Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 10:21
Zitat von Cabby:

So Mädels, bis später!

Werde jetzt mal meinem Schatz über die Schulter schauen gehen. Eben kam nämlich unsere neue Duschtür geliefert Die baut er jetzt ein. Unsere alte war so ne dreiteilige zum aufschieben, die mittlerweile total päkig ist. Wir haben hier extrem kalkhaltiges Wasser und da sammelt sich der Kalk trotz bestem Putzen schnell in allen Ecken und so. Die neue Tür ist einteilig und wie ne normale Tür zum aufmachen. Außerdem rahmenlos, so dass da keine Kanten mehr sind, wo sich jetzt der Kalk drin absetzen kann...

ui, das ist fein.. den gahr gucken ob dein männl sie auch richtig rum einbaut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 10:21
Zitat von Cabby:

So Mädels, bis später!

Werde jetzt mal meinem Schatz über die Schulter schauen gehen. Eben kam nämlich unsere neue Duschtür geliefert Die baut er jetzt ein. Unsere alte war so ne dreiteilige zum aufschieben, die mittlerweile total päkig ist. Wir haben hier extrem kalkhaltiges Wasser und da sammelt sich der Kalk trotz bestem Putzen schnell in allen Ecken und so. Die neue Tür ist einteilig und wie ne normale Tür zum aufmachen. Außerdem rahmenlos, so dass da keine Kanten mehr sind, wo sich jetzt der Kalk drin absetzen kann...

Na da könnt Ihr danach gleich noch ein Duschbad nehmen
Rike
26689 Beiträge
28.01.2010 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Hab Birgit mal gefragt, ob alles ok ist (weil hatte ja schon seit gestern Mittag nix mehr gehört). Sie kommen heute noch raus!!!
Line ist zwar noch nicht die Alte aber das kriegen sie zu Hause hin! Oh man, das sind tolle News!

das ist ja super!!! ich hätte nicht gedacht, dass sie schon so schnell nach der op entlassen wird.

fahren sie dann heute auch schon nach hause??
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hab die sms auch bekommen, aber sylvi is ja immer schneller!!!

Mausi, ich sitz ja hier auch mega gelangweilt rum
Magst Du das nächste Mal die News schreiben?

nein ist alles in ordnung... aber ich war soo stolz, dass ich wußte wo mein handy war und ich sogar recht zeitig mitbekommen habe, dass ich eine sms bekommen habe...

das ist bei mir nicht die regel... nicht wundern, wenn du mir aml ne sms schreibst und ich erst nach 3 tagen antworte!!!

Hihi, Du bist ja geil. Bei mir machen sie schon ne Vermisstenmeldung, wenn ich mal ein paar Stunden nicht antworte

es kommt auch mal vor, dass mein handy für ein zwei wochen verschollen ist.. das finde ich aber nicht schlimm... irgendwann taucht es schon wieder auf!

ich brauche auch ein paaar stunden, um zu sehen, das mir einer geschrieben hat, aber zum glück weis ich wos liegt. (entweder rucksack, oder küche)..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hab die sms auch bekommen, aber sylvi is ja immer schneller!!!

Mausi, ich sitz ja hier auch mega gelangweilt rum
Magst Du das nächste Mal die News schreiben?

nein ist alles in ordnung... aber ich war soo stolz, dass ich wußte wo mein handy war und ich sogar recht zeitig mitbekommen habe, dass ich eine sms bekommen habe...

das ist bei mir nicht die regel... nicht wundern, wenn du mir aml ne sms schreibst und ich erst nach 3 tagen antworte!!!

Hihi, Du bist ja geil. Bei mir machen sie schon ne Vermisstenmeldung, wenn ich mal ein paar Stunden nicht antworte

es kommt auch mal vor, dass mein handy für ein zwei wochen verschollen ist.. das finde ich aber nicht schlimm... irgendwann taucht es schon wieder auf!

Oh neeee, wenn ich Handy nicht finde, dann bin ich kurz vorm Amoklauf

lach..
Rike
26689 Beiträge
28.01.2010 10:24
sooo, ich bin dann auch schon wieder wech...

ich muss meine schwägerin vom bahnhof abholen... und dank des schnees muss ich ja etwas mehr zeit einplanen!

bis später ihr süßen, ich schaue heute mittag wieder rein!
28.01.2010 10:25
morgähn mädels

ich hatte auch ne scheiss nacht hinter mir...lag nicht mal an leandra...mein rücken tat weh..dann meine schulter..nase läuft wieder..auf dem rücken bekomm ich keine luft...heut morgne um sechs sollte ich aufstehen..habs nich geschafft..war total voll geschwitzt*kotz*.bin jetzt mal wieder daheim geblieben.wie peinlich...

tolle neuigkeiten was line angeht...schön das sie nach hause kann..da erholt man sich am schnellsten...
Raziii
1518 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo,

bin also auch endlich angekommen, aber ich werde auch gleich müde und kaputt ins bett fallen...

ich habe das gefühl, dass ich unter dem zwerchfell wund gerubbelt bzw getreten bin... kennt das einer.... so einen brennenden schmerz???

ich habe auch son brennenden schmerz.. hab schon gedacht meine haut wäre iwi wund.. aber nix rot oder so..

ich habe ja das gefühl, dass das innen ist!!!

bei mir eher ausen.. oder so in der haut drin.. is so kurz unter der brust.. habe schon an ss-streifen gedacht. aber fangen die nicht eher unten an

bei mir immer unter der rechten brust... ich schiebe schon meine hand immer zwischen brust und bauch... aber helfen tut es nicht..

ss-streifen kenne ich auch nur unterhalb des bauchnabels..

ich selber habe ja bisher keine...

Ich kenne so nen brennenden Schmerz, allerdings auf der linken Seite. Ist so nen Gefühl, als wenn man nicht richtig atmen kann. Ärztin meinte, Krümelchen liegt da grad auf einem Nerv.
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Hab Birgit mal gefragt, ob alles ok ist (weil hatte ja schon seit gestern Mittag nix mehr gehört). Sie kommen heute noch raus!!!
Line ist zwar noch nicht die Alte aber das kriegen sie zu Hause hin! Oh man, das sind tolle News!

Oh das ist ja super! Das freut mich auch total
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 10:26
Zitat von Rike:

sooo, ich bin dann auch schon wieder wech...

ich muss meine schwägerin vom bahnhof abholen... und dank des schnees muss ich ja etwas mehr zeit einplanen!

bis später ihr süßen, ich schaue heute mittag wieder rein!

tschüssi... und viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 10:26
Zitat von cridh:

morgähn mädels

ich hatte auch ne scheiss nacht hinter mir...lag nicht mal an leandra...mein rücken tat weh..dann meine schulter..nase läuft wieder..auf dem rücken bekomm ich keine luft...heut morgne um sechs sollte ich aufstehen..habs nich geschafft..war total voll geschwitzt*kotz*.bin jetzt mal wieder daheim geblieben.wie peinlich...

tolle neuigkeiten was line angeht...schön das sie nach hause kann..da erholt man sich am schnellsten...

oje.. das hört sich mega ätzend an.. gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 10:27
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

das ist ja super!!! ich hätte nicht gedacht, dass sie schon so schnell nach der op entlassen wird.

fahren sie dann heute auch schon nach hause??

Ich denk mal schon.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.01.2010 10:27
Schaue gerade RTL, Mitten im Leben. Unglaublich! Ohne Worte!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:

was passiert da????
hexe2481
3735 Beiträge
28.01.2010 10:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Ey, ich wollte es gerade schreiben. Harz 4 TV. Pfui pfui pfui...!
Aber jetzt finde ich meinen Körper gar nicht mehr sooo schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt