Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 15:12
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Huhu ihr süßen bin wieder da ,wir waren beim Fotografen haben uns ein Termin geben lassen für Bauchfotos und der ist am 9.Februar und ich war gerade beim Friseur sehe aus wie eine Vogelscheuche zum weglaufen und schrein waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

aaarg.. dich habe ich schon vermisst.

hab noch was für dich gekauft kein penaten bübchen ist das auch ok?

du sollst doch net soviel geld ausgeben.. *schimpf*
klar is das ok..
fienchen74
11222 Beiträge
28.01.2010 15:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Huhu ihr süßen bin wieder da ,wir waren beim Fotografen haben uns ein Termin geben lassen für Bauchfotos und der ist am 9.Februar und ich war gerade beim Friseur sehe aus wie eine Vogelscheuche zum weglaufen und schrein waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

klar is das ok..

ach hab ich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 15:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

klar is das ok..

ach hab ich nicht

aber ich habe angst, das das porto so teuer wird
fienchen74
11222 Beiträge
28.01.2010 15:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

klar is das ok..

ach hab ich nicht

Süße is jut schon is so oder so hab geschaut is net schlimm
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 15:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

klar is das ok..

ach hab ich nicht

Süße is jut schon is so oder so hab geschaut is net schlimm

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 15:38
Zitat von klisterremsa:

ich wollte nur ma bescheid sagen, das meine ma, sich ebend gemeldet hat, die besttung von babywalz ist angekommen
komisch, dabei war gestern noch nischt abgebucht.. entweder hat schatzi falsch geguckt, oder irgendjemand anders hats bezahlt

Was hast nochmal bestellt Mausi?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 15:40
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

habt ihr schon pampers und cremes fürs baby gekauft???

cremes brauche ich ja nicht... lotte nimmt ja auch immer noch den babykram...

pampers werde ich kaufen, wenn sie mal wieder im angebot sind! und ich kaufe mindestens 3-4 pakete!!

kaufst du dann in kleinster größe?oh gott..ich hab noch nie pampers gekuaft*lacht*..

schau auch sat 1 an....der typ is eklig

ach ja..bilder sind on

ja ich kaufe gr 1!!! wenn ich doch wider erwarten nicht so viele verbrauchen würde, kann ich die auch weiter verkaufen...

zwei freundinnen bekommen im juni/juli ihr baby.. meine cousine ist acuh wieder ss und bekommt im august ihr baby!!!

Also bei uns wollen nur alle alles geschenkt haben

verschlossene pakete verkaufe ich!!!

Ja, ist ja auch normal aber ich trau mir da nix zu sagen und von alleine fragt auch niemand, ob ich was dafür haben möchte.
Haben sich jetzt schon einige angemeldet, für die ganzen Sachen, wenn der Kleine rausgewachsen ist oder was über ist. Natürlich unentgeltlich.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 15:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich wollte nur ma bescheid sagen, das meine ma, sich ebend gemeldet hat, die besttung von babywalz ist angekommen
komisch, dabei war gestern noch nischt abgebucht.. entweder hat schatzi falsch geguckt, oder irgendjemand anders hats bezahlt

Was hast nochmal bestellt Mausi?

das schuffeltuch und son teil zum anhängen an dir babyschale..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 15:41
Zitat von Seesternchen:

Und das schlimme... Ich war gerade unter der Dusche und Stelle fest, dass mein Bauch mit meiner maus ganz weit unten ist. Oh man 4 wochen soll sie sich bitte noch Zeit lassen! Jetzt waere es noch zu frueh!!!

Ihr werdet sehen, ums rumgucken seit ihr auch schon so weit wie ich.

Wie sieht das aus, wenn der schon weit unten ist? Mhh, Foto machen ist zur Zeit blöd, wa?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 15:42
Zitat von emoke81:

So, hab mal ausgesucht.....und sage nur ab 0:39 ......no comment...bin schockiert
sowas zeigt man um 9uhr 30 in der früh?
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?container_id=336 40&player=1

Sorry ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 15:45
Habe gerade alle Babysachen sortiert. Und habe mit erschrecken festgestellt, soooo viel habe ich gar nicht. Vieles ist ja noch zu groß! Ich MUSS also nochmal shoppen
fienchen74
11222 Beiträge
28.01.2010 15:47
Bin mal gespannt wie die Bilder vom Fotographen dann werden wir sollen einwenig was mitbringen und Schatz ein weißes Hemd und ich Dessous ich dickes Walross
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Warum das? Zeig mal Foto! Glaub Dir kein Wort!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Bin mal gespannt wie die Bilder vom Fotographen dann werden wir sollen einwenig was mitbringen und Schatz ein weißes Hemd und ich Dessous ich dickes Walross

Hihi Dessous! Ich hätte da gar nix mehr.
fienchen74
11222 Beiträge
28.01.2010 15:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Warum das? Zeig mal Foto! Glaub Dir kein Wort!

das muss die richtige sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt