Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2010 21:09
Zitat von klisterremsa:

irgendwie is hier heute tote hose....

Tote Hose.........?nicht tote Oma?
04.03.2010 21:10
klar merkt dein katerli das mein hund wusste es vor mir
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2010 21:10
Zitat von Isa80:

Super, habe beim Putzen wieder vergessen, was zu essen.
Jetzt könnte ich nen Bären vertilgen.
Ich bin mal nen Riesenpott Pasta kochen...!
Bis gleich.

Wie kannste denn essen vergessen dies würde ich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 21:11
Zitat von Sunny26:

@ klistermama wo hast dud enn deinen ticker her......wollt auch einen machen bis zum termin zum ks......nur die meisten zeigen ja dann die ssw an und deiner sagt ja nur wiviele tage es sind ohne ssw

http://www.ticker.7910.org/deu
musst aber geduld mit bringen.. da sind hunderte hintergründe/ figuren
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2010 21:11
Zitat von Isa80:

Hm, um 7 kommt doch nix...mal schauen...Echo 2010,Nachrichten, Alles was zählt, sat1Magazin,Simpsons, Big Brother, Perfektes Dinner...hm, nö, läuft nix.

wir haben gegessen
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2010 21:12
Zitat von emoke81:

Bin hier, bin hier ...*und alle lieb drück* , ich hatte heute nachmittagsschlaf, keine ahnnung warum, ich war sooo müde...jetzt hab ich hunger...brauche tipps , was futtert ihr denn so?
Koko dein ticker ist sooo süßßßß * schwärm *

Kasslerrippchen mit Sauerkraut haben wir zum Abendbr.nochmal gegessen hatten soviel über wie immer
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 21:13
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

irgendwie is hier heute tote hose....

Tote Hose.........?nicht tote Oma?

du denkst ja immer gleich ans essen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.03.2010 21:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Kann mich ma einer trösten bitte...

Mein Kater dreht voll durch. ständig springt er mich an ohne grund und wenn ich auf der couch sitze springt er mir an den arm und beisst mich... was soll das? ich habe dem kater nix getan und lasse ihn auch immer in ruhe... bei mienem freund macht er das nicht.. nur bei mir, und anderen besuchern...
was soll ich machen? ich glaube ich muss ihn weggeben...

oje.. dsa hört sich ja schlimm an.. und macht er das bei allen besuchern, oder nur die weiblichen?.. sonst könnte es ja vieleicht an den hormonen liegen????. ist er kastriert?..

danke casa

ja er ist kastriert. schon seit er 9 monate alt war. jetzt ist er fast 2... und er macht es bei allen. er faucht alle an und ist den ganzen tag am jammern... ohne grund...
beißen tut er den besuch zum glück nicht,das macht er nur bei mir. aber mein ganzer arm ist blau und ich weiß nicht mehr weiter...

vieleicht ist er net ausgelastet.. MANCHMA hilft es schon, sich ne 2. katze ins haus zu holen.. aber so genau ken ich mich da auch net aus..

ja das hab ich auch gehört. aber ne zweite will mein mann nich weil er denkt die wird dann auch so. und wir haben nur ne wohnung ohne garten,...da wäre für ne zweite auch ncih wirklich platz...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 21:15
Zitat von Casa07:

meine rattis habens auch schnell gemerkt.. die sassen meistens bei mir und haben mich *beschützt* ... voll süss die kleinen ... und dann wollten sie ne zeitlang gar keinen kontakt mit mir haben... aber nun is alles wie immer..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Casa07:

echt? und warum wird er dann aggressiv und nich kuschelig?
haste schon bei catspot geschaut?
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2010 21:16
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder zurück ausm Einkaufscenter. War ganz schön anstrengend. Hab aber n Jogger bei H&M gefunden. Hello Kitty
.
Und wieder ein Erlebnis zum brechen. Wir wollten was essen, ick setz mich an nen freien Tisch, kommt so ne Olle und blubbert mich voll, dass sie da sitzen wollte, wollte nur noch schnell ihren Mann holen blablabla. Wieder mal unglaublich! Da ich aber so kaputt vom shoppen war (ja, 2 Läden waren mega anstrengend), bin ich aufgestanden, habe mich mit sarkastischen Unterton entschuldigt und ihr gewünscht, das Essen möge im Halse stecken bleiben. Sooooo ...

haste jut je macht Omas und Opas das sind die schlimmsten Passanten
oh ein Hello kitty anzug claudi will auch haben
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 21:17
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Kann mich ma einer trösten bitte...

Mein Kater dreht voll durch. ständig springt er mich an ohne grund und wenn ich auf der couch sitze springt er mir an den arm und beisst mich... was soll das? ich habe dem kater nix getan und lasse ihn auch immer in ruhe... bei mienem freund macht er das nicht.. nur bei mir, und anderen besuchern...
was soll ich machen? ich glaube ich muss ihn weggeben...

oje.. dsa hört sich ja schlimm an.. und macht er das bei allen besuchern, oder nur die weiblichen?.. sonst könnte es ja vieleicht an den hormonen liegen????. ist er kastriert?..

danke casa

ja er ist kastriert. schon seit er 9 monate alt war. jetzt ist er fast 2... und er macht es bei allen. er faucht alle an und ist den ganzen tag am jammern... ohne grund...
beißen tut er den besuch zum glück nicht,das macht er nur bei mir. aber mein ganzer arm ist blau und ich weiß nicht mehr weiter...

vieleicht ist er net ausgelastet.. MANCHMA hilft es schon, sich ne 2. katze ins haus zu holen.. aber so genau ken ich mich da auch net aus..

ja das hab ich auch gehört. aber ne zweite will mein mann nich weil er denkt die wird dann auch so. und wir haben nur ne wohnung ohne garten,...da wäre für ne zweite auch ncih wirklich platz...

also ich kenn einige katzen, die auch zu zweit nur in wohnung gehalten werde.. wenn se gross genug ist.. ist aber eure entscheidung. wenn der partner nicht will ..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Casa07:

haste schon bei catspot geschaut?

ja ich bin schon am rumgucken, aber seh da noch nich so durch
mach ich morgen ma ganz in ruhe..
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

echt? und warum wird er dann aggressiv und nich kuschelig?

ja die hatte sich total verändert, auch nicht wirklich zum besten! aber jetzt ist sie der beschützerhund schlechthin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt