn ich mit dem ganzen Gepäck komme?
ohne scheiß... ich bin schon am überlegen, ob ich nen kleinen trolly nehme!! sporttasche tragen ist eh immer eine kunst für sich!
Den Trolly habe ich von Anfang an eingeplant...
15.03.2010 22:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
na ihrs...hab ich heut mittag was verpasst?hab durchgepennt..wuahh..geil sag ich nur..schön auf dem sofa =
ach du warst es die so laut geschnarcht hat.. hab ich bis hier gehört
muahaha..das kann jut sein...chris meinte ich schnarche..na super..seh scheisse aus..schnarche und bin unbeweglich
na wenigstens sabberst nicht.. gibt so blode flecken aufm pulli
Also ick sabber!!!
Zitat von Rike:
ich will morgen auch die baby sachen packen. die kommen dann auf den maxi cosi, so dass jörg alles zusammen nehmen kann!
ich habe die babysachen bei mir in meiner riesentasche...
und ne liste mit sachen an der tür kleben.. was noch rein muss, und wo es zu finden ist (zum beispiel spieluhr und sowas)...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Rike hatte bestimmt wieder nen aufregenden Tag ...
Aber online ist sie...hab ich grad gesehen.
meine eltern haben heute 32. hochzeitstag. wir waren heute morgen zur krabbelgruppe, mittags habe ich die torte fertig gemacht...
ich musste mein auto heute morgen überbrücken, und heute abend gvk... und seit der akku ist mein baby meeeega aktiv!! *autsch*
oje.. das hört sich mega stressig an.... mach blos net zu viel (ok, ich weis, ds ist schnell gesagt)...
gar nicht stressig... nur der alltägliche wahnsinn!
und lotte ist zum frühaufsteher mutiert!
wah? sie war doch sonst immer son süsses schlafmützchen...
vieleicht gibt sich das wieder... *daumen drück*
wann hat sie dich denn rausgeschmissen?
seit freitag zwischen 5 und halb 6... jetzt haben wir heute schonmal den mittagsschlaf stark eingeschränkt!! folge war natürlich supermaulelotte!!!
jep... ich finde es auch gaaanz toll!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
na ihrs...hab ich heut mittag was verpasst?hab durchgepennt..wuahh..geil sag ich nur..schön auf dem sofa =
ach du warst es die so laut geschnarcht hat.. hab ich bis hier gehört
muahaha..das kann jut sein...chris meinte ich schnarche..na super..seh scheisse aus..schnarche und bin unbeweglich
na wenigstens sabberst nicht.. gibt so blode flecken aufm pulli
Also ick sabber!!!
ich auch.. wenn ich was leckeres zu essen sehe...
15.03.2010 22:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Rike hatte bestimmt wieder nen aufregenden Tag ...
Aber online ist sie...hab ich grad gesehen.
meine eltern haben heute 32. hochzeitstag. wir waren heute morgen zur krabbelgruppe, mittags habe ich die torte fertig gemacht...
ich musste mein auto heute morgen überbrücken, und heute abend gvk... und seit der akku ist mein baby meeeega aktiv!! *autsch*
oje.. das hört sich mega stressig an.... mach blos net zu viel (ok, ich weis, ds ist schnell gesagt)...
gar nicht stressig... nur der alltägliche wahnsinn!
und lotte ist zum frühaufsteher mutiert!
wah? sie war doch sonst immer son süsses schlafmützchen...
vieleicht gibt sich das wieder... *daumen drück*
wann hat sie dich denn rausgeschmissen?
seit freitag zwischen 5 und halb 6... jetzt haben wir heute schonmal den mittagsschlaf stark eingeschränkt!! folge war natürlich supermaulelotte!!!
also nicht die maulende myrte, sondern die maulende lotte..
naja, vieleicht hilfts ja
ich hoffe es... schlaf ist doch gerade jetzt soooo kostbar!!! *schnief*
15.03.2010 22:20
Zitat von cridh:
übrigens..ich hab auch nen trolly...der is rappelvoll..da passt nix mehr rein...vielleicht sollte ich nen koffer mitnehmen*g*
ach ja..und was die zimmer angeht...ich und chris nehmen entweder ein familien zimmer oder einzelzimmer..ich tu mir das nciht an...und das sag ich als ausländerin..aber wennich überlege das von der nachbarin ständig jemand da ist..und ich pack da meinen busen aus zum stillen.ne danke...dann zahl ich lieber ein vemrögen, hab aber meine ruhe*g*
Da bin ich ganz deiner Meinung. Kann ich sehr gut verstehen!
15.03.2010 22:21
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von cridh:
übrigens..ich hab auch nen trolly...der is rappelvoll..da passt nix mehr rein...vielleicht sollte ich nen koffer mitnehmen*g*
ach ja..und was die zimmer angeht...ich und chris nehmen entweder ein familien zimmer oder einzelzimmer..ich tu mir das nciht an...und das sag ich als ausländerin..aber wennich überlege das von der nachbarin ständig jemand da ist..und ich pack da meinen busen aus zum stillen.ne danke...dann zahl ich lieber ein vemrögen, hab aber meine ruhe*g*
wenn du ein familien zimmer nimmst zahlt das die krankenkasse!
Bei uns musst es auch selber bezahlen. Um die 50 Euro. Private KK zahlt das, wenn mans mit dabei hat.
15.03.2010 22:22
Zitat von Alinamaus:
RIKE [size=30]noch was wichtiges !! VANESSA HAT DEN GRÖßTEN[/size] zu sehen im US und Bauchbilderfred
ich schmeis mich wech...
Zitat von Alinamaus:
RIKE [size=30]noch was wichtiges !! VANESSA HAT DEN GRÖßTEN[/size] zu sehen im US und Bauchbilderfred
das sind nicht 20 cm... *lalala* omg... ich leide unter geschmacksverstimmungen!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
war heut emittag chon hier und habe nachgelesen und dabei sind meine äuglein zu gefallen... jetzt lese ich gerade wieder nach... *grummel*
ist doch nicht so schlim, wenn da ma nicht alles nachlesen kannst.. is doch kein aufgeben.. *tröst*... is doch unsere schuld wen wir so viel schreiben...
ja mir geht es gut! ich habe heute festgestllt, dass meine sporttasche zu klein ist... dabei habe ich wirklich nur das nötigste eingepackt...
nein.. nur wenn du an der rezeption nach dem concierge verlangst
Aber es gibt doch Begrüßungscocktails auf dem Lidodeck, oder?!
15.03.2010 22:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von cridh:
Bei uns musst es auch selber bezahlen. Um die 50 Euro. Private KK zahlt das, wenn mans mit dabei hat.
50 oisen pro nacht? oder für ne ganze woche???
15.03.2010 22:24
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
nein.. nur wenn du an der rezeption nach dem concierge verlangst
Aber es gibt doch Begrüßungscocktails auf dem Lidodeck, oder?!
kannst ja ma anfragen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von cridh:
50 oisen pro nacht? oder für ne ganze woche???
wir müssen 55 Euro bezahlen
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von cridh:
Seit wann? Meine Freundin mußte 50 € am Tag fürs Fam.-Zimmer zahlen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt