~APRIL-BABYS-2010~
24.08.2009 10:15
Bin 5+1 heute...also noch gaaanz am Anfang. Wie bekomme ich denn zwei Ticker hierein ?
Hab auch erst übern. Montag den ersten Ultraschall...hoffe, dass alles gut ist.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich viel mit Blutungen zu tun...aber trotzdem war alles gut. Hoffe sowas bleibt mir diesmal erspart.
Mein ET ist der 25. April 2010!
In der letzten Schwangerschaft hatte ich viel mit Blutungen zu tun...aber trotzdem war alles gut. Hoffe sowas bleibt mir diesmal erspart.
24.08.2009 10:16
Zitat von luzie78:
Bin 5+1 heute...also noch gaaanz am Anfang. Wie bekomme ich denn zwei Ticker hierein ?
ich hatet damals auch immer blutungen ,nun muss ich utrogest nehmen ,und es hilft mir ein wenig ruhiger zu werden ,dadurch soll man angeblich keine blutungen bekommen ,musst sonst mal dein fa drauf ansprechen ....
dein et is genau an dem tag wo mein mann geburtstag hat ....
24.08.2009 10:16
Zitat von Mizz_Ani:
achso, und ich habe endlich meinen MuPa bekommen
wurd auch zeit
24.08.2009 10:17
Zitat von Josephine85:
ich wurde wohl überlesen
dann sag ich nochmal hallihallo
huhuuuuuuuuuuu
24.08.2009 10:19
Zitat von _Chantal_:
Guckt ihr eigentlich auch "mein Baby " ???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt ja gleich wa
24.08.2009 10:20
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Guckt ihr eigentlich auch "mein Baby " ???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt ja gleich wa
jaaaaaaaaaa ^^ ich kenn die folgen zwar alle in und auswendig weil es ja nur wiederholungen sind aber ich gucke es trotzdem gerne
24.08.2009 10:21
hallo an alle neuen..ja fa termin um 19 uhr hat mich auch gewundert, zumal das hier dorf ist..aber dei sprechstundenhilfe meine vorher ginge nicht us wäre kaputt und das hätte ja sonst keinen sinn...na viel bin ich dann die letzte ist auch gut..wann bekommt man eigendlich den mupa? ja jede std. wo ich keine rauche die rum ist bin ich stolz
24.08.2009 10:23
Zitat von Snowwhite79:
hallo an alle neuen..ja fa termin um 19 uhr hat mich auch gewundert, zumal das hier dorf ist..aber dei sprechstundenhilfe meine vorher ginge nicht us wäre kaputt und das hätte ja sonst keinen sinn...na viel bin ich dann die letzte ist auch gut..wann bekommt man eigendlich den mupa? ja jede std. wo ich keine rauche die rum ist bin ich stolz
wann man dem mupa bekommtis immer ganz unterscheidlich ich habe ihn zb 6+0 bekommen naja eher gesagt ich sollte ihn mit bringen ....bei manchen in der 8 woche ,evtl hast du ja glück und du bekommst ihn bald
24.08.2009 10:23
soooooooooo ich bin dann mal mein baby gucken ...bis später määääääädels
24.08.2009 10:25
oh ja "Mein Baby" guck ich auch oft...auch, wenn ich fast alle Folgen schon kenne. Durfte während meiner letzten Schwangerschaft gar nichts tun....und jetzt bin ich in Elternzeit.
Utrogest ...ja das ist echt gut. Ich bekomm Progesteron zweimal wöchentlich gespritzt...da es ja eine künstl. Befruchtung war.
Kann mir jemand sagen wie ich einen zweiten Ticker hierein bekomme ??
Habt ihr auch so ein dolles Ziehen in den Leisten ???
Utrogest ...ja das ist echt gut. Ich bekomm Progesteron zweimal wöchentlich gespritzt...da es ja eine künstl. Befruchtung war.
Kann mir jemand sagen wie ich einen zweiten Ticker hierein bekomme ??
Habt ihr auch so ein dolles Ziehen in den Leisten ???
24.08.2009 10:28
joah mal abwarten...vor allem muss der mir sagen was ich noch nehmen kann... hab so ne art rheuma und dazu die knochen net so wies sein soll und halt grad tierische schmerzen...hatte vorher sehr starke mittelchen wobei ich die echt nur genommen habe wenn ich kurz vorm krabbeln war, denn ich halte eigendlich nicht viel davon und ertrage lieber schmerzen als von sowas abhängig zu werden..die zigaretten ham schon gereicht..werde gleich mal was spazieren gehen...
24.08.2009 10:29
Zitat von Josephine85:
ich wurde wohl überlesen
dann sag ich nochmal hallihallo
Herzlichen Glückwunsch . Willkommen in unserer Runde.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt