Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.02.2010 14:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Oh man Mädels... hier schneit es ununterbrochen... uuuuuuuuuuuuund die Sonne scheint... sieht toll aus, wenn wir nicht immer noch solche Berge hätten.

So ich bin immer noch mit dem doofen Stick online. Der Telekommensch hat mich ja letzte Woche sitzen gelassen. Gestern war er da und was macht der Idiot... legt mir eine DSL Leitung und ein Telefonanschluss der Deutschen Telekom.. ich bin aber bei Dokom21... wie soll ich da mit den Zugangsdaten von Dokom21 online gehen... es reicht langsam... Binnen 24 Stunden soll nun der Fehler behoben werden...

So hab noch schnell meinen BU ausgemessen.... 136 cm... ich bekomm wohl den Lolly

voll blöd wegen dem inet.. schafft er das zu ändern?

Er muss es schaffen zu ändern!!!!
10.02.2010 14:07
Zitat von tini_bini:

Zitat von Seesternchen:

Oh man Mädels... hier schneit es ununterbrochen... uuuuuuuuuuuuund die Sonne scheint... sieht toll aus, wenn wir nicht immer noch solche Berge hätten.

So ich bin immer noch mit dem doofen Stick online. Der Telekommensch hat mich ja letzte Woche sitzen gelassen. Gestern war er da und was macht der Idiot... legt mir eine DSL Leitung und ein Telefonanschluss der Deutschen Telekom.. ich bin aber bei Dokom21... wie soll ich da mit den Zugangsdaten von Dokom21 online gehen... es reicht langsam... Binnen 24 Stunden soll nun der Fehler behoben werden...

So hab noch schnell meinen BU ausgemessen.... 136 cm... ich bekomm wohl den Lolly

Hey Seesternchen,

woher kommst du denn? Howi??? Ich wohn in Unna

Ne nicht Howi. Aber in der Nähe... im Sauerland an der A45 von dir aus eine Ausfahrt nach Lüdenscheid
10.02.2010 14:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

wer mit meinem BU mithalten kann schenk ich einen DauerLolly

Da kann ich locker mithalten

bei dir war ich mir ja da schhon sicher!
10.02.2010 14:11
also mädels,

ich verlasse euch wieder!
gehe jetzt den kreissaal angucken.

ich lass bald wieder was von mir hören!

Bussi bis dann!
10.02.2010 14:12
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

wer mit meinem BU mithalten kann schenk ich einen DauerLolly

Da kann ich locker mithalten

bei dir war ich mir ja da schhon sicher!

Ich hab dich sogar noch übertroffen
fienchen74
11222 Beiträge
10.02.2010 14:13
Zitat von Lilagiraffe:

also mädels,

ich verlasse euch wieder!
gehe jetzt den kreissaal angucken.

ich lass bald wieder was von mir hören!

Bussi bis dann!

viel spaß
fienchen74
11222 Beiträge
10.02.2010 14:14
Nääääääääääähhhhhhhhhh
ANGEKOMMEN
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh bin ich jetzt fertig und kaputt vom lesen und ich hab es geschafft
10.02.2010 14:16
So nachdem meine nachbarn unter mir schon wieder Schnee schieben und dauernd hier rüber schauen stecke ich jetzt den Schlüssel in die Türe (irgendwie habe ich das gefühl, die haben einen Schlüssel hierfür. Laut Vermieter haben sie ihn zwar nicht, aber ich bin mir da nicht so sicher wen ich ehrlich bin, denn ihre Kinder haben hier drin gewohnt, die Vormieter vor unseren Vormieter) und verschwinde in der Badewanne. Mir ist Kalt und die Nase ist immer noch zu... ich werde ein Erkältungsbad nehmen und genießen.

Bis später Mädels!
10.02.2010 14:23
Zitat von Seesternchen:

So nachdem meine nachbarn unter mir schon wieder Schnee schieben und dauernd hier rüber schauen stecke ich jetzt den Schlüssel in die Türe (irgendwie habe ich das gefühl, die haben einen Schlüssel hierfür. Laut Vermieter haben sie ihn zwar nicht, aber ich bin mir da nicht so sicher wen ich ehrlich bin, denn ihre Kinder haben hier drin gewohnt, die Vormieter vor unseren Vormieter) und verschwinde in der Badewanne. Mir ist Kalt und die Nase ist immer noch zu... ich werde ein Erkältungsbad nehmen und genießen.

Bis später Mädels!

Na das wäre ja echt dreist!

Wünsche dir ein entspannendes Bad und gute Besserung!
fienchen74
11222 Beiträge
10.02.2010 14:32
So hatte ja gestern GVK konnte gar net so richtig mitmachen wegen der blöden Luft is voll krass ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.Beine sind weiterhin sehr ödematös meine hebi hat mir ein Flüssiges Kraut(Retterspitz)mitgegeben ich soll Umschläge damit machen naja ob es hilft werde sehn
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 14:50
Zitat von fienchen74:

Nääääääääääähhhhhhhhhh
ANGEKOMMEN
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh bin ich jetzt fertig und kaputt vom lesen und ich hab es geschafft

klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 14:51
Zitat von Seesternchen:

Bis später Mädels!

gute besserung.. und entspann dich schön.. könnt ihr die schlösser austauschen?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 14:51
Zitat von fienchen74:

So hatte ja gestern GVK konnte gar net so richtig mitmachen wegen der blöden Luft is voll krass ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.Beine sind weiterhin sehr ödematös meine hebi hat mir ein Flüssiges Kraut(Retterspitz)mitgegeben ich soll Umschläge damit machen naja ob es hilft werde sehn

ich drück dir die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2010 14:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Nääääääääääähhhhhhhhhh
ANGEKOMMEN

da sollte eigendlich ein *glückwunsch*smiley hin.. habe aber auf die schnelle nischt gefunden
fienchen74
11222 Beiträge
10.02.2010 15:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Nääääääääääähhhhhhhhhh
ANGEKOMMEN

da sollte eigendlich ein *glückwunsch*smiley hin.. habe aber auf die schnelle nischt gefunden

ja ja aber über meine Sterne schimpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt