Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh Koko, der wunde Punkt, die Wickeltasche. Hab doch immer noch keine

oooch, dabei hatte dir die rote so gefallen, schade ds die so riesig war.. und wenn du zum anfang erstma eine von deinen aabgibst?

Aber möchte doch so gerne eine richtige Wickeltasche Nur mir gefällt keine! Doch die hier:

http://www.babylifestyle.at/?p=220

wow..
Gut das ich kein RTL geschaut habe... Ne ne da haette ich mich mal wieder total fremdgeschaemt...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schaue gerade RTL, Mitten im Leben. Unglaublich! Ohne Worte!!!!

ich habe das ausnahmsweise auch angehabt!!! hast du die tussi mit den dessous gesehen... wuahhhh... sowas zeige ich doch nciht im fernsehen, oder???

Also sie fand sich schick

geschmäcker sind halt verschieden
Rike
26689 Beiträge
Zitat von cridh:

ich hab meine stilleinlagen von DM glaub ich....die gibts aber echt überall

man kriegt in jeder drogerie stilleinlagen... sie hausmarke ist meist günstiger aber auch etwas dicker...

wenn man also schick weggehen will und nicht will, dass sich die dinger abzeichenen, kann nochmal eine packung nuk stilleinlagen kaufen.... teurer aber sehr dünn!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 13:26
Zitat von Seesternchen:

Also ich habe weder die kliniktasche gepackt noch habe ich pampers oder Cremes und Co... Ich hab ja noch nicht mal das Zimmer hier... Mal sehen ob es naechste Woche hier her kommt. Dann kann mein Mann oder i h anfangen aufzubauen... Ich muss ja auch mal den Kiwabezug noch waschen... Mh eigentlich muss ich alles noch waschen... Ich glaube ich bin hier die letzte die das Kinderzimmer fertig hat...

machs langsam süsse.. hörst du!!!
Rike
26689 Beiträge
28.01.2010 13:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Eine Probepackung stilleinlagen hab ich auch schon..
Muss ich mal gucken, wo ich noch welche kaufe

ich finde die probefeuchtücher praktisch.. weil die packung so dünn.. passt dan wenigstens in die wickeltasche..

die kann man auch kaufen... sind aber im verhältnis zu den großen packungen recht teuer!!!
28.01.2010 13:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von cridh:

witzig koko..ich hab grad meine kliniktasche gepackt...war das komisch...musste ja auch bodys für leandra einpacken..hiuiuiii...so langsam wirds mir bewusst das wir nachwuchs bekommen...bin total sentimental geworden...

Ich wüsste garnich, was ich in die klinik tasche alles für die kleine einpacken soll ..
da muss ich mich nochmal informieren..

ich will mich ein bisschen daranhalten
http://www.urbia.de/services/kliniktasche/
ma gucken.. sonst schrei ich erstma im forum rum, was noch so erfahrungsmässig wichtig/ praktisch ist

Ahh danke ..
Irgendwie steh ich in solchen sachen noch ein bissl aufn schlauch

kommt noch...
bin auch total unsicher, was ich alles so in die tasche packe.. habe bisher nur kleinigkeiten drin, und die tasche is voll.. muss die grosse tasche rauskramen.. dann siehts so aus, als ob ich da einziehen will.. lach

Hihi ..
Ich hab meine Tasche noch nich gepackt, dat mach ich erst wenn mein Mutterschutz beginnt, damit ich die zeit tod schlagen kann..

ich muss ja zeit jetzt schon totschlagen..

Ja gut, dat stimmt wohl ..
Hm.. dat is echt blöd..

man gewöhnt sich dran.. muss die letzten wochen in faulheit noch geniesen.. wenn die kleine da is, is es erstma aus damit..

Genau, mach dass mal ..
bald könn wa nich mehr faul sein..
28.01.2010 13:29
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

ich finde die probefeuchtücher praktisch.. weil die packung so dünn.. passt dan wenigstens in die wickeltasche..

die kann man auch kaufen... sind aber im verhältnis zu den großen packungen recht teuer!!!

Ok danke
Rike
26689 Beiträge
28.01.2010 13:29
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

witzig koko..ich hab grad meine kliniktasche gepackt...war das komisch...musste ja auch bodys für leandra einpacken..hiuiuiii...so langsam wirds mir bewusst das wir nachwuchs bekommen...bin total sentimental geworden...

meine kliniktasche is leider noch net vertig.. warte noch af das paket von meiner mama.. weil sie ne ausfahrtgarnitür für die kliene gestrikt hat,,

ach wie süß...ich hab auch noch nicht alles..deo, creme, bürste und klamotten für mich(jeans oder so)...

sagt mal..meint ihr das is normal?bis vor drei tagen war die kleine sehr aktiv..jeden tag..und seit dienstag nicht mehr so...muss sie immer bissl wecken damit ich was merke...hoffentlich ist alles ok*sorgenmacht*

ich denke, es ist normal... ich habe auch tage, an denen das baby sehr aktiv ist und tage an denen es anscheinend mehr schläft....

28.01.2010 13:30
Stilleinlagen:
ich habe von babywalz welche, die auf der einen Seite mit seide sind auf der anderen Seite Baumwolle. Diese sieht man dann nicht. Ich persoenlich finde einfach nicht schoen wenn man die stilleinlagen sieht.

Schaut jemand SAT1? Thema: Sex in der Schwangerschaft....
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 13:31
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

wirklich? habe bis jetzt nur die dicken packungen gesehen.. muss ich das nächste ma nochma gucken..
Rike
26689 Beiträge
28.01.2010 13:31
Zitat von cridh:

habt ihr schon pampers und cremes fürs baby gekauft???

cremes brauche ich ja nicht... lotte nimmt ja auch immer noch den babykram...

pampers werde ich kaufen, wenn sie mal wieder im angebot sind! und ich kaufe mindestens 3-4 pakete!!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 13:32
ich werde jetzt ma was zu mittag jagen gehen.. bis später
28.01.2010 13:33
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

habt ihr schon pampers und cremes fürs baby gekauft???

cremes brauche ich ja nicht... lotte nimmt ja auch immer noch den babykram...

pampers werde ich kaufen, wenn sie mal wieder im angebot sind! und ich kaufe mindestens 3-4 pakete!!

kaufst du dann in kleinster größe?oh gott..ich hab noch nie pampers gekuaft*lacht*..

schau auch sat 1 an....der typ is eklig

ach ja..bilder sind on
28.01.2010 13:34
Koko: ja Mama... Lach

ne du hast schon recht. Ich mach schon schoen langsam. Ich habe heute gerade mal zwei Kartons ausgeraeumt... Nach und nach nimmt es ab... Ich will ja auch nicht dass das Kind frueher kommt. Ueberlege schon ob ich beim Doc mal anrufen soll und den Termin von dienstag vorverlegen soll.. Aber es ist ja nur noch morgen und Montag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt