Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 19:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hier übrigends mal die kurzen haare von mir^^

kürzer^^

oja, dein kurzhar bild..
gefällt mir, siehst frecher aus.. (oder das liegt an der zunge )

hehe, das mag sein,d ass es die zunge ist^^ aber im ganzen bin ich schon immer eher ne ronja-räubertochter gewesen^^

Oh man, ich möchte auch solche tollen Locken!!! Sieht süß und frech aus.
Nickitierchen
26543 Beiträge
26.01.2010 19:46
so, geh nun zu meinem mann aufs sofa..der leidet arg, weil seine nase verstopft ist-hallo, was war wohl bei mir seit eineinhalb wochen???

naja...männer eben^^

gute nacht udn eine schönen abend euch noch
26.01.2010 19:47
Zitat von Nickitierchen:

so, geh nun zu meinem mann aufs sofa..der leidet arg, weil seine nase verstopft ist-hallo, was war wohl bei mir seit eineinhalb wochen???

naja...männer eben^^

Streichel ihn ein bißchen.
Nickitierchen
26543 Beiträge
26.01.2010 19:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

naja...männer eben^^

Streichel ihn ein bißchen.

ja, werd ich auch machen und ihn bedauern, WIE SCHLECHT es ihm doch geht....

bis morgen meine süßen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.01.2010 19:53
Zitat von Nickitierchen:

naja...männer eben^^

oje.. dann tröste ihn ma.. und erzähl ihm schon ma was autschmässiges von der geburt..
schönen gemütlichen abend euch zwei
26.01.2010 20:09
Heyy Mädels , eine Frage, wenn mein Baby da st und geh in die Küche und so brauch ich doch eine Wippe , kann mann den ab den ersten Tag hernehmen?
sorry für diese anfängerfragen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 20:13
Zitat von emoke81:

Heyy Mädels , eine Frage, wenn mein Baby da st und geh in die Küche und so brauch ich doch eine Wippe , kann mann den ab den ersten Tag hernehmen?

Warum brauchst Du eine Wippe?
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.01.2010 20:23
ha meinste das ich die erste bin dies wieder runter hat? Glaub ich nicht...ich werd trotz viel wasser sehr zu kämpfen haben aber früher oder später schaff ichs schon
Der Doc sagte ja das sie jetzt eh langsamer wachsen zum Ende hin und weniger zunehmen wie die letzten wochen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 20:34
Ich soll Euch alle ganz lieb von Birgit grüßen.
Sie sind gut in Berlin angekommen, Line liegt auf Station und schläft. Schwestern und Zimmer sind nicht so prickelnd aber das Wichtigste ist ja, dass der Chirurg morgen ruhige Hände hat.
Die OP ist morgen irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr.
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 21:06
Zitat von emoke81:

es wäre wichtig, dass die rückenlehne der wippe sich verstellen lässt und das baby nicht sitzt, sondern liegt.

wir hatten keine wippe... entweder lag lotte auf der krabbeldecke auf dem boden... oder sie war auf dem arm...

man entdeckt viele arten wie man mit einer hand zurecht kommt!!!
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 21:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Sie sind gut in Berlin angekommen, Line liegt auf Station und schläft. Schwestern und Zimmer sind nicht so prickelnd aber das Wichtigste ist ja, dass der Chirurg morgen ruhige Hände hat.

du warst schneller...
Isa80
2489 Beiträge
26.01.2010 21:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich schnell noch mal melden.
Ich habe den ganzen Tag nur gepuzt und geschlafen, immer abwechselnd...
Heute Abend hatte ich GVK. War aber heute schon wesentlich besser, als letztes Mal, war auch nicht ganz so voll.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in den Tag.
Ich bekomme morgen früh Frühstücksbesuch. Meine Freundin ist auch schwanger, aber schon weiter, als wir. Bei ihr gehts wohl Ende Feb. los. Wir werden Schlemmen, bis wir nur noch rollen können !

Ich hoffe, wir lesen uns morgen Nachmittag/Abend mal.
Bis dahin alles Gute !
LG, Isa

dann mal eins chönes frühstück,d as hört sich lecker an!

Danke schön, es war heftigst lecker!
Und hast du was Schönes geshoppt?
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 21:22
ich will auch wieder lecker frühstücken!!!

ich habe eben gerade einen halben granatapfel, ein paar weintrauben, eine banane und etwas käse verdrückt.... lecker...
Isa80
2489 Beiträge
26.01.2010 21:25
Zitat von Raziii:

Moin erstmal noch ... also unser Krümel liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Wobei ich manchmal denke, dass das nicht sein kann, weil er dermaßen manchmal in der Leistengegend rechts und links rumwurschelt, was echt unangenehm ist.

Ja genau, das habe ich auch und mir wúrde aber auch gesagt, dass sie schon mit dem Kopf nach unten liegt, aber sie stupst mich links und rechts gleichzeitig, wenn sie Langeweile hat.
Wie machen die das???
klisterremsa
35576 Beiträge
26.01.2010 21:27
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

du warst schneller...

ich drück ihr morgen die daumen.. muss schrecklich für birgit sein, wenn man sein kleines in fremde hände geben muss..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt