Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 21:27
mir kamen eben die tränen.. die arme maus.. so klein...
aber schön das sie wieder zu hause ist, nun gehts schnell besser.. nirgens ist es schöner als zu hause..
ich frück euch alle.. wünsche euch ein flauschige genesung..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.01.2010 21:29
Schön das eure kleine Prinzessin alles gut überstanden hat.
Da bin ich ja froh

In welcher Klinik in Berlin ward ihr denn? (ihr ward doch in berlin oder? )
Alinamaus
5096 Beiträge
28.01.2010 21:31
Zitat von Mizz_Ani:

Schön das eure kleine Prinzessin alles gut überstanden hat.
Da bin ich ja froh

In welcher Klinik in Berlin ward ihr denn? (ihr ward doch in berlin oder? )

Deutsches Herzzentrum Berlin ...
Isa80
2489 Beiträge
28.01.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

[size=30] Mädels ich kann jetzt noch net alles nachlesen, aber wir sind wieder zu hause ! Line geht es gut [/size] Ich melde mich später nochmal.

Die Töpfchen-Queen ist wieder zuhause !!!!!
Ich freu mich so, dass es Line gut geht !!! Wie schön.......
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 21:46
Zitat von Alinamaus:

So ihr süßen, ich hab nicht alles nachgelesen und hoffe es geht allen gut ?? Ich bin ziemlich ko, hab 2 nächte nicht geschlafen ...
@ all vielen dank das ihr in gedanken bei uns wart und so lieb mitgebibbert habt
@ rike , wir durften so früh wieder los, weil wir gedrängelt haben, weil die berufe stimmen , line privat versichert ist und wir nen krankenhaus vor der tür haben ... grins, und natürlich weil alles ohne komplikationen gelaufen ist ... wieder fit pflegen kann ich line besser als die schwestern da ...

zum kh aufenthalt ... mhm ich sag ma von ärztlicher seite top von schwesterlicher flop , die können da nur richtig kranke babys peppeln und pflegen, mit kleinkindern die über flur laufen, nicht blau, grau oder blass sind haben die nüscht am hut ... so war jedenfalls mein eindruck. Andernfalls kann ich nicht verstehen warum ne schwester das bettgitter zur nacht halb runter gelassen hat mit dem argument das line ja im schlafsack schläft und damit wohl nicht stehen kann .... ohne worte ... zumal line ja offensichtlich 2 beine und 2 arme hat ... blöde kuh. Ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn line schlaftrunken aufgewacht wär und dann kopfüber aus dem bett segelt ...
nach der op hat sie nen bißchen zu tun gehabt weil die medis halluzies machen und sie an den beinen angebunden war .. aber das sie schnell akzeptiert und als sie endlich futtern durfte sah die welt wieder flauschig aus ... anbei ein paar bilder.. bin zu müde um alles aufzuschreiben .. verzeiht mir. ..

nach der op festgebunden aber mit 250ml milch im bauch

stulle essen geht auch im liegen.. lach..

heute morgen.. noch verdattert das sie beine wieder dran sind .. grins ..

Da geht einem gleich das Herz auf, soooo schön, das Zuckerschneckchen so zu sehen!
Freue mich so, dass Ihr wieder nach Hause durftet. Naja, was Besseres als ne eigene Krankenschwester und nen Doc an der Seite zu haben, kann ja nicht passieren.
Wo geht Ihr denn jetzt zur Kontrolle? Und was muss noch gemacht werden?
Isa80
2489 Beiträge
28.01.2010 21:57
Hallo ihr Süßen,

ich wollte mal schnell schauen, ob es was neues von Line gibt und da sehe ich, dass sie schon zuhause ist !!! Ich freu mir echt ein Bein ab, dass das alles so gut gelaufen ist!!!
Mir gehts nicht ganz so toll, vielleicht bin ich auch nur ein bißchen vernachlässigt und maulig...naja.
Ich krieg den Rotz und keine Luft, Schatzi muß heftigst viel arbeiten im Moment, den Läppi braucht er auch von morgens bis abends, zu euch kann ich also auch nicht, eine meiner Freundinnen spinnt wieder rum und versucht gegen uns zu wettern, weil sie eifersüchtig ist, weil wir Nachwuchs bekommen.....das Problem ist, dass ihr Freund Patenonkel wird und sie ihn damit zwischen die Stühle stellt und total unter Druck setzt, und er und meín Mann sind schon seit 17 Jahren befreundet.
Blöde Kuh!!!
Naja, morgen ist Wochenende, dann wird alles gut...ganz bestimmt !!!
Ich drück euch alle ganz doll, tut mir leid, dass ich im Moment nicht öfter hier sein kann und dass ich fast gar nicht dazu komme, mal zu lesen, was ihr geschrieben habt!
Ich drücke euch, liebe Grüße, Isa
28.01.2010 22:36
oh birgit...ich freu mich so...die kleine maus is so tapfer...bei den krankenhaus bildern musste ich bissl schlucken..das erinnert mich so an meine zeit als kind aber ich freu mich umso mehr das ihr daheim seid...

ich drück euch

@all..geh jetzt schlafne..hatte vorher nen riesen krach mit chris..mehr dazu morgen..bin bissl am arsch...

knutschis
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.01.2010 22:39
Zitat von cridh:

oh birgit...ich freu mich so...die kleine maus is so tapfer...bei den krankenhaus bildern musste ich bissl schlucken..das erinnert mich so an meine zeit als kind aber ich freu mich umso mehr das ihr daheim seid...

ich drück euch

@all..geh jetzt schlafne..hatte vorher nen riesen krach mit chris..mehr dazu morgen..bin bissl am arsch...

knutschis

oh nein, was ist denn los?
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.01.2010 06:57
Zitat von Alinamaus:

[size=30] Mädels ich kann jetzt noch net alles nachlesen, aber wir sind wieder zu hause ! Line geht es gut [/size] Ich melde mich später nochmal.

schön, dass ihr wieder heil nach hause gekommen seid!
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.01.2010 07:02
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Warum hast Du so große Angst? Ich hätte ja eher Angst vor ner normalen Geburt.

so unterschiedlich können die ängste sein.. ich hätte vor nem KS auch deutlich mehr angst, weil ich noch nie operiert wurde!!!

und ich auch schon ein kind spontan bekommen habe, somit weiß ich, dass es halb so schlimm ist, wie es häufig dargestellt wird!

Boah, noch nie operiert? Hast du es gut!

Bei mir einmal Polypen, einmal Mandeln und dann noch die Thymektomie (aufgrund meiner Krankheit). 3 OPs. Gut, gibt einige die in meinem Alter noch mehr OPs schon hinter sich haben...

ich wurde wenn man es genau nimmt einmal operiert.... mir wurden doch veränderte zellen am mumu entfernt... das war aber auch nur ein ambulanter eingriff, der eine viertel stunde gedauert hat... also eher wie nen leberflecke entfernen!

das zähl ich irgendwie nicht dazu!!!

Ich lag selber auch noch nie unter Messer. Habe auch angst vor einen KS und mitlerweile auch vor einer Spontangeburt, warum weiß ich nicht. Weil ich mich riesig auf die Geburt gefreut habe

ich hab 2005 alle weißheitszähne rausbekommen und 2007 einen großen teil einer bandscheibe nach einen bandscheibenvorfall. ich hab irgendwie nie angst gehabt wegen der narkose und der op... wegen ks mach ich mir garkeine gedanken, weobei das auch auf mich zutreffen kann, wenn es der bandscheibe zu schlecht geh am ende der ss.
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.01.2010 07:03
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

witzig koko..ich hab grad meine kliniktasche gepackt...war das komisch...musste ja auch bodys für leandra einpacken..hiuiuiii...so langsam wirds mir bewusst das wir nachwuchs bekommen...bin total sentimental geworden...

Kliniktasche? Ihr macht mir Angst ...

musst bald langsam anfangen mit packen, oder?

Ich habe sie am Tag gepackt wo ich ins Krankenhaus bin.

ich hab nicht mal sachen für jonathan, geschweige denn für mich udn eine kliniktasche^^ aber wie schon gesagt: mitte februar kommt alles bei uns schnell ins rollen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.01.2010 07:06
Zitat von Isa80:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Isa80:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich schnell noch mal melden.
Ich habe den ganzen Tag nur gepuzt und geschlafen, immer abwechselnd...
Heute Abend hatte ich GVK. War aber heute schon wesentlich besser, als letztes Mal, war auch nicht ganz so voll.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in den Tag.
Ich bekomme morgen früh Frühstücksbesuch. Meine Freundin ist auch schwanger, aber schon weiter, als wir. Bei ihr gehts wohl Ende Feb. los. Wir werden Schlemmen, bis wir nur noch rollen können !

Ich hoffe, wir lesen uns morgen Nachmittag/Abend mal.
Bis dahin alles Gute !
LG, Isa

dann mal eins chönes frühstück,d as hört sich lecker an!

Danke schön, es war heftigst lecker!
Und hast du was Schönes geshoppt?

nö^^ ich find nie was für mich^^ schon garnicht bei der kurzen mode und bei meiner figur grad^^

aber es war trotzdem nett

Aber gerade du kannst doch deine Beine zeigen, so schlank, wie die immer noch sind !!! Das verstehe ich nicht!

aber ich trag ja eh nur meine eine umstandsjeans oder den umstandsrock, wenn ich weggehe, oder die hose ind er wäsche ist. und die jeans sitzt nicht wirklich gut an mir^^
und ich finde, ich hab immernoch so viel hüfte und so...der bauch an sich stört mich garnicht^^

ach egal...ich habe es schon immer blöd gefunden, zu shoppen...bin in der hinsicht keine typische frau^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.01.2010 07:10
29. SSW!!!

uuuund

[size=30] 8. Monat!!! [/size]

allen anderen wochenwechslerinnen ebenfalls alles liebe!!

so, muss nun zur arbeit!
29.01.2010 07:55
Hallo und guten morgen! Na ihr lieben wie geht es euch? Wir sind hier total eingeschneit... Komme kaum weg und dabei muss ich noch einkaufen und Stella wieder aus der Schule abholen ....

Und zu allem aerger geht meine kuehltruhe kaputt... Sie kuehltruhe nicht mehr richtig.
fienchen74
11222 Beiträge
29.01.2010 08:09
Zitat von Nickitierchen:

29. SSW!!!

uuuund

[size=30] 8. Monat!!! [/size]

allen anderen wochenwechslerinnen ebenfalls alles liebe!!

so, muss nun zur arbeit!

Gratuliere juhu sei gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt