Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.02.2010 10:45
Zitat von cridh:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von cridh:

morgähhnnn...
na ihr dickis...wie ich lese bin ich nich die einzige die ne scheiss nacht hatte..langsam mag ich auch nciht mehr...wuahhh....zum glück scheint die sonne heute....

und wieee..die ersten märzis sind schon daaa???krass..ich glaube bei uns werden alle termingerecht kommen..außer die ks babys...was meint ihr?

Guten Morgen

ich hatte nach zwei bescheidenen Nächten mal wieder eine richtig gute ohne pipgänge usw.

das freut mich..musstest davor öfters pipi?bei mir fängts jetzt an mit nachts pipi machen..zum kotzen..mein mann bekommt jedes mal die krise weil er denkt es ist was

Ja manchmal renne ich 3 mal in der Nacht. Ich habe sonst immer geschlafen wie ein Stein, aber seit ca. 1 Woche ist da nichts mehr Stein sondern bin bei jedem bisschen wach .
Glaube die Männer sind nervöser als wir, oder? Meiner erzählt mir jeden Tag ich soll ihm endlich die Adresse der Klinik aufschreiben und alles fertig machen. Ich sag nur: "ja ja hat noch Zeit"
fienchen74
11222 Beiträge
16.02.2010 10:55
Hallöööööööööle nachdem ich jetzt da ganze Haus gewienert habe ,und die Wäsche gemacht habe werde ich jetzt erstmal wieder ein Päuschen einlegen
Alinamaus
5096 Beiträge
16.02.2010 11:12
JAAAAAAAAAAAAA ich hab meinen KS Termin schon

Nur soviel Lara wird ein Märzbaby ... lach ...

Ich denk einige von un werden brav bis zum Schluß schleppen und ein paar werden eher als ausgerechnet spontan werfen ... spannend ist es aber allemal .... bibber , zitter ....
16.02.2010 11:27
Zitat von Alinamaus:

Ich denk einige von un werden brav bis zum Schluß schleppen und ein paar werden eher als ausgerechnet spontan werfen ... spannend ist es aber allemal .... bibber , zitter ....

Wann haste denn deinen termin ??
Alinamaus
5096 Beiträge
16.02.2010 11:30
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

Im März den genauen Termin verrat ich noch nicht
16.02.2010 11:32
Zitat von Alinamaus:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

Menno ..
Los sag schon, ich verrat es auch nich weiter
16.02.2010 11:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

und wann verräts du ihn?? *neugierigsei*
Alinamaus
5096 Beiträge
16.02.2010 11:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

und wann verräts du ihn?? *neugierigsei*

Ne Woche vorher ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 11:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

An alle, die schonmal nen KS hatten:

Wann darf ich nach nem KS das erste mal wieder duschen gehen?

Ich habs am 3. Tag unter die Dusche geschafft, hatte ne Drainage liegen, damit ging duschen net durfte erst als die raus war... aber am Waschbecken waschen ging schon am nächsten Morgen ...

Ok. Und in welchem Fall bekommt man eine Drainage? *Panikschieb*

is nur nen kleiner schlauch mit ner flasche dran der das wundsekret aus dem gewebe auffängt ... der wird unterhalb des schnittes verlegt ... und macht aua beim kacken/ drücken als das mistding raus war konnte ich sofort gerade gehen... und käckern.... lach... kriegst nur bei KS !

SYLVI !!!!!! HAST DU DAS GELESEN ??????????????

Hihi, das weiss ich doch schon. Aber das ist nicht schlimm. Rausziehen ziept ein bissi. Viel ekliger finde ich den Katheder (auch wenn man den auch nicht groß merkt, nur die Vorstellung brrr). Ich hoffe, das weisst Du

Also bei mir war das so vor den KS wurde ich einmal katheterisiert das heißt es wurde einmal kurz der Katheter gelegt um die Blase zu entleeren und es wurde gleich entfernt

Na bitte, es geht doch........danke fienchen.

Vor der Narkose oder danach?

Davor süße und danch haben sie mich gezwungen gleich nach der OP aufzustehen und aufs Klo zu gehen aber ich wollte und musste noch net da meinte sie sie müssen jetzt aber mal mir wurde immer wieder schwarz vor Augen und bin umgekippt gut das ich im Bett saß darauf hin hat sie ein Schieber (Bettpfanne)gebracht und meinte dann müssen sie eben dort drauf machen ,das war eine Krähe,natürlich konnte ich dort nicht drauf machen und so musste ich doch aufs Klo gehen(hatte ja Vollnarkose weil es eine Not -Op war weißt du , glaube ich schon)

Ich meinte, schieben sie den Katheder rein, wenn man noch keine Betäubung hat? Glaube nicht, oder?
Nicolche
22651 Beiträge
16.02.2010 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schaut jemand mein Baby? Warum müssen die die Schwangeren immer in bauchfreie Tops stecken? Brrr ...

jaaaaaaaaaaaa ich bin doch ein mein-baby-gucker

ja ich finds auch schlimm... ich ziehe mir immer ein extra langes an damit nix rausschaut...

Ich auch, finde sieht unmöglich aus. Würde der armen Dame gerne ein neues Shirt in ihrer (neuen) Größe spenden ...

Ich hatte am schluss nur ein Op Hemd halbe an mir hängen und eine decke drüber. Bin aber mit einem Langen Nachthemd in den Kreissaal.
16.02.2010 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

An alle, die schonmal nen KS hatten:

Wann darf ich nach nem KS das erste mal wieder duschen gehen?

Ich habs am 3. Tag unter die Dusche geschafft, hatte ne Drainage liegen, damit ging duschen net durfte erst als die raus war... aber am Waschbecken waschen ging schon am nächsten Morgen ...

Ok. Und in welchem Fall bekommt man eine Drainage? *Panikschieb*

is nur nen kleiner schlauch mit ner flasche dran der das wundsekret aus dem gewebe auffängt ... der wird unterhalb des schnittes verlegt ... und macht aua beim kacken/ drücken als das mistding raus war konnte ich sofort gerade gehen... und käckern.... lach... kriegst nur bei KS !

SYLVI !!!!!! HAST DU DAS GELESEN ??????????????

Hihi, das weiss ich doch schon. Aber das ist nicht schlimm. Rausziehen ziept ein bissi. Viel ekliger finde ich den Katheder (auch wenn man den auch nicht groß merkt, nur die Vorstellung brrr). Ich hoffe, das weisst Du

Also bei mir war das so vor den KS wurde ich einmal katheterisiert das heißt es wurde einmal kurz der Katheter gelegt um die Blase zu entleeren und es wurde gleich entfernt

Na bitte, es geht doch........danke fienchen.

Vor der Narkose oder danach?

Davor süße und danch haben sie mich gezwungen gleich nach der OP aufzustehen und aufs Klo zu gehen aber ich wollte und musste noch net da meinte sie sie müssen jetzt aber mal mir wurde immer wieder schwarz vor Augen und bin umgekippt gut das ich im Bett saß darauf hin hat sie ein Schieber (Bettpfanne)gebracht und meinte dann müssen sie eben dort drauf machen ,das war eine Krähe,natürlich konnte ich dort nicht drauf machen und so musste ich doch aufs Klo gehen(hatte ja Vollnarkose weil es eine Not -Op war weißt du , glaube ich schon)

Ich meinte, schieben sie den Katheder rein, wenn man noch keine Betäubung hat? Glaube nicht, oder?

ist glaube ich unterschiedlich. Wollte eigentlich auch nen KS, habe es mir aber doch anders überlegt und darum mich bisschen schlau gelesen.
Nicolche
22651 Beiträge
16.02.2010 11:55
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Guten Morgen, meine kleine liegt seit dinstag unverändert mit dem Kopf nach unten. Das heißt ich kann spontan gebären. Mein Bauch hat sich sogar schon gesenkt, deswegen sieht er total komisch aus. Ist auch nicht mehr hart sondern weich. Wenn sie nicht treten würde, würde ich nicht denken schwanger zu sein. Ich bekomme wieder luft und Sodbrennen haben ich auch keins mehr. Also mir geht es blendend. Muss jetzt auf die Bank. meine Unterschrift dort lassen. Und eine Kopie von Ausweis. Viel spaß noch

Ist aber ganz schön früh, dass dein Bauch schon unten ist...

Meiner ist auch schon sehr weit unten (zwei Handflächenbreit) und ich hab noch 5 Wochen vor mir. Bin mal gespannt was meine Hebi morgen dazu sagt...

Kann aber vielleicht auch daran Liegen. das Beine, Ärme und Kopf alles unten ist und der Po das einzigstes ist was oben rumwackelt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 11:56
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schaut jemand mein Baby? Warum müssen die die Schwangeren immer in bauchfreie Tops stecken? Brrr ...

jaaaaaaaaaaaa ich bin doch ein mein-baby-gucker

ja ich finds auch schlimm... ich ziehe mir immer ein extra langes an damit nix rausschaut...

Ich auch, finde sieht unmöglich aus. Würde der armen Dame gerne ein neues Shirt in ihrer (neuen) Größe spenden ...

Ich hatte am schluss nur ein Op Hemd halbe an mir hängen und eine decke drüber. Bin aber mit einem Langen Nachthemd in den Kreissaal.

Sie ist im Alltag so rumgerannt. Nicht im KH!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 11:57
Ich habe meinen KS-Termin auch noch net. Werden uns nächste Woche mal drum kümmern. Wunschdatum gibts aber
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.02.2010 11:58
@ Casa07

Oh nein, nun hat es Dich auch erwischt Nicht so doll traurig sein, die SS-Streifen gehen doch wieder weg, wenn man will ...

@ Nicki

Schön, dass bei Euch alles so schön mit dem KH klappt. Ich werd mal nächste Woche was organisieren.
Ach ja, das Foto mit Björn war VOR der SS!!! Also nix mit Schnidde. Hab fast geweint, weil ich nicht glauben kann, dass ich irgendwann mal wieder so aussehen werde

@ Cindy_10

Um Gottes Willen, Mini kann noch nicht kommen. Hier ist noch das totale Chaos. Das kann er vergessen. Auszug erfolgt frühestens 2 Wochen vorher
Mein Mann ist nicht aufgeregt. Als ich gestern sagte, dass ich mal Klamotten für meine Kliniktasche kaufen muss sagte er, ach das hat doch noch sooooo viel Zeit. Auch was das Babyzimmer angeht - hat auch noch Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt