Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:42
Zitat von Sunny26:

Hallo Mädels,,,,,,

Wie gehts euch allen heute Morgen?

Ich hab im Oberbauch so nen druck, frag mich was das sein kann ?

keine ahnung..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

bald können deine träume ja wahr weden.. man kan zwar net gleich loslegen, aber dauert bestimmt net mehr lange

Naja, glaube 4-6 Wochen sollte man dann noch warten, oder?
Das wird dann ja sicher wie ein 1. Mal
Naja und eh ich mich wieder in schicke Unterwäsche schmeissen kann, dauerts noch länger

also bei mir wirds sicher wie beim ersten ma.. fühle mich schon fast als jungfrau.. als DICKE

als dicke jungfrau wollte ich schreiben.. meien ratte zoo hat den text abgesendet, bevor ich fetig war

Die hat sich gedacht, wo die Mama Recht hat, hat sie Recht. Das muss schnell abgesandt werden
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2010 11:43
@ANI
Ich hab mir jetzt auch Brenneseltee gekauft und wollte auch schon fragen ob das jemand weiß! Siehste, heut war ich beim Doc und habs doch glatt vergessen.....Vielleicht so 2 Tassen am Tag?? Mehr würd ich erstma nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:43
Zitat von Sunny26:

nein nur so ein druck im oberbauch.....weiss nicht ob die kleine da drückt....

könnte gut möglich sein ... wenn dir das zu komisch vorkommt, lieber ma hebi fragen..
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

bald können deine träume ja wahr weden.. man kan zwar net gleich loslegen, aber dauert bestimmt net mehr lange

Naja und eh ich mich wieder in schicke Unterwäsche schmeissen kann, dauerts noch länger

also bei mir wirds sicher wie beim ersten ma.. fühle mich schon fast als jungfrau.. als DICKE

als dicke jungfrau wollte ich schreiben.. meien ratte zoo hat den text abgesendet, bevor ich fetig war

Die hat sich gedacht, wo die Mama Recht hat, hat sie Recht. Das muss schnell abgesandt werden

dauert net lange, und die will ihren eigenen pc ... dabei is der läppi schon für leni reserviert .. nich dsa sie eifersüchtig ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 11:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Koko
Eigentlich müsste man sich doch da was gaaaanz Tolles einfallen lassen

bis ich wieder soweit bin, ist es bestimmt fast juli.. und NEIN.. nicht im garten meiner eltern.. überall, nur da net...

Dat soll ja sehr fruchtbarer Boden dort sein
Oh man, bin so gespannt, was das wird. Aber am Ende passierts dann doch zwischen Tür und Angel und der Kleine schreit mittendrin ...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Koko
Eigentlich müsste man sich doch da was gaaaanz Tolles einfallen lassen

bis ich wieder soweit bin, ist es bestimmt fast juli.. und NEIN.. nicht im garten meiner eltern.. überall, nur da net...

Dat soll ja sehr fruchtbarer Boden dort sein
Oh man, bin so gespannt, was das wird. Aber am Ende passierts dann doch zwischen Tür und Angel und der Kleine schreit mittendrin ...

ich könnt mir was romantischeres vorstellen..
04.03.2010 11:50
So ich komme gerade vom Doc mit guten und weniger guten Nachrichten.

Fangen wir mit den guten an:

Meinem Baby geht es gut, auf dem CTG sind keine Wehen sichtbar. Sie ist aktiv und alles ist i.O. Allerdings ist der Kopf noch nicht ganz tief im Becken drin. Wir werden bei der Geburt entscheiden ob sie per KS geholt werden muss oder ob sie auf normalem Wege kommt. Erstmal wird es so probiert....

Fruchtwasser ist schon sehr wenig (was auch immer das zu bedeuten hat...) und ich muss in einer Woche wieder hin.

So und nun das weniger Gute: Ich habe den Streptokokkentest machen lassen der possitiv war. Der Doc meinte nur, dass sei nicht schlimm und ich soll wärend der Geburt AB bekommen... nun was macht dat Yvönnesche, richtig liest im I-Net erstmal nach.... super klasse... kennt sich jemand damit aus und kann mir dazu was erklären?

Und die nächste Frage: wie schlimm ist es, wenn das Fruchtwasser schon sehr wenig ist? Ich hatte das bei Stella nicht, und bin daher etwas verunsichert...

Jo das wars von mir!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 11:55
Zitat von Seesternchen:

So ich komme gerade vom Doc mit guten und weniger guten Nachrichten.

Fangen wir mit den guten an:

Meinem Baby geht es gut, auf dem CTG sind keine Wehen sichtbar. Sie ist aktiv und alles ist i.O. Allerdings ist der Kopf noch nicht ganz tief im Becken drin. Wir werden bei der Geburt entscheiden ob sie per KS geholt werden muss oder ob sie auf normalem Wege kommt. Erstmal wird es so probiert....

Fruchtwasser ist schon sehr wenig (was auch immer das zu bedeuten hat...) und ich muss in einer Woche wieder hin.

So und nun das weniger Gute: Ich habe den Streptokokkentest machen lassen der possitiv war. Der Doc meinte nur, dass sei nicht schlimm und ich soll wärend der Geburt AB bekommen... nun was macht dat Yvönnesche, richtig liest im I-Net erstmal nach.... super klasse... kennt sich jemand damit aus und kann mir dazu was erklären?

Und die nächste Frage: wie schlimm ist es, wenn das Fruchtwasser schon sehr wenig ist? Ich hatte das bei Stella nicht, und bin daher etwas verunsichert...

Jo das wars von mir!

erstma schön, das soweit alles in ordnung mit der kleinen ist.. wie das mit dem strpto. und dem fruchtwasser ist, weis ich leider net.. aber ich denke, wenn irgendwas besorgniserregend gewesen wäre, hätte der doc schon irgendwas gesagt
04.03.2010 11:56
@birgit und sylvi..ihr armen dinger..ich hoffe es geht euch bald wieder besser..doof dat

@seesternchen...ich hab leider üüberhaupt keine ahnung wegen dem fruchtwasser...aber google jaaa nicht..da wirst nur verrückt..ruf doch mochmal den doc an und frag nochmal nach...

@all..ich hoffe alle babys noch drin?

hab heut die nachricht bekommen das mein twingolein ein wirtsch.totalschaden ist..repararturkosten: 5500 öken..müsste dann 1000 öken rausbekommen+schmerzensgeld+ausfallgeld(14 Tage - 27 öken für nen mietwagen, den ich aber nich nehme, da ich panik habe zu fahren)...na klasse..so ´what...

ich werde nun das bambi bild fertig malen..warte seit zwei monaten darauf das meine freundin kommt..nun reichts mir...hoffentlich versau ich nich den rest*g*

bis spääääter
04.03.2010 11:58
@ Cridh: alles liebe zum Wochen- und Monatswechsel
Alinamaus
5096 Beiträge
04.03.2010 12:05
@ seesternchen trinkst du genug ? es ist nicht ungewöhnlich das man zum ende der ss etwas weniger Fruchtwasser hat ... wenns bedenklich wäre hätte dein Doc dich sicher eingewiesen,.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.03.2010 12:08
Zitat von Tipsy23:

@ANI
Ich hab mir jetzt auch Brenneseltee gekauft und wollte auch schon fragen ob das jemand weiß! Siehste, heut war ich beim Doc und habs doch glatt vergessen.....Vielleicht so 2 Tassen am Tag?? Mehr würd ich erstma nicht.

hmm... gestern hab ich fast ne ganze kanne getrunken...
ich bin erst dienstag wieder beim doc. kann den ja auch ma fragen wenn ich es nicht vergesse...
04.03.2010 12:10
Zitat von Alinamaus:

@ seesternchen trinkst du genug ? es ist nicht ungewöhnlich das man zum ende der ss etwas weniger Fruchtwasser hat ... wenns bedenklich wäre hätte dein Doc dich sicher eingewiesen,.

Eigentlich schon... sprich ich trinke so um die 2 - 3 l pro Tag und das ist nur stilles Wasser.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.03.2010 12:11
Zitat von Tipsy23:

@ANI

schau, das hat Mister Google mir gerade ausgespuckt, ist aber eher allgemein gehalten und nich auf die ss bezogen:

Den Brennesseltee nicht länger als drei Wochen am Stück trinken und nicht mehr als ein Viertelliter am Tag. Eine Kur sollte mindestens 4 Wochen und maximal 8 Wochen durchgeführt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt