Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
25.01.2010 17:22
Und ich werde jetzt alles für Pellkartoffeln holen das habt ihr davon-
Ach übrigens der Igor ist mein Favorit
25.01.2010 17:23
Zitat von fienchen74:

Pilo Plemplem

Hubert Huckevoll

Igor Ismirschlecht

Oh nein, wie genial!

Die sind ja toll!
25.01.2010 17:24
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

So Mädels, hab eben im KH angerufen, um meinen endgültigen Geburtsplanungstermin vorzuverlegen.

Und was soll ich sagen, fragt die Tuse mich doch, warum mir denn genau 4 Wochen vor Termin zu knapp wären? Hallo? Kann man sich das nicht vorstellen? Naja, konnte den Termin vom 03.03. auf den 26.02. verschieben. Das ist zwar keine ganze Woche, aber für die Psyche klingt ein Termin im Februar schonmal besser als im März...

Also die im KH haben zu mir gesagt ich muss zur Vorstellung wenn ich in der 35SSW bin also so lange muss ich warten

35. SSW ist glaub ich so normal. Das ist ja von 34+0 bis 34+6!
Das sind wenigstens schonmal 1-2 Wochen eher als 36+0, wo die mich erst da haben wollten Jetzt hab ich den Termin bei 35+2, also in der 36. SSW...

sinds nicht eigentlich 40 oder 41???
oder binich falsch??

Hä? Verstehe ich jetzt nicht. ET ist immer genau bei 40+0 und die Geburtsplanung wird dann vorher durchgeführt. Und bei 36+0 wären es dann ja genau 4 Wochen vor ET!
Verstehe deine Frage nicht so ganz...
fienchen74
11222 Beiträge
25.01.2010 17:25
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Pilo Plemplem

Hubert Huckevoll

Igor Ismirschlecht

Oh nein, wie genial!

Die sind ja toll!

geil oder ich hab mich fast eingemacht gestern und Koko ist dran schuld die hat mir den link geschickt eigentlich für nen Geier und dann hab ich die Entdeckt
25.01.2010 17:25
Zitat von fienchen74:

Und ich werde jetzt alles für Pellkartoffeln holen das habt ihr davon-
Ach übrigens der Igor ist mein Favorit

Guten Hunger!

Ich finde alle toll
25.01.2010 17:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

So Mädels, hab eben im KH angerufen, um meinen endgültigen Geburtsplanungstermin vorzuverlegen.

Und was soll ich sagen, fragt die Tuse mich doch, warum mir denn genau 4 Wochen vor Termin zu knapp wären? Hallo? Kann man sich das nicht vorstellen? Naja, konnte den Termin vom 03.03. auf den 26.02. verschieben. Das ist zwar keine ganze Woche, aber für die Psyche klingt ein Termin im Februar schonmal besser als im März...

Also die im KH haben zu mir gesagt ich muss zur Vorstellung wenn ich in der 35SSW bin also so lange muss ich warten

Das sind wenigstens schonmal 1-2 Wochen eher als 36+0, wo die mich erst da haben wollten Jetzt hab ich den Termin bei 35+2, also in der 36. SSW...

oder binich falsch??

Hä? Verstehe ich jetzt nicht. ET ist immer genau bei 40+0 und die Geburtsplanung wird dann vorher durchgeführt. Und bei 36+0 wären es dann ja genau 4 Wochen vor ET!

sorry hab dich falsch verstanden dachte du willst du schon in der 36. einleiten lassen. entschuldige bitte
25.01.2010 17:39
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

oder binich falsch??

sorry hab dich falsch verstanden dachte du willst du schon in der 36. einleiten lassen. entschuldige bitte

Ach so, nee, das wäre ja wirklich noch etwas früh...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.01.2010 17:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Pilo Plemplem

Hubert Huckevoll

Igor Ismirschlecht

Oh nein, wie genial!

Die sind ja toll!

geil oder ich hab mich fast eingemacht gestern und Koko ist dran schuld die hat mir den link geschickt eigentlich für nen Geier und dann hab ich die Entdeckt

das is der geuer, den ich ihr gezeigt habe...
müsst ma gucken, bei amazon.. in der suche *plüschtiere für erwachsene* dann kommen die viecher.. sind alle von sigkid

in den linken habe ich mich verliebt
25.01.2010 18:44
Nabend ihr süßen ....

Stressigen tag heut wieder gehabt ,bin fix und alle .... hoffe euch gehts gut .

Irina ja das mit dem termin im kh kenn ich aj zu gut ,bei mir is es ja auch nur ne woche eher nun ,das die sich da so anpissen müssen versteh ich auch net ....freu mich aber auf den 22.2 wird danna uch endlich zeit ,man will ja wissen was nun sache is

Was ist denn mit casa???

Hoffe euch gehts sonst allen gut .
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.01.2010 18:49
Zitat von oOoChantiiioOo:

Nabend ihr süßen ....

Irina ja das mit dem termin im kh kenn ich aj zu gut ,bei mir is es ja auch nur ne woche eher nun ,das die sich da so anpissen müssen versteh ich auch net ....freu mich aber auf den 22.2 wird danna uch endlich zeit ,man will ja wissen was nun sache is

Was ist denn mit casa???

Casa musste gestern ins KH weil sie Sehstörungen, Kopfschmerzen usw. hatte.
2-3 seiten vorher hat sie geschrieben heute.
25.01.2010 18:50
Zitat von Mizz_Ani:

Nabend ihr süßen ....

Was ist denn mit casa???

Casa musste gestern ins KH weil sie Sehstörungen, Kopfschmerzen usw. hatte.
2-3 seiten vorher hat sie geschrieben heute.

ah ok ... na dann drück ich mal die daumen das es ihr bald wieder besser geht
25.01.2010 18:54

Nabend ihr süßen ....

Was ist denn mit casa???

Was hast du denn heute schönes gemacht?

Ja, ich weiß auch nicht. Glaube, für die im KH ist so ne Geburt was so alltägliches, dass die nicht nachvollziehen können, dass Schwangere nicht erst kurz vor knapp alles geklärt haben möchten und Bescheid wissen, was nun auf sie zu kommt...
25.01.2010 18:58
Zitat von Cabby:

Nabend ihr süßen ....

Was ist denn mit casa???

Was hast du denn heute schönes gemacht?

Ja, ich weiß auch nicht. Glaube, für die im KH ist so ne Geburt was so alltägliches, dass die nicht nachvollziehen können, dass Schwangere nicht erst kurz vor knapp alles geklärt haben möchten und Bescheid wissen, was nun auf sie zu kommt...

ja das denk ich auch ...

ach erst früh aufgestanden ...später voll lange einkaufen ..justin in die kita gebracht ,wiede abgehohlt ,dann die ganze zeit ind er küche gestanden essen gemacht ,dann dies und das ... un dmorgen is auch schonw ieder ein tag mit vielen terminen ...ahh ich hab keen bock ,mein rücken macht mich zu schaffen ,meine erkältung wird schlimmer ... und irgendwie hab ich zu nix lust im mom ,am liebesten würd ich den ganzen tag im bett liegen wollen ^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
25.01.2010 19:18
Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

was mache ich mir zum mittag? heute abend gibs warscheinlich senfei, aber heute mittag???
habe auch nicht soooo viel im haus.. müssen morgen erst einkaufen..

ich mach heute kartoffeln, spinat und frühlingsrollen...aber auch erst heute abend

bist eigentlich heute arbeiten gegangen?

ne, bin noch bis mittwoch einschließlich krankgeschrieben... muss erst donnerstag wieder los, bis dann ist hoffentlich auch die erkältung ganz wech
Nickitierchen
26489 Beiträge
25.01.2010 19:19
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!
bin wieder da! baby und ich sind wieder fit! outing hatten wir auch!

ärzte gehen davon aus, dass ich nen migräne anfall hatte! bin ein migränepatient, hatte aber in der ss noch keinen anfall, aber jetzt weiß ich ja was los ist, wenns nochmal passieren sollte!

hab trotzdem den schreck immernoch sitzen!

hoffe es geht euch allen gut!?

schön, dass du und der bauchzwerg wieder da seid und alles wieder gut ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt