Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 18:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja wollen doch auch noch das Bauch Foto als Fussball machen. Mal sehen, wie das wird. Und morgen hab ich ja FA.
Ach ja, hab gestern wieder meinen Zucker gemessen. 7,9! Das nervt mich echt. Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt. Will nicht zum Diabetologen

oje.. drück dir die daumen, das du nicht musst...
auf jeden fall viel spass morgen.. hast us?

Hab morgen Urin, Blut, CTG, 3. Screening - also das volle Programm. Hoffe sie können noch ein Foto machen. Und bin auch so gespannt, wie groß er ist.

oh wie spannend, ich hab übermorgen das gleiche
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 18:54
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

übrigends hat die service-frau auf der hochzeit meinen und den cocktail einer freundin vertauscht und da ich es nicht besser wusste, hab ich erstmal schön einen alkoholischen cocktail getrunken...naja... jonathans erster schwipps...echt sowas blödes, die hat genau gesehen, dass ich ss bin und wenn sie selber nicht weiß, welcher cocktail wie aussieht, dann frag ich doch nach oder?

naja, soviel likör kann da nicht drin gewesen sein, ich hab nicht geschmeckt, dass da was drinnen war, ich dachte nur, dass er etwas bitter ist.

gute leute sind halt schwer zu finden... aber bei sowas hätte die doch echt aufmerksam werden können... unsere kugeln kann man ja nicht mehr verstecken!!!

du sahst übrigens bezaubernd aus!!!

ne, also jetzt kann das keiner mehr übersehen...

danke, ich hab mich auch echt wohlgefühlt (bis dann irgendwann der bh anfing zu zwicken...passt halt nicht mehr so wie vorher^^) und ar froh, mich mal wieder schick machen zu können.
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 19:10
ich hab übrigends, wie so oft in ltzter zeit- mir zwei pfannkuchen gemacht, schön mit schokolade und marmelade...so lecker und das amcht mich satt für den ganzen abend und nacht.
07.02.2010 19:11
Zitat von Nickitierchen:

ich hab übrigends, wie so oft in ltzter zeit- mir zwei pfannkuchen gemacht, schön mit schokolade und marmelade...so lecker und das amcht mich satt für den ganzen abend und nacht.

hört sich lecker an
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 19:20
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Nickitierchen:

hört sich lecker an

ja...aber dafür wird die waage bei meiner fä am dienstag wahrscheinlich ne echt fiese zahl anzeigen^^ aber es ist nun mal soooo legga und was solls...ich brauchs eben^^
07.02.2010 19:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

hört sich lecker an

ja...aber dafür wird die waage bei meiner fä am dienstag wahrscheinlich ne echt fiese zahl anzeigen^^ aber es ist nun mal soooo legga und was solls...ich brauchs eben^^

du hast sicher soo viel glück und hast kaum zugenommen ,wetten ?? haste keine waage zuhause ???
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 19:23

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

hört sich lecker an

du hast sicher soo viel glück und hast kaum zugenommen ,wetten ?? haste keine waage zuhause ???

doch hab ich, die batterien sind aber alle und ich bin zu faul, die aufzuladen^^

die waage meiner eltern hat 77 kilo angezeigt, das wären dann mittlerweile 8 kilo...das ist noch ok...aber die waage ist auch immer sehr optimistisch und freundlich...deswegen mal abwarten, was diesntag rauskommt.
Nickitierchen
26488 Beiträge
07.02.2010 19:23
so, nun geh ich wieder kuscheln und tv gucken, euch ns chönen abend und ne angenehme nacht!!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 19:24
So, habe gerade mal wieder Zuckerwert gemessen. 8,3. Echt nervig, ko*** mich an!
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

hört sich lecker an

doch hab ich, die batterien sind aber alle und ich bin zu faul, die aufzuladen^^

die waage meiner eltern hat 77 kilo angezeigt, das wären dann mittlerweile 8 kilo...das ist noch ok...aber die waage ist auch immer sehr optimistisch und freundlich...deswegen mal abwarten, was diesntag rauskommt.

8 kilo das wäre schööön ,wollen wir tauschen *hust
DeinHase
4205 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,

melde mich mal. Es geht mir zwar immer noch nicht prickelnd und meine Erkältung macht mir echt zu schaffen, aber irgendwann muß ich ja mal wieder hochkommen.

@Koko
ich habe es nun zumindest schon einmal geschafft den rosanen Teil zu fotografieren. Den Rest muß ich erst noch waschen und bügeln.
Ich denke ich werde so 7-10 Teil in ein Paket bekommen.
Schau einfach mal nach

langärmlige Shirts

nochmal

Zweiteiler

Hosen

Hose

Röcke

07.02.2010 19:25
Zitat von Nickitierchen:

so, nun geh ich wieder kuscheln und tv gucken, euch ns chönen abend und ne angenehme nacht!!

schönen abend süßeee
fienchen74
11222 Beiträge
07.02.2010 19:29
nabend ihr süßen
bin jetzt voll gefuttert und sitze vor dem Kamin und esse Kiwi
Rike
26689 Beiträge
07.02.2010 19:39
guten abend ihr hasen,

wir waren heute nachmittag noch in der stadt, aber weil wir so getrödelt haben wurde es dann auch schon viertel nach 5 als wir da ankamen.. also sind wir mit lotte essen gegangen!!!

wir haben da so ne nette bar, die unten eine liegelandschaft mit kissen hat. das ist immer besonders lustig mit lotte. sie turnt dann und isst zwischendrin! aber da ist es dann nicht so, dass sie irgendwann genervt ist und einen schreianfall nach dem anderen bekommt!

jetzt bin ich wieder zu hause und habe üble blähungen.. irgendwas schein ich nicht zu vertragen!!!

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.02.2010 19:43
Schade, dass mich heute keiner beachtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt