Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
21.01.2010 18:09
Zitat von Tipsy23:

Leute wir haben einen Spitzel!
Ich find das sooo süß...meine Schwester liest immer bei uns Aprilmamis mit...wenn ich ihr was erzählen will, sagt sie immer, weiß ich schon! Die fiebert richtig bei uns mit! Find ich richtig schön. Also schöne Grüße an mein Schwesterherz

lol.. schöne grüsse an die schwester
klisterremsa
35576 Beiträge
21.01.2010 18:12
Zitat von Seesternchen:

Mädels kann ich mich mal ausheulen bei euch??

Ich kann nicht mehr! Ich bin fix und fertig. Ich hab hier gerade 6 Kartons von Stellas Zimmer gepackt. Zwei muss ich noch packen. Dann noch das Schlafzimmer und dann bin ich fertig. Aber ich kann nicht mehr. ich bin fix und fertig. Jeder der mir helfen wollte springt ab! Wirklich jeder! Es kotzt mich so an. Ich habe echt gedacht ich habe tolle Freunde... aber nein, KEINER kann. Einzige gute Ausrede war von einer guten Freundin. Sie muss ihrer Mutter beim packen helfen, da die Gute morgen umzieht. Und zwar an die Ostsee (an irgendeine Insel). Ihr Mann hilft uns am Samstag und am Sonntag beim umzug.

Ich habe hier sage und schreibe 6 (!!!!!!!!!!!) Babysitter für Stella, aber die ist die Einzigste die mir beim packen hilft. Ich kann nicht mehr. Ich heul hier rotz und Wasser, mein Bauch tut weh und hier nimmt es kein Ende... es sieht aus wie sau, karton über karton (leere wohlbemerkt)

Nun ist auch noch unser Küchenaufbaumensch krank... der kommt am Samstag also nicht. Am Samstag hat mein Opa Geburtstag, eigentlich war es so dass meine Großeltern nicht da sind... Tja meine Mutter und meine Sister gehen Brautkleid shoppen, meine Großeltern machen doch eine Geb. Feier da sie nicht in die Röhn fahren. Also ist Abendessen bei meinen Großeltern angesagt. Schön.. sie machen Gulaschsuppe und Pizza... ich hab auch ne Gulaschsuppe für die Helfer (die fast alle auch zu meiner Oma kommen) eingekauft. Als ich sagte, dass ich sehr wahrscheinlich nciht komme, da ich nicht weiß wie gut es mir geht, waren die beiden samt meiner Mutter stinkesauer und meinte ich könne doch für ne stunde vorbei kommen. Ich müsse doch auch was essen....

Ich kann einfach nicht mehr.. ich will nicht mehr...

oje, das hört sich ja echt übel an.. ich wünschte ich könnte dir helfen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.01.2010 18:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Och super! Und von denen hätten alle Zeit, auf Stella aufzupassen, aber keiner Zeit um vorbei zu kommen und zu helfen?

Och man, würde dir gerne helfen kommen! Und meinen Mann würde ich auch mitbringen. Dann hätte er endlich mal wieder was zu tun und würd mir nicht so auf den Keks gehen...

Schon der Gedanke, dass du und dein Mann mir helfen würdet finde ich so lieb! Danke schön!!! Das ist so lieb. oh man ich bin ja nicht wirklich jemand der dauernd rumheult, aber ich bin hier echt am heulen wie verrückt...

das glaub ich dir.. is ja auch zum heulen..
kann man sich nicht zur not irgendwelche helfer mieten kenn mich da gar nicht aus
klisterremsa
35576 Beiträge
21.01.2010 18:15
sooo, da bin ich wieder...
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag.. ich war bissle shopen.. und ja, ich habe was rosanes gekauft. mein man lacht sich schekig.. der fragt wo die totenkopfe bleiben.. werde nacher ma ein bildchen in den einkaufsfred packen..
klisterremsa
35576 Beiträge
21.01.2010 19:08
och meine kugelis.. wo steckt ihr denn alle?..
irgendwie keiner da...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.01.2010 19:32
ich werde mir jetzt ne pizza machen und dann buffy schauen gehen.. und dann nachher ins bettchen.. ich muss morgen früh aufstehen.. bin vieleicht erst abends da..
wümsch euch dann ne gute nacht, und morgen einen schönen tag..
Rike
26689 Beiträge
21.01.2010 19:41
Zitat von Seesternchen:

Ich kann nicht mehr! Ich bin fix und fertig. Ich hab hier gerade 6 Kartons von Stellas Zimmer gepackt. Zwei muss ich noch packen. Dann noch das Schlafzimmer und dann bin ich fertig. Aber ich kann nicht mehr. ich bin fix und fertig. Jeder der mir helfen wollte springt ab! Wirklich jeder! Es kotzt mich so an. Ich habe echt gedacht ich habe tolle Freunde... aber nein, KEINER kann. Einzige gute Ausrede war von einer guten Freundin. Sie muss ihrer Mutter beim packen helfen, da die Gute morgen umzieht. Und zwar an die Ostsee (an irgendeine Insel). Ihr Mann hilft uns am Samstag und am Sonntag beim umzug.

Ich habe hier sage und schreibe 6 (!!!!!!!!!!!) Babysitter für Stella, aber die ist die Einzigste die mir beim packen hilft. Ich kann nicht mehr. Ich heul hier rotz und Wasser, mein Bauch tut weh und hier nimmt es kein Ende... es sieht aus wie sau, karton über karton (leere wohlbemerkt)

Nun ist auch noch unser Küchenaufbaumensch krank... der kommt am Samstag also nicht. Am Samstag hat mein Opa Geburtstag, eigentlich war es so dass meine Großeltern nicht da sind... Tja meine Mutter und meine Sister gehen Brautkleid shoppen, meine Großeltern machen doch eine Geb. Feier da sie nicht in die Röhn fahren. Also ist Abendessen bei meinen Großeltern angesagt. Schön.. sie machen Gulaschsuppe und Pizza... ich hab auch ne Gulaschsuppe für die Helfer (die fast alle auch zu meiner Oma kommen) eingekauft. Als ich sagte, dass ich sehr wahrscheinlich nciht komme, da ich nicht weiß wie gut es mir geht, waren die beiden samt meiner Mutter stinkesauer und meinte ich könne doch für ne stunde vorbei kommen. Ich müsse doch auch was essen....

es tut mir sooo leid... ich habe gehofft, dass so ein umzugsstress an dir vorbei geht...

setz dich am besten erstmal hin,trink nen tee oder nen kakao... und dann schaust du mal weiter...
wenn es gar nicht geht, musst du leider für heute schluss machen und morgen mit deinem mann weiter packen.... immerhin bist du hochschwanger, hase!!! und wenns nicht geht, dann gehts nicht!
Rike
26689 Beiträge
21.01.2010 19:47
hallo,

bin auch wieder da...

nach dme mittagsschlaf habe ich heute genäht. mein bruder hat währenddessen auf lotte aufgepasst. der hat so´n komisches onlinetreckerspiel. lotte war begeistert!

mir gehts soweit gut. mein bauch zieht weiterhin vom wachsen... habe jetzt die 1m-grenze geknackt...

alles liebe Rike
21.01.2010 19:52
Ich hab jetzt noch mein Kleiderschrank eingepackt aber mehr habe ich nicht mehr geschafft. Olafs Schrank, die Komoden und etwas Deko muss noch eingepackt werden. Genauso wie das Bücherregal im Schlafzimmer. Morgen früh werden mein Mann und ich wohl die Sachen einpacken, danach werde ich mit Stella rüber gehen und das Haus putzen wärend mein Mann die Möbel auseinanderbaut.

Ich sitze hier mit schüttelfrost. Das habe ich jedes mal wenn ich erschöpft bin. Ich könne mir gleich einen leckeren selbstgemachten Latte Macciato. Man ich kann echt nicht mehr. Aber bald haben wir es ja geschafft.

Und danke dass ich mich ausheulen durfte... nun geht es etwas besser. Hab mich bei meinen Großeltern kurz hingesetzt und ne Tasse Kaffee getrunken. Das tat einfach mal gut.

Danke Mädels ihr seit wirklcih super klasse!
Nickitierchen
26550 Beiträge
21.01.2010 19:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Irgendwie bekommen wir gerade alle einen Putzwahn - wir sollten uns wirklich schonen ... mein Schatz schimpft schon ständig mit mir
Wir haben heute auch wieder viel geschafft und gerade sehr lecker gegessen - Leberkäase/Weisswurst/Brezel ...

also ich net.. ich mach nur das nötigste..

ich auch^^

^^ dann bin ich net die einzige.. juhu... hab schon schlechtes gewissen gehabt, wenn ich die ganzen putzwütigen hier gelesen habe

ich mach jeden tag etwas, so ist es immer recht aufgeräumt, morgen zum beispiel ist das bad dran und der abwasch und einmal durchsaugen...
Rike
26689 Beiträge
21.01.2010 20:00
Zitat von Seesternchen:

Ich hab jetzt noch mein Kleiderschrank eingepackt aber mehr habe ich nicht mehr geschafft. Olafs Schrank, die Komoden und etwas Deko muss noch eingepackt werden. Genauso wie das Bücherregal im Schlafzimmer. Morgen früh werden mein Mann und ich wohl die Sachen einpacken, danach werde ich mit Stella rüber gehen und das Haus putzen wärend mein Mann die Möbel auseinanderbaut.

Ich sitze hier mit schüttelfrost. Das habe ich jedes mal wenn ich erschöpft bin. Ich könne mir gleich einen leckeren selbstgemachten Latte Macciato. Man ich kann echt nicht mehr. Aber bald haben wir es ja geschafft.

Und danke dass ich mich ausheulen durfte... nun geht es etwas besser. Hab mich bei meinen Großeltern kurz hingesetzt und ne Tasse Kaffee getrunken. Das tat einfach mal gut.

ach schatzi, ich kann es dir so nachempfinden. wir sind auch in der 32. ssw umgezogen... hatten aber wesentlich mehr zeit zum packen!

mach jetzt mal schön langsam und leg die füße hoch... den rest packt ihr einfach morgen! und sooo schnell müsst ihr ja eure alte wohnung auch noch nicht abgeben, oder???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.01.2010 20:06
Zitat von Seesternchen:

Ach Mensch, habe mich eh gewundert, wie Du das alles meisterst. War klar, dass man dann zusammenbricht. Warum habt Ihr das nicht ein bissi zeitlich aufgeteilt? Versuch es doch mal so. Mach unbedingt ruhig. Wenns Du jetzt noch Beschwerden bekommst, kannst Du eh nicht weitermachen. Drück Dich!
Rike
26689 Beiträge
21.01.2010 20:08
@seesternchen... trotz des stresses.... alles gute zur 32.ssw!!
21.01.2010 20:08
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

ach schatzi, ich kann es dir so nachempfinden. wir sind auch in der 32. ssw umgezogen... hatten aber wesentlich mehr zeit zum packen!

mach jetzt mal schön langsam und leg die füße hoch... den rest packt ihr einfach morgen! und sooo schnell müsst ihr ja eure alte wohnung auch noch nicht abgeben, oder???

Nein wir haben eigentlich genug Zeit um die Wohung abzugeben (die Vermieter waren ja bis jetzt meine Eltern). Aber Olaf hat halt nur morgen und Samstag frei und nächste Woche Dienstag und dann wieder Sonntag... also wäre es mir am liebsten wir können die Wohnung am Dienstag übergehen.

Mein Glück, dass sie komplett umgebaut wird, denn meine Eltern meinten, besenrein würde vollkommen reichen! Ich soll kein Bad putzen, dass wird eh rausgerissen, Fenster soll ich auch nicht putzen, da ja die ganzen Tapeten runter müssen und die Handwerker kommen werden.
Rike
26689 Beiträge
21.01.2010 20:11
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Nein wir haben eigentlich genug Zeit um die Wohung abzugeben (die Vermieter waren ja bis jetzt meine Eltern). Aber Olaf hat halt nur morgen und Samstag frei und nächste Woche Dienstag und dann wieder Sonntag... also wäre es mir am liebsten wir können die Wohnung am Dienstag übergehen.

Mein Glück, dass sie komplett umgebaut wird, denn meine Eltern meinten, besenrein würde vollkommen reichen! Ich soll kein Bad putzen, dass wird eh rausgerissen, Fenster soll ich auch nicht putzen, da ja die ganzen Tapeten runter müssen und die Handwerker kommen werden.

das ist doch mal erleichternd... also heißt es auch, dass kleinigkeiten sonst auch noch sonntag gefahren werden könnten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt