Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.01.2010 13:25
ein kurzen Gruß mal da lassen...

ich mach gerade Pause, ich hab die Arbeitsplatten bestellt, war einkaufen und hab nun essen vom McD mitgebracht und mache Mittagspause
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.01.2010 13:45
Mein Baby-Walz Paket ist daaaaaaaaaaaaaaa

Bin dann ma auspacken
21.01.2010 13:46
hallöschen..
sooo..lieg endlich auf der couch...bin ich am arsch..
so...nun zum arzttermin..war alles super jut..die kleine is wohl ziemlich gross..und wiegt knapp 1800 gramm...sie hatte ihren großen zeh an der nase...sehr lustich die dame...hihi...muss morgen zum zuckertest..daher bleibi hc morgen auch daheim..juhuu..

ach ja..jetzt kommts..sie meinte sie denkt das die kleine ende märz kommt.ich wäre heute bei 30+5...wie schön..an meinem bruder seinem gebu

21.01.2010 13:51
Danke mädels, ich guck mal was ich so finde ..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.01.2010 13:52
So, mein Test, Möhrchenbrei trifft weissen Body:

Fein eingeschmiert:

Nach fast 2 Stunden Einwirkzeit habe ich es dann erstmal nur abgespült. Dann FIT drauf gemacht:

Dann nochmals unter sehr warmen Wasser abgespült und bissi mit Lappen gewischt:

Ist schon fast draußen. Wenn ich weiter mit Lappen schmieren würde, würde ichs schon so rauskriegen. Den Rest macht die Waschmaschine. Dabei habe ich noch nichtmal wild geputzt. So, wo ist das Problem?

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.01.2010 13:53
Zitat von Mizz_Ani:

Bin dann ma auspacken

Ohhhhh zeigen!!!!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.01.2010 13:55
Zitat von cridh:

hallöschen..
so...nun zum arzttermin..war alles super jut..die kleine is wohl ziemlich gross..und wiegt knapp 1800 gramm...sie hatte ihren großen zeh an der nase...sehr lustich die dame...hihi...muss morgen zum zuckertest..daher bleibi hc morgen auch daheim..juhuu..

ach ja..jetzt kommts..sie meinte sie denkt das die kleine ende märz kommt.ich wäre heute bei 30+5...wie schön..an meinem bruder seinem gebu

Ups, auch schon so schwer? Ach man, ärger mich, dass ich ent gefragt hab, wieviel unser wiegt. Hab ich ganz vergessen.
Na da hast ja gar nicht mehr lange ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.01.2010 13:58
Zitat von Seesternchen:

ein kurzen Gruß mal da lassen...

ich mach gerade Pause, ich hab die Arbeitsplatten bestellt, war einkaufen und hab nun essen vom McD mitgebracht und mache Mittagspause

Na dann guten Hunger
21.01.2010 13:59
@sylvi..ich bin begeistert....ich kenn das..ich kann flecken auch nicht ab..und wenn ich einen habe...muss der SOFORT raus...ansonsten kommt meine omi ins spiel...die bkeommt ALLES RAUS

21.01.2010 14:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hallöschen..

Ups, auch schon so schwer? Ach man, ärger mich, dass ich ent gefragt hab, wieviel unser wiegt. Hab ich ganz vergessen.
Na da hast ja gar nicht mehr lange ...

ich ärger mich auch, das ich nicht gerfragt habe wie gross sie ist jaja.die dicke..ich war aber auch schon ein dickerschen als baby*g*
DeinHase
4205 Beiträge
21.01.2010 14:05
Jetzt habe ich so einen Hunger bekommen das ich mir gerade ganz schnell eine 5 Minuten Terrine gemacht habe.

@Sylvie
Für welches Zimmer habt Ihr Euch den jetzt entschieden ??
Das habe ich scheinbar verpasst.
Wird es aufgebaut oder baut Dein Schatzi ???
DeinHase
4205 Beiträge
21.01.2010 14:07
@Sylvie
dann hast Du Dein Mittagessen für heute ja schon ... den restlichen Möhrenbrei, kannst Du dann für Mini schonmal vorkosten
Raziii
1518 Beiträge
21.01.2010 14:09
Zitat von Mizz_Ani:

Bin dann ma auspacken

Viel Spaß beim Auspacken
21.01.2010 14:09
Zitat von Mizz_Ani:

Bin dann ma auspacken

ja wie geil...erzähl ws haste bestellt??

übrigens..unser kinderwagen ist dahaaa...jahahahhhaaaa
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.01.2010 14:10
Zitat von cridh:

@sylvi..ich bin begeistert....ich kenn das..ich kann flecken auch nicht ab..und wenn ich einen habe...muss der SOFORT raus...ansonsten kommt meine omi ins spiel...die bkeommt ALLES RAUS

Ich krieg da auch immer nen Anfall. Wenn Björn auf seinen hellen Shirts die halbe Speißekarte drauf hat und ich mache ihn dann drauf aufmerksam, dass das wohl nie wieder rausgeht. Da lacht er immer und sagt, kriegste doch eh raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt