Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 13:12
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich meinte, schieben sie den Katheder rein, wenn man noch keine Betäubung hat? Glaube nicht, oder?

watten für ne Betäubung?ich hatte keine Betäubung es wird nie ne Betäubung gemacht ich hatte ne Vollnarkose du meintest wenn du eine sPINALBETÄUBUNG bekommst meistens legen den Katheter vorher so wird es bei uns gemacht

Jap, die Spinalbetäubung meinte ich. Gut, dann weiss ich, was ich vorher noch absprechen muss. Dat Teil können sie mir gerne danach reinjagen aber doch nicht vorher!!!

die spinale kriegst erst auf'm optisch , da schiebt dir sicher keiner mehr nen katheter ... das wird vorher auf station gemacht !!! is aber net wild ! venenweg tut mehr weh ...

genau das tud net weh kleines zwacken sonst nix

Aber das wollte ich doch vermeiden, breitbeinig vor fremden Leuten. Ach mano

nu mach dich ma net wichtig hier ! krankenschwestern auf gyn sehen soooooooooo viele mumus , da wird deine wohl net sonderlich auffallen .... gröhl ....

Hast Du ne Ahnung!!!
Rike
26689 Beiträge
16.02.2010 13:14
@koko,

gibt e nicht im internet hilfen??? zum ausfüllen???

oder kanst du nicht beim zuständigen amt anrufen, ob sie dir helfen könnten???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 13:15
Zitat von Rike:

dass ihr davon immer so´n geheimnis machen müsst!!!

ick verrat euch auch nicht, wann mein baby geboren wird!!!

Also bei mir merkt Ihr's dann, wenns plötzlich einen Tag ganz still hier ist
Alinamaus
5096 Beiträge
16.02.2010 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich meinte, schieben sie den Katheder rein, wenn man noch keine Betäubung hat? Glaube nicht, oder?

watten für ne Betäubung?ich hatte keine Betäubung es wird nie ne Betäubung gemacht ich hatte ne Vollnarkose du meintest wenn du eine sPINALBETÄUBUNG bekommst meistens legen den Katheter vorher so wird es bei uns gemacht

Jap, die Spinalbetäubung meinte ich. Gut, dann weiss ich, was ich vorher noch absprechen muss. Dat Teil können sie mir gerne danach reinjagen aber doch nicht vorher!!!

die spinale kriegst erst auf'm optisch , da schiebt dir sicher keiner mehr nen katheter ... das wird vorher auf station gemacht !!! is aber net wild ! venenweg tut mehr weh ...

nu mach dich ma net wichtig hier ! krankenschwestern auf gyn sehen soooooooooo viele mumus , da wird deine wohl net sonderlich auffallen .... gröhl ....

Hast Du ne Ahnung!!!

Haare , Schmuck und Glitzerpuder mußt aber vorher abmachen ... lach
16.02.2010 13:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

so, wer kommt nun her und macht meinen haushalt? bin so kauputt von der arbeit!
bin ich eigentlich die einzige, die noch arbeiten geht? zum glück nur noch 4mal!!! juhu!!!

nun noch ne stunde haushalt und dann chillen bis ich heute abend zum schwimmen gehe...

bis dann meine süüßen!

Nee ich bin auch grad auf Arbeit, aber morgen ist mein letzter Tag

na, dann haste es ja geschafft, süße, schön oder?

Richtig schön. Ich habe leider vom viele sitzen im Büro Rückenschmerzen und wenn ich dann zu Hause bin kann ich mich mehr bewegen und dann gehts mir bestimmt gleich besser . Bin gestern wie ne Oma durch den Bahnhof geschlichen, weil der blöde Rücken so auuua war
16.02.2010 13:17
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 13:19
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hast Du ne Ahnung!!!

Haare , Schmuck und Glitzerpuder mußt aber vorher abmachen ... lach

Oh mein Gott!!!
16.02.2010 13:23
@cindy...seit ich zu hause bin>(seit einer woche)hab ich kaum noch rückenschmerzen ... im büro wars teilweise unerträglich..freu dich auf daheim..ich genieße es richtig*g*

hab grad ewig mit ner freundin telefoniert..die hat anfang februar ihr mädel bekommen in der 29 ssw..wog grad mal 900 gramm..und war 33 cm groß..sie hatte ne sssw vergiftung und die kleine musste raus..so hart..aber ihr gehts gut..
und die andere freundin hat wohl auch ihr mädel bekommen..aber termingerecht..ach ich bin so neidisch*g*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 13:26
Zitat von cridh:

@cindy...seit ich zu hause bin>(seit einer woche)hab ich kaum noch rückenschmerzen ... im büro wars teilweise unerträglich..freu dich auf daheim..ich genieße es richtig*g*

hab grad ewig mit ner freundin telefoniert..die hat anfang februar ihr mädel bekommen in der 29 ssw..wog grad mal 900 gramm..und war 33 cm groß..sie hatte ne sssw vergiftung und die kleine musste raus..so hart..aber ihr gehts gut..
und die andere freundin hat wohl auch ihr mädel bekommen..aber termingerecht..ach ich bin so neidisch*g*

Boa, 900 gr? Ist ja krass. Und wieviel hat sie jetzt? Gehts ihr gut?
16.02.2010 13:29
ja das arme ding..aber der kleinen gehts wohl prima..die wächst und nimmt zu..hab schon wieder vergessen wieviel sie nun wiegt*ditsch*die kleine heisst lia..et wäre ende april gewesen...die kleine muss auch bis dahin im kh bleiben.
das krasse ist sie hat die ss vergiftung gar nicht bemerkt. sie hatte nurbissl bauchweh...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2010 13:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

moin mädels,

hier strahlt schön die sonne... herrlich! ich will heute nachmittag noch mit meiner mama tapeten aussuchen. die wollen ihr wozi renovieren... und vielleicht noch zum babyausstatter des vertrauens fahren!

jörg räumt weiter fleißig auf!!! sooo ganz langsam sehe ich auch erfolge!!!

nachdem ich gestern auch beim GVK war habe ich jetzt hier den eltergeld und den kindergeldantrag liegen. ich werde mich also bald ranmachen und den ausfüllen!

voll cool, wir bekommen wohl auch noch einen geschwisterbonus, weil lotte u3 ist!!!

ich habe heute morgen auch schon den antrag auf familienversicherung bei der kk angefordert. der müsste also auch bald kommen! dann muss ich nur noch an die kirche und jörg LSK denken!! und dann sind wir schon ganz gut dabei!

Rike

du errinnerst mich an meinen doofen antrag, der noch hier irgenwo liegt.. verdammt.. den hab ich total vergessen...

ich mag auch keinen bürokram... aber ich erledige das lieber jetzt als das ich dann im stress alles zusammen suchen muss und die hälfte vergesse!

ich weis gar nicht bei meinen antrag wo is was eintragen muss.. sehe da überhaubt nicht durch

Was beantragst Du denn?

elterngeld
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 13:38
Zitat von cridh:

ja das arme ding..aber der kleinen gehts wohl prima..die wächst und nimmt zu..hab schon wieder vergessen wieviel sie nun wiegt*ditsch*die kleine heisst lia..et wäre ende april gewesen...die kleine muss auch bis dahin im kh bleiben.
das krasse ist sie hat die ss vergiftung gar nicht bemerkt. sie hatte nurbissl bauchweh...

Ähm, von Björns Kumpel die Frau hat auch ihre Kleine jetzt bekommen. ET Ende April. Die Kleine heisst ebenfalls Lia. Sie kommt nicht zufällig aus Hamburg?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 13:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

moin mädels,

hier strahlt schön die sonne... herrlich! ich will heute nachmittag noch mit meiner mama tapeten aussuchen. die wollen ihr wozi renovieren... und vielleicht noch zum babyausstatter des vertrauens fahren!

jörg räumt weiter fleißig auf!!! sooo ganz langsam sehe ich auch erfolge!!!

nachdem ich gestern auch beim GVK war habe ich jetzt hier den eltergeld und den kindergeldantrag liegen. ich werde mich also bald ranmachen und den ausfüllen!

voll cool, wir bekommen wohl auch noch einen geschwisterbonus, weil lotte u3 ist!!!

ich habe heute morgen auch schon den antrag auf familienversicherung bei der kk angefordert. der müsste also auch bald kommen! dann muss ich nur noch an die kirche und jörg LSK denken!! und dann sind wir schon ganz gut dabei!

Rike

du errinnerst mich an meinen doofen antrag, der noch hier irgenwo liegt.. verdammt.. den hab ich total vergessen...

ich mag auch keinen bürokram... aber ich erledige das lieber jetzt als das ich dann im stress alles zusammen suchen muss und die hälfte vergesse!

ich weis gar nicht bei meinen antrag wo is was eintragen muss.. sehe da überhaubt nicht durch

Was beantragst Du denn?

elterngeld

Gibts das in Schweden auch? Oder beantragst Du in Deutschland?
klisterremsa
35576 Beiträge
16.02.2010 13:45
Zitat von Rike:

@koko,

gibt e nicht im internet hilfen??? zum ausfüllen???

oder kanst du nicht beim zuständigen amt anrufen, ob sie dir helfen könnten???

werde ma meine hebi fragen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 13:46
Kennt Ihr die Elefantenkrankheit? Ich glaub, ich hab das auch, wenn ich meine Beine so anschaue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt