~APRIL-BABYS-2010~
05.02.2010 19:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
so bin jetzt voll gefuttert mit Buletten und Rosenkohl hatte ja soviel gemacht und warum wegschmeißen wenn das Walross ja dies nochmal essen kann und nachher gibt es Popcorn oder Kekse oder beides
sach mal so viel wir du isst ,frag ich mich wo du es weg steckst ich fress kaum udn nimm zu ..wieviel haste eig nun zugenommen
fast 11kg hab ich zugenommen das meiste ist wirklich Bauch hab ja am Donnerstag wieder Tewrmin werde mich wiegen auweia und der BU hat auch wieder zugenommen werde es Donnerstag reinschreiben.Auf meine Waage stelle ich mich net die zeigt meistens ERROR an
11 kilo hätte ich auch gern
05.02.2010 19:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
so bin jetzt voll gefuttert mit Buletten und Rosenkohl hatte ja soviel gemacht und warum wegschmeißen wenn das Walross ja dies nochmal essen kann und nachher gibt es Popcorn oder Kekse oder beides
sach mal so viel wir du isst ,frag ich mich wo du es weg steckst ich fress kaum udn nimm zu ..wieviel haste eig nun zugenommen
fast 11kg hab ich zugenommen das meiste ist wirklich Bauch hab ja am Donnerstag wieder Tewrmin werde mich wiegen auweia und der BU hat auch wieder zugenommen werde es Donnerstag reinschreiben.Auf meine Waage stelle ich mich net die zeigt meistens ERROR an
Bei dem was Du futterst würde ich schon nicht mehr durch die Tür passen. 11 kg sind doch gar nix.
05.02.2010 19:36
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hey claudi, klingt lecker... bei uns gab es heute fischstäbchen, kartoffelbrei sauce hollandaise und salat.... war auch *yammi* und morgen gibt es weiße bohneneintopf!!!
sooo mädels, ich bekomme gleich besuch! und bin dann mal wech! ich will hier noch ein paar kerzen anmachen.. etc
boooah riek zu dir komm ich morgen ,ich liebe weiße bohneneintopf / suppe
schönen abend dir noch süß0e
hab ich mir fast gedacht... du suppenkasper!!!
selber irgendwann machen wi rmal ne suppenpartyyyy
das könnte aber lustig werden... erst bohnen, dann linsen... und dann whilpool??
05.02.2010 19:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, mein Bauch juckt wie verrückt. Ich creme schon wie irre. Aber glaube dauert nicht mehr lange, dann bin ich ein Streifenhörnchen
oje... bei mir juckt sie nur ab und zu.,.. ich habe dafür ne stelle, die brennt, wenn man draufkommt... auch blöd
05.02.2010 19:37
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hey claudi, klingt lecker... bei uns gab es heute fischstäbchen, kartoffelbrei sauce hollandaise und salat.... war auch *yammi* und morgen gibt es weiße bohneneintopf!!!
sooo mädels, ich bekomme gleich besuch! und bin dann mal wech! ich will hier noch ein paar kerzen anmachen.. etc
das könnte aber lustig werden... erst bohnen, dann linsen... und dann whilpool??
erbesen, bohnen, linsen und das a*loch das muss grinsen...
05.02.2010 19:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
jammi.. das hört sich lecker an.... bei mir gabs gestern rosenkohl
ich wees du hast mich auf den Geschmack gebracht musste gestern den gleich kaufen
vieleicht gibs bei mir am sonntag reh... na, bei dir auch???
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
erbesen, bohnen, linsen und das a*loch das muss grinsen...
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, mein Bauch juckt wie verrückt. Ich creme schon wie irre. Aber glaube dauert nicht mehr lange, dann bin ich ein Streifenhörnchen
ich wurde letztens als ich das brennen im bauch hatte gefragt, ob ich einen juckensden bauch hätte, das könne wohl auch auf erhöhte leberwerte hindeuten!
vielleicht sprichst du es am mo mal an???
05.02.2010 19:39
Also vor der SS konnte ich auch soviel futtern wie ich wollte naja Arbeit und Haushalt hat geschlaucht
05.02.2010 19:41
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich wurde letztens als ich das brennen im bauch hatte gefragt, ob ich einen juckensden bauch hätte, das könne wohl auch auf erhöhte leberwerte hindeuten!
vielleicht sprichst du es am mo mal an???
muss aber net sein
denn das Jucken ist normal weil sich ja die Haut dehnt
05.02.2010 19:43
Zitat von fienchen74:
Also vor der SS konnte ich auch soviel futtern wie ich wollte naja Arbeit und Haushalt hat geschlaucht
hmm also dann amch ich also doch net soo viel sauber und sooo also bei mir hilft es net
05.02.2010 19:45
hey mädels!
ich weiß wir haben schon mal drüber gesprochen, aber was muss alles in die kh tasche? will die nachher mal zusammen packen!
ich weiß wir haben schon mal drüber gesprochen, aber was muss alles in die kh tasche? will die nachher mal zusammen packen!
05.02.2010 19:47
Zitat von Casa07:
hey mädels!
du kannst hier im forum kliniktasche mal eingeben in der suchfunktion da steht es auch ,gibt genug listen , bin zu faul das alles aufzuschrriben ,is ne menge
05.02.2010 19:48
Zitat von Casa07:
hey mädels!
ich hatte letztens (ich glaube gestern) ma schon geschrieben was ich eingepackt habe... war im grossen und ganzen vollständig.. ich kann ja ma gucken, ob ichs finde.. wird aber harte arbeit sein, so schreibwütig wie die aprilis wieder sind..
05.02.2010 19:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
so.. habe gerade meine kh tasche gepackt.. fast fertig..
ich schreibe ma alles auf.. zum einen, falls ihr noch ne idee brauch, zum einen, um vieleicht noch ein paar tips zu bekommen... bin doch total unsicher... (wie viele hier)
also..
meine waschtasche
duschbad
shampoo
zahnbürste
zahnpasta
cremes, deo, taschentücher
waschlappen
ohropax
haargummi
reisetasche
badehantuch
händehandtuch
binden
schlafanzug+ersatzoberteil
jogginhose
tschirts
schlüppies
socken
strickjacke
mausis tasche
body, strumpfhose, pullover, strampler,mützchen, strickschuchen, anti-kratzhandschuhe und den dicken overall
2 schnullis
spuckwindel
2 pampers
(die klampoten ändern sich bestimmt nochma.. weis ja net was ich noch bekomme)
das muss noch rein (warscheinlich erst wenns losgeht)
stillbh (meine schwester schickt ein)
bademantel
hausschuhe
spieluhr
ihre decke
ihr schnuffeltuch
kamera+lade
ipod+lade
den ordner mit unterlagen
.
.
.
was meint ihr?..
Also, denke hört sich gut an.
Aber, ich würde nicht nur einen Schlafanzug und ein Ersatzoberteil mitnehmen, sondern zwei komplette Schlafanzüge. Weil kann ja sein, dass du auch das Unterteil mal wechseln musst...
Und dann pack ich auf jeden Fall noch Badelatschen/FlipFlops ein Handtuch zum draufstellen ein. Weil ich mag es nicht, nach dem Duschen mich abzutrocknen und dabei die Badelatschen noch an zu haben. Stell mich dann gern auf nen Handtuch.
ich habe nur noch zwei schlafanzughosen.. ma gucken, muss sonst nochma kaufen gehen.. wollte eigendlich bis nach der ssw warten.. ma gucken was es bei h&m gibt...
meine hausschuhe sind zum glück badelatschen..
guck ma.... vieleciht hilft es dir...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt