Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 11:54
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. mir ist langweilig... wo steckt ihr denn alle.. habt bestimmt ne schöne zeit mit euren schatzis.. wir feiern ja valentinstag nicht so...

ich bin da wir feiern auch nicht...
wir haben gestern die wickelkommode aufgebaut und heute noch ein regal. dann stehen endlich alle möbel. dann kann ich dekorieren und dann ist das babyzimmer fertig

oh klasse.. gibts auch dann fotos?

natürlich muss mal schauen ob ich es dann heute noch schaffe oder erst morgen. weil eigentlich müssen wir noch ein regal und die lampe anbohren... aber heute ist ja sonntag. mal schauen ob wir gegen die hausordnung verstoßen

stimmt ja... da war ja was.. sonntag darf man ja auch net rasen mähen ganz vergessen, das es sowas gibt..

naja, aber bei uns im haus hält sich ja auch nich wirklich jeder dran, von daher... und schatzi is die ganze nächste woche arbeiten... und nächstes wochenende habe ich auch keine zeit... na mal schauen. will das auch endlich fertig hsben..

bei dir alles ok?

arg.. jetzt habe ich einen sooo langen text als antwort geschrieben, aber ausversehen gelöscht...
lach.. was stand drin???
das bei uns auch keiner an sowas wie ruhezeiten hält.. (ok, es ist nur eine familie die man hört, und ich habe das glück unter ihnen zu wohnen).. die saugen und bohren egal zu welcher zeit, oder welchen tag..
sonst gehts mir gut .. die üblichen schwangerschaftswehwehchen wie rückenschmerzen oder kurzatmigkeit, aber ich will mich net beklagen.. manch einer gehts ja wirklich schlecht...
und bei dir so? alles im lot
(so, nun schnell absenden, bevor ich den text wieder lösche )

ja bei mir ist auch alles ok. das übliche halt wie bei dir. keine luft, rücken... und dieses ständige aufs klo gerenne nachts nervt mich total. naja, aber das ist ja leider nicht zu ändern...

schatzi baut jetzt das regal auf

lach.. ja das kenn ich.. und ich will immer nicht aufstehen, weils so schön kuschelig im bettchen ist.. aber wenn man aufs ko muss, gibs leider kein erbarmen..
schön das er das regal aufbaut... feru mich für dich
14.02.2010 11:55
Valentinstag:

Den "feiern" wir auch nicht. Machen uns immer zwischendurch mal nen schönen Tag. Dafür brauchen wir diesen Kommerztag nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 11:55
Zitat von Cabby:

schubs...

Zitat von Cabby:

Ich hab heute Nacht von meinem Baby geträumt!
Waren den ersten Tag nach dem KH zu hause. Sooooo süß! Hab es überall rumgeschleppt und dann meinem Schatzi auf den Bauch gelegt. Der Traum war so real irgendwie. Jetzt bin ich noch ungeduldiger...

ich will auch ma so harmlose und schöne träume
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 11:58
Zitat von Cabby:

Valentinstag:

Den "feiern" wir auch nicht. Machen uns immer zwischendurch mal nen schönen Tag. Dafür brauchen wir diesen Kommerztag nicht

mein schatz zeigt mir auch lieber anderweitig das er mich liebt.. er hast dieses *an diesen tag musst du romantisch sein* kram.. er kauft lieber die teuren blaubeeren und verzichtet auf was anderes oder so.. oder er überlässt der kleinen schwangeren raupe sein abendessen
14.02.2010 11:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

schubs...

Zitat von Cabby:

Waren den ersten Tag nach dem KH zu hause. Sooooo süß! Hab es überall rumgeschleppt und dann meinem Schatzi auf den Bauch gelegt. Der Traum war so real irgendwie. Jetzt bin ich noch ungeduldiger...

kommt bestimmt auch noch...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 12:00
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

schubs...

Zitat von Cabby:

ne .. nicht bei mir.. träume schon seit meiner kindheit wirres zeug...
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Valentinstag:

mein schatz zeigt mir auch lieber anderweitig das er mich liebt.. er hast dieses *an diesen tag musst du romantisch sein* kram.. er kauft lieber die teuren blaubeeren und verzichtet auf was anderes oder so.. oder er überlässt der kleinen schwangeren raupe sein abendessen

Ja, sowas finde ich auch viel liebevoller. Also, meine, finde, sowas kommt halt dirket vom Herzen und nicht so, weil es halt an dem Tag so erwartet wird...
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

schubs...

Zitat von Cabby:

ach bestimmt!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 12:03
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Valentinstag:

Ja, sowas finde ich auch viel liebevoller. Also, meine, finde, sowas kommt halt dirket vom Herzen und nicht so, weil es halt an dem Tag so erwartet wird...

ich bin da ja auch net so die romantische.. deswegen haut das bei uns schon hin.. ich zeig das auch anders.. zur zeit habe ich zum beispiel mit der luft zu tun und reis vor dem schlafen gehen nochma die fenster gross auf.. das wird dann richtig kalt im zimmer.. ich mach ihm dann gerne wärmflaschen fertig, damit er ein warmes bettchen hat.. da ferut er sich immer so schön
14.02.2010 12:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Valentinstag:

ich bin da ja auch net so die romantische.. deswegen haut das bei uns schon hin.. ich zeig das auch anders.. zur zeit habe ich zum beispiel mit der luft zu tun und reis vor dem schlafen gehen nochma die fenster gross auf.. das wird dann richtig kalt im zimmer.. ich mach ihm dann gerne wärmflaschen fertig, damit er ein warmes bettchen hat.. da ferut er sich immer so schön

Das ist ja echt niedlich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.02.2010 12:05
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. mir ist langweilig... wo steckt ihr denn alle.. habt bestimmt ne schöne zeit mit euren schatzis.. wir feiern ja valentinstag nicht so...

Juhu, hier bin ich!
Björn hat mit einem wundervollen Frühstück auf mich gewartet. Mit mega Blumenstrauss, Kerzen, frischen Brötchen, Croissants usw. Und zwei tollen Geschenken
Ich hab sein Geschenk noch nicht komplett fertig, weil er ja gestern Abend böse war. Hatte ich keine Lust mehr
Jetzt sitz ich hier und bastel wie ein Weltmeister hihi ...

das ist ja süüüüß
hast du nun auf den sohn von deinem bekannten aufgepast oder nicht?

Nee, weil wie gesagt, hier siehts aus wie auf der Baustelle. Und nach einigem hin und her hat es Björn dann auch verstanden.
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 12:05
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

schubs...

Zitat von Cabby:

ach bestimmt!

ich träume eher, das ich im schwangeren zustand ein auto klaun will aber wegen dem dicken bauch nicht zum kurzschliessen an die kabel komme
14.02.2010 12:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

schubs...

Zitat von Cabby:

ach bestimmt!

ich träume eher, das ich im schwangeren zustand ein auto klaun will aber wegen dem dicken bauch nicht zum kurzschliessen an die kabel komme

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Juhu, hier bin ich!
Björn hat mit einem wundervollen Frühstück auf mich gewartet. Mit mega Blumenstrauss, Kerzen, frischen Brötchen, Croissants usw. Und zwei tollen Geschenken
Ich hab sein Geschenk noch nicht komplett fertig, weil er ja gestern Abend böse war. Hatte ich keine Lust mehr
Jetzt sitz ich hier und bastel wie ein Weltmeister hihi ...

oh, wie süss.. und jammi... frische brötchen...
da hat er sich aber viel mühe gegeben...

Jap, ich weiss schon, warum ich den geheiratet hab. Und jetzt sitz ich hier oben und hab Pippie in den Augen, weil einen Liebesbrief habe ich auch noch bekommen (obwohl er nicht der große Schreiber ist) *schnief*
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Valentinstag:

Das ist ja echt niedlich!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt