Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

so... ich werde jetzt auch ma ins bettchen huschen.. irgendiwe sind meine augen matschig.. hab da ab und zu voll den schleier drauf..
warscheinlich is die luft hier zu trocken...
also bis morgen dann..
wünsche euch allen eine erholsame nacht

schlaf und träum süß

achso KOKo klatsch dir mal kamilleteebeutel of die Ogen

nu is zu spät.. aber fürs nächste ma weis ich bescheid.. danke
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:06
Zitat von cridh:

hola mädels..
hab ich was verpasst?casa wie gehts dir???

hab vorher das kizi schön eingeräumt..pampers in schubladen getan..schnullis aussortiert...ach wie aufregend...hab noch das sterntaler mobile(hexe helene)zusammengebaut...und nu bin ich fix und alle..

kizi einrichten macht bestimmt spass..ich will auch.. aber ich darf ja dann in ein paar monaten, und dann klau ich mir ideen von euch und meins wird dann am allerschönsten
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Werde mir schnell noch ne Fleischwurst mit Käse machen will noch jemand?

äähhhm..wo bleibtn meine wurscht??

scheiß hab ich vergessen is noch in d.mikrowelle mom.komme gleich wieder net weg laufen

12.03.2010 09:07
morgähn
jaaa..ich bin um die uhrzeit auch schon wach*g*
hab um zehn nen temrin bei der hebi zum piksen =
und hetu mitttag muss ich zur polizei meine aussage wegen dem unfall machen..und dann gehen wir zu ikea..juhuu..

was treibt ihr heute?scheint bei euch auch die sonne?
12.03.2010 09:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

hola mädels..

hab vorher das kizi schön eingeräumt..pampers in schubladen getan..schnullis aussortiert...ach wie aufregend...hab noch das sterntaler mobile(hexe helene)zusammengebaut...und nu bin ich fix und alle..

kizi einrichten macht bestimmt spass..ich will auch.. aber ich darf ja dann in ein paar monaten, und dann klau ich mir ideen von euch und meins wird dann am allerschönsten

gröhhllt..du bist zu geil
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:08
Zitat von fienchen74:

Claudi die Wurscht ist fertsch würde die davon ein Foto machen aber dann bekomm ich von Sylvi und Koko die rote Karte

aber sowas von rot
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2010 09:11
Good Morning Ihr Schnecken!
.
Hab im Vergleich zu den letzten Wochen recht gut geschlafen. Schaue vorhin aus dem Fenster und was seh ich???? Schnee!!!! Das ist doch zum ko***!
.
Ansonsten werde ich heute nochmal zum Friseur tigern, damit ich am großen Tag ne gute Figur ähm nen guten Schopf mache
.
Allen Wochenwechslerinnern GW!
.
@ Nickitierchen

Viel Spaß heute beim vermessen!

@ Isa

Viel Spaß beim shoppen! War vor 2 Tagen schonmal so schauen, was die Frühjahrskollektion hergibt, danach war ich deprimiert. Björn meinte, ich solls mir doch kaufen, halt in meiner normalen Größe aber weiss nicht so Recht
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

fienchen lust hätte ich auch so nach 3 monaten, aber mein mann hat angst lia en auge auszustechen

so geths meinen auch...

Meinem auch

hi sylvi.. hattes du nicht letztens ne heisse traumnacht mit björn?.. und fand ich das nicht witzig?? naja, heute nacht war ich dran.. und nicht irgend ein herr, wie spike oder johnny depp.. nein, es musste ein erotischer traum mit dem schnarchenden etwas neben mir sein ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2010 09:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

hola mädels..

Das wird toll, dann haben wir dann wenigstens was zum gucken.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Wir hatten hier mal ne Liste für die KH-Tasche.
KOKO!!! Wo ist die???

ich kann se ja nochma abschreiben und posten... hier im forum finde ich die bestimmt nicht mehr
Alinamaus
5096 Beiträge
12.03.2010 09:14
Cabby und Nevio kommen wohl morgen aus dem Krankenhaus
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:15
Zitat von Sunny26:

sag nur mal kurz hallo, geh gleich ins bett bin k.o. war heute mit jannik im kh er hat sich was in die nase gesteckt, haben amit sonden und schläuchen untersucht man das ging mir so nahe, muss es aber wohl so geschluckt haben war nix mehr zu sehen.

nun meldet sich auch die kleine maus wieder.....hehe wenn mama ruhen will.

oje.. der arme.. was hat er sich den in die nase gesteckt.. und habens sie das wieder rausbekommen?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:17
Zitat von Nickitierchen:

ach ja:

35.SSW°°°

glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:17
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
wie ich sehe sind alle Bäuche noch gefüllt. Mensch, wenn ich daran denke wie schnell die Januar und Februar Mamis waren, dann sind wir ein echt lahmer Haufen .
38. Ssw

Alles Gute auch an alle anderen Wochenwechslerinnen

glåuckwunsch..
und wir sind richtig vorbildlich...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:18
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen meine Lieben , habt ihr gut geschlafen ??
Ich naja, geht so , hab voll die leistenschmerzen heute ..
Hoffentlich is bei euch soweit alles ok ??

oje.. gute besserung..
hab (wie immer) gut geschlafen (schäm mich auch)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt