Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 19:00
Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Zitat von tini_bini:

Zitat von cridh:

ach das wird schon alles so passen...glaub zwei wochen machen einiges aus..schon krass das unsere muckis schon soviel wiegen...

was treibt ihr heute noch?hab GVK*gähhn*

Ich werde mir gleich lecker Nudeln mit Ketchup gönnen. Schatzi ist mal wieder beim Fußball, Philipp schläft schon und ich knall mich gleich auf die Couch...
Viel Spaß beim GVK. Machste den alleine?

esse ich im moment auch super gerne oder nudeln mit rahm und maggi

Brrrrrrrrrrrrr.......jetzt hab ich Gänsehaut!

hab ich aber auch vorher immer schon gern gegessen! im saarland geht eh nix ohne maggi

Ich hätte jetzt getippt, dass sei ein Schwangerschafts-Gelüst !
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 19:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, kennt jemand von Euch diese Babyflaschen:

http://www.photoclinique.de/webdesign/selbsterwarm ende-babyflasche/

Habe ich vorhin bei Babywalz gesehen. Sind zwar nicht ganz billig aber hört sich toll an.
Weiss allerdings nicht, ob das dann mit dem Erhitzen so hinhaut?

Hm, nö, noch nie gesehen.
Aber mit nem Fläschchenwärmer biste schneller (2 min.) und hast auch nicht immer was zum wegschmeißen...

Aber den Flaschenwärmer kannste doch nicht unterwegs mitnehmen?

Aber da gibts doch diese Warmhaltedinger...
Meinste, die reichen nicht?

Hab ich auch 2, weiss aber nicht, ob die so zuverlässig sind? Denke muss man halt ausprobieren.

Die Flaschenwärmer gibts auch fürs Auto, funktionieren dann über den Zigarttenanzünder...
Aber diese Warmhaltehüllen werden schon das tun, was sie versprechen....man ist ja auch nicht 4 Stunden draußen unterwegs.
Und wenn man mal im Lokal oder Kaffee ist, machen die einem das auch warm....

besser hätt ich auch net sagen können ...
die dinger sind schwachsinn ...

Aber schicker Schwachsinn
Ich überleg noch, ob ich mir so ein Teil zuleg...

Wenn ich Schatzi frag, zeigt der mir wieder nen Vogel... Also muss ich das mit mir ausmachen
Silvi was machst du? Schlägst du zu? Könnte es ja dann auf den Gruppenzwang schieben...

Haha, Schatzi hatte die vorhin schon im Korb und ich hab sie wieder rausgeholt, weil ich das System halt angezweifelt hab.
.
Ach ja, hab übrigens immer noch keine GGL Tasche. Möchte ja die Mr. Postman. Aber die gibts hier überall nur in schwarz. Dann gabs eine beige. Wollte aber weiss. Naja dann hab ich geschnallt, dass ich weiss wohl nie irgendwoher bekommen werde, dachte ich mir heute, holst die beige. Und was war? Auch weg

Och nöö, das ist ja blöd. Aber in Berlin gibts doch bestimmt viele Läden, die GGL Taschen führen, oder? In Essen gibts einen Laden mit ner riesen Auswahl. Aber ansonsten kommt man echt schlecht an die Taschen ran. Es gibt ja auch nur wenige Onlineshops die einige Taschen führen. Versteh das gar nicht.

Ja, gibt einige Shops. Nur die haben die Postman nicht oder nur in schwarz. Ist halt net das Rennermodel

Mhm, vielleicht musst du dann doch auf ne konventionelle Wickeltasche zurückgreifen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 19:03
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, hab übrigens immer noch keine GGL Tasche. Möchte ja die Mr. Postman. Aber die gibts hier überall nur in schwarz. Dann gabs eine beige. Wollte aber weiss. Naja dann hab ich geschnallt, dass ich weiss wohl nie irgendwoher bekommen werde, dachte ich mir heute, holst die beige. Und was war? Auch weg

Das ist ja ärgerlich!!!
Deshalb schlage ich immer sofort zu, wenn ich was sehe, was ich haben will. Naja, hat alles seine Vor-und Nachteile! Jetzt hab ich schon 3 Wickeltaschen zuhause Werde nur rumräumen, von einer Tasche in die nächste, und dann die Hälfte zuhause vergessen, mich aber freuen, dass die Tasche so schön leicht ist... Und kann jetzt farbig auf den KiWagen, das Wetter und das Mittagessen abstimmen!!!
Aber mir ist es einfach auch schon zu oft so gegangen, dass die Sachen dann weg waren, die man haben wollte, dann aber erst mal doch nicht mitgenommen hat!
Was machste denn jetzt? Noch was anderes zur Auswahl?

Ja aber wollte ja unbedingt ne weisse, hellblaue oder rote. Beige war zur Not. Und die Beige stand 4 Wochen im Regal. Jetzt komm ich und weg ist sie
Ja, meine 2. Wahl wäre eine von Burberry. Aber nicht ganz billig und weiss nicht, ob sich das lohnt soviel Geld für ne Wickeltasche auszugeben
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 19:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...

Du vernachlässigst uns aber ganz schön, liebe Koko...

Ist wieder Buffy-Time?

ich hab übrigends die ersten drei staffeln zum geb. bekommen. die vierte folgt am samstag!

Guckt ihr das alle soooo gerne? Fand das irgendwie immer doof, früher. Haben uns jetzt Twilight gekauft, bin mal gespannt, ob mir der Film gefällt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 19:04
Zitat von tini_bini:

Mhm, vielleicht musst du dann doch auf ne konventionelle Wickeltasche zurückgreifen?

Nee, da warte ich lieber und schaue dann mit Mini zusammen und packe solange alles in ne Alditüte
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 19:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....

Ist wieder Buffy-Time?

ich hab übrigends die ersten drei staffeln zum geb. bekommen. die vierte folgt am samstag!

Schade, dann werden wir dich ja auch nicht mehr so oft sehen...
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 19:05
@Silvi: Wie gefallen dir denn die Oililly Taschen. Find die auch süß.
Raziii
1518 Beiträge
01.03.2010 19:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Nee, da warte ich lieber und schaue dann mit Mini zusammen und packe solange alles in ne Alditüte

Lach, da musste aber unbedingt für uns dann mal nen Foto schießen.
01.03.2010 19:07
nudeln mit butter und zucker? noch nie gehört
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 19:07
Zitat von Casa07:

nudeln mit butter und zucker? noch nie gehört

klingt merkwürdig, schmeckt aber nicht schlecht
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 19:10
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist ja ärgerlich!!!
Deshalb schlage ich immer sofort zu, wenn ich was sehe, was ich haben will. Naja, hat alles seine Vor-und Nachteile! Jetzt hab ich schon 3 Wickeltaschen zuhause Werde nur rumräumen, von einer Tasche in die nächste, und dann die Hälfte zuhause vergessen, mich aber freuen, dass die Tasche so schön leicht ist... Und kann jetzt farbig auf den KiWagen, das Wetter und das Mittagessen abstimmen!!!
Aber mir ist es einfach auch schon zu oft so gegangen, dass die Sachen dann weg waren, die man haben wollte, dann aber erst mal doch nicht mitgenommen hat!
Was machste denn jetzt? Noch was anderes zur Auswahl?

Ja aber wollte ja unbedingt ne weisse, hellblaue oder rote. Beige war zur Not. Und die Beige stand 4 Wochen im Regal. Jetzt komm ich und weg ist sie
Ja, meine 2. Wahl wäre eine von Burberry. Aber nicht ganz billig und weiss nicht, ob sich das lohnt soviel Geld für ne Wickeltasche auszugeben

Hm, kannste die nicht hinterher auch so benutzen, die vielen Fächer sind ja praktisch?! Als Shopper find ich die nicht schlecht und den Taschen sieht man heute nicht mehr an, dass sie Wickeltaschen sind!
Aber ich verstehe dich. Hatte auch eine von LV in der Hand und jetzt doch oilily genommen, aber find die auch schöner und knallebunt!
Benutze ich aber hinterher auch noch so.
Nickitierchen
26489 Beiträge
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Ist wieder Buffy-Time?

Guckt ihr das alle soooo gerne? Fand das irgendwie immer doof, früher. Haben uns jetzt Twilight gekauft, bin mal gespannt, ob mir der Film gefällt.

wir mädels haben das verschlungen!
ist aber auch echt geschmackssache...

ich schau heute mal bei der neuen serien auf pro7 rein, dieses flash forward 8oder wie das heißt...) mal schauen, wie das ist.
Nickitierchen
26489 Beiträge
01.03.2010 19:11
Zitat von Isa80:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Ist wieder Buffy-Time?

Schade, dann werden wir dich ja auch nicht mehr so oft sehen...

^^ doch hab ja meine festen zeiten hier-frühstück, mittag und abends nochmal^^
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 19:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Warte aber, bis der Kleine so 2-3 Jahre ist, Geschmack braucht Entwicklungszeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt