Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

ich versuche gerade lotte wach zu bekommen... gar nicht sooo einfach... aber dann muss ich wohl gleich zur bösen mami werden und sie einfach aus dem bett nehmen...

das wird keine freude...

Ohje, dann mal viel spaß

oje, die arme maus hat aber auch ne böse muti
hat sie denn einen sooo festen schlaf? sonst würde ja tür aufmachen, und dann krachmachen helfen...

ja lotte ist nicht so leicht wach zu bekommen...

ich war heute nachmittag schon drinnen und habe die gardine aufgemacht, ihre klamotten zurecht gelegt, sie mehrfach angesprochen, gestreichelt... gekitzelt... nichts zu machen...

das einzige, was dann hilft, ist sie einfach hoch zu nehmen und noch einen moment mit ihr zu kuscheln!
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hab die sms auch bekommen, aber sylvi is ja immer schneller!!!

Mausi, ich sitz ja hier auch mega gelangweilt rum
Magst Du das nächste Mal die News schreiben?

nein ist alles in ordnung... aber ich war soo stolz, dass ich wußte wo mein handy war und ich sogar recht zeitig mitbekommen habe, dass ich eine sms bekommen habe...

das ist bei mir nicht die regel... nicht wundern, wenn du mir aml ne sms schreibst und ich erst nach 3 tagen antworte!!!
Raziii
1518 Beiträge
27.01.2010 22:12
So, ich geh dann mal heia machen, muss ja 6 Uhr wieder raus. Aber nur noch bis zum 10.02. *freu*

Nachtiii & bis morgen.
27.01.2010 22:13
Nabend!

Bin auch nochmal kurz da.

Hatte heute wieder GVK und danach waren mein Schatz und ich mit nem Kumpel was Essen und paar Cocktails trinken.

Jetzt bin ich müüüüüüüde....
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:15
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

ich versuche gerade lotte wach zu bekommen... gar nicht sooo einfach... aber dann muss ich wohl gleich zur bösen mami werden und sie einfach aus dem bett nehmen...

das wird keine freude...

Ohje, dann mal viel spaß

hat sie denn einen sooo festen schlaf? sonst würde ja tür aufmachen, und dann krachmachen helfen...

ich war heute nachmittag schon drinnen und habe die gardine aufgemacht, ihre klamotten zurecht gelegt, sie mehrfach angesprochen, gestreichelt... gekitzelt... nichts zu machen...

das einzige, was dann hilft, ist sie einfach hoch zu nehmen und noch einen moment mit ihr zu kuscheln!

oh dann bist ja nur ne halbböse mama.. du machst sie zwar erst wach, aber wenigstens darf sie dann noch kuscheln
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:16
Zitat von Raziii:

So, ich geh dann mal heia machen, muss ja 6 Uhr wieder raus. Aber nur noch bis zum 10.02. *freu*

Nachtiii & bis morgen.

nachti .. schlaf gut
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:17
Zitat von Cabby:

Nabend!

Hatte heute wieder GVK und danach waren mein Schatz und ich mit nem Kumpel was Essen und paar Cocktails trinken.

naben.. hauptsache du hattest einen schönen tag
27.01.2010 22:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Nabend!

Jaaaa, gab zwei leckere Alkoholfreie-Cocktails und einen mega leckeren großen Chicken-Burger mit Pommes *yammi*
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Rike:

das wird keine freude...

Ohje, dann mal viel spaß

oh dann bist ja nur ne halbböse mama.. du machst sie zwar erst wach, aber wenigstens darf sie dann noch kuscheln

das ist bei lotte ein muss...

die ist auch morgens sooo schlecht drauf, dass ich sie mindestens eine halbe stunde auf dem arm habe!!!
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:21
sooo,

bin also auch endlich angekommen, aber ich werde auch gleich müde und kaputt ins bett fallen...

ich habe das gefühl, dass ich unter dem zwerchfell wund gerubbelt bzw getreten bin... kennt das einer.... so einen brennenden schmerz???

klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:22
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Nabend!

Jaaaa, gab zwei leckere Alkoholfreie-Cocktails und einen mega leckeren großen Chicken-Burger mit Pommes *yammi*

ui.. sabber
27.01.2010 22:22
So, verschwindibussi jetzt ins Betti!

Bis morgen ihr Lieben!

@Rike: Kenne ich so nicht, klingt aber echt unangenehm
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:23
Zitat von Rike:

sooo,

bin also auch endlich angekommen, aber ich werde auch gleich müde und kaputt ins bett fallen...

ich habe das gefühl, dass ich unter dem zwerchfell wund gerubbelt bzw getreten bin... kennt das einer.... so einen brennenden schmerz???

ich habe auch son brennenden schmerz.. hab schon gedacht meine haut wäre iwi wund.. aber nix rot oder so..
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:24
Zitat von Cabby:

So, verschwindibussi jetzt ins Betti!

Bis morgen ihr Lieben!

@Rike: Kenne ich so nicht, klingt aber echt unangenehm

nachti.. und schlaf schön.. und lass dich nicht von den wanzen beissen
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo,

ich habe auch son brennenden schmerz.. hab schon gedacht meine haut wäre iwi wund.. aber nix rot oder so..

ich habe ja das gefühl, dass das innen ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt