Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.01.2010 08:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen Fienchen!

morschen gehts dir gut?

Naja, bin immer noch nicht so gut drauf.
Und selbst?

naja die üblichen Wehweschen einer Schwangeren und mein Bauch ist über nacht explosiv artig schon wieder gewachsen habe mich erschrocken mein Sohn hat auch gesagt was ist denn da passiert?

Raziii
1518 Beiträge
21.01.2010 08:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, mir gings nach meiner Putzaktion mal so gar nicht gut. Denke mal, dass das wieder Übungswehen waren. Und der Kleine tritt mich seit gestern echt doll. Hatte zwischendurch auch wirklich Angst, dass ich ins KH muss, weil der Bauch so hart war, Aua usw.
Bin dann in die Wanne und jetzt hat Björn mich von hinten bis vorne bedient. Wehen sind weg, nur noch so bissi Bauchaua und so.
Man dabei war ich so fit heute und dachte, ich kann Bäume ausreißen

ach je..du arme maus...hoffe dir gehts besser?mir gehts grad ähnlich...fühl mich zum kotzen...bleib auch morgen daheim..gerade beschlossen..

ruh dich auch schön aus...und nikita soll mami nicht so ärgern*lacht*

Das wollte ich hören! Ruh Dich auch schön aus! Hat sich meiner mit Deiner Kleinen abgesprochen, dass sie uns gerade quälen müssen? Er hat seit gestern wohl das Treten für sich entdeckt und gibt mir immer mal nen richtigen ab. Björn sagt ja, der übt schonmal, der Rechtsfuß

Unserer wird bestimmt nen Linksfuß, wenn er nach dem Papa geht. *lach* Nee, aber wir müssen wirklich langsamer machen, hab ich auch gemerkt. Gestern der Weg von Arbeit zur Straßenbahn und das ist nicht weit, war echt anstrengend. Dann ist mir die blöde Bahn auch noch vor der Nase weggefahren. Ging nix mehr mit schneller laufen.

Diese Tritte in der Scham- bzw. Leistengegend finde ich auch mit am unangenehmsten. Ist da unten dann fast wie so nen Wühlen.
Raziii
1518 Beiträge
21.01.2010 08:48
Zitat von Rike:

meine brüste schmerzen...

das ist zum schreien!!! *autsch!*

Und meine laufen nun in der Nacht auch noch aus.
Raziii
1518 Beiträge
21.01.2010 08:50
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen Fienchen!

morschen gehts dir gut?

Naja, bin immer noch nicht so gut drauf.
Und selbst?

Cabby das wird
Nickitierchen
26555 Beiträge
21.01.2010 09:00
morgen meine lieben,

ich hab ne echt beschi**ene nacht hinter mit...bin viertel nach neun ins bett, hab mich bis vietel vor 12 rumgewälzt, dann bin halb eins ferngesehen, eine paracetamol ein geworfen, dann immerhin bis 4 geschlafen, dann bis halb sechs rumgewälzt und dann nochmal bis eben gepennt... ich bin total fertig.
naja, ich werd heute wieder zwiebelwickel, salzwasser und co benutzen und mir saltzwassernasenspray holen, denn nun ist noch n schnupfen dazu gekommen und meine nase ist ständig dicht.

das wird wohl noch ein paar tage dauern, bis ich damit durch bin.

armer kleiner jonathan...
Nickitierchen
26555 Beiträge
21.01.2010 09:13
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich schau mal kurz hier rein und wollte ein Gruß da lassen. Ich muss heute noch Stella ihr Zimmer einpacken (die hälfte ist geschafft), dann noch unser Schlafzimmer, Badezimmer ist auch noch dran, dann muss ich noch die Arbeitsplatten bestellen, ein bisschen einkaufen, und irgendwas werd ich wohl noch vergessen haben.

Morgen hat Olaf urlaub und dann werden wir alles, was ich nicht geschafft habe einpacken, einiges schon rüber fahren. Ich werde morgen drüben noch putzen und dann wird umgezogen....

Jo das wars von mir! ich melde mich im laufe des Tages wieder bei euch!

wie fleißig!! aber vorsichtig sein meine liebe (das ist übrigends einer der sprüche, die ich selber kaum mehr hören kann^^)
Nicolche
22651 Beiträge
21.01.2010 09:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Buh wollt mal hallo sagen, und wieder gehn. Bin voll gefressen und bin froh wenn ich wieder vor den TV kann. Hatte heute keine ruhe

alles gute zur 27.ssw!!! *freu*

ui, rike hast recht
alles gute zur 27 ssw!!!

Oh darauf hatte ich garkeine Acht, danke
Nickitierchen
26555 Beiträge
21.01.2010 09:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Buh wollt mal hallo sagen, und wieder gehn. Bin voll gefressen und bin froh wenn ich wieder vor den TV kann. Hatte heute keine ruhe

alles gute zur 27.ssw!!! *freu*

ui, rike hast recht
alles gute zur 27 ssw!!!

Oh darauf hatte ich garkeine Acht, danke

auch von mir alles liebe dazu!!!
Nicolche
22651 Beiträge
21.01.2010 09:28
Danke schön.
So muss jetzt noch einen Marmorkuchen machen, mein mann sein Opa hat heute geburtstag.
Ich entpuppe mich langsam zur super Hausfrau mal schauen wie lange es anhällt
knisterle
31 Beiträge
21.01.2010 09:35
Guten Morgen werdende Mamis =)

War schon eine Weile nicht mehr hier, hatte soviel zu tun! Bin auch schwanger und unser Sohn soll am 2.4.2010 kommen, bzw. ist da halt der ET.

Hab ne kleine Frage, habt ihr schon das Babyzimmer fertig und einige Sachen zum anziehen gekauft? Bzw. habt ihr schon alles oder gibt es noch werdende Mamis, die noch gar nix haben, weil's angeblich ein schlechtes Omen ist, alles vorher zu kaufen?!

LG
Jana
Nickitierchen
26555 Beiträge
21.01.2010 09:39
Zitat von knisterle:

Guten Morgen werdende Mamis =)

War schon eine Weile nicht mehr hier, hatte soviel zu tun! Bin auch schwanger und unser Sohn soll am 2.4.2010 kommen, bzw. ist da halt der ET.

Hab ne kleine Frage, habt ihr schon das Babyzimmer fertig und einige Sachen zum anziehen gekauft? Bzw. habt ihr schon alles oder gibt es noch werdende Mamis, die noch gar nix haben, weil's angeblich ein schlechtes Omen ist, alles vorher zu kaufen?!

LG
Jana

hey, wir haben bisher die großen dinge wie: kinderwagen, beistellbett, autositz und laufgitter. das wars...wir haben sonst nur noch socken und eine spieluhr.
aber nicht, weil es eins chlechtes omen ist, sondern, weil wir denken,d ass es reicht,d ass wir nun loslegen mit kaufen, haben eine liste gemacht, was in welchem monat besorgt wird.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.01.2010 10:51
Zitat von DeinHase:

Irgendwie bekommen wir gerade alle einen Putzwahn - wir sollten uns wirklich schonen ... mein Schatz schimpft schon ständig mit mir
Wir haben heute auch wieder viel geschafft und gerade sehr lecker gegessen - Leberkäase/Weisswurst/Brezel ...

also ich net.. ich mach nur das nötigste..
klisterremsa
35576 Beiträge
21.01.2010 10:52
Zitat von Rike:

meine brüste schmerzen...

das ist zum schreien!!! *autsch!*

wah? oje..
meinen tüten gehts zum glück besser...
Nicolche
22651 Beiträge
21.01.2010 10:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Irgendwie bekommen wir gerade alle einen Putzwahn - wir sollten uns wirklich schonen ... mein Schatz schimpft schon ständig mit mir
Wir haben heute auch wieder viel geschafft und gerade sehr lecker gegessen - Leberkäase/Weisswurst/Brezel ...

also ich net.. ich mach nur das nötigste..

Ich muss was machen, bei mir sieht es auch wie nach nem Bomben angriff. Hatte das vorletzte WE nicht viel lust wegen meiner oma, dass hat sich dann die ganze Woche hingeschoben und dann haben wir angefangen auszumisten. ja und seit dem versuche ich im chaos ordnung zu schaffen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.01.2010 10:57
Zitat von DeinHase:

naja ... wäre ich auch ... wenn da nicht täglich irgendetwas neues hinzukäme
mein Schatz schimpft schon immer und sagt "uns kann keiner mehr irgendetwas schenken", aber irgendwie habe ich immer Angst mein Kind müßte nackt rumlaufen ...
ist das beim ersten vielleicht normal ??? Frägen über Frägen ...

Ich glaube auch, dass kann der Kleine niemals alles anziehen
Aber habe jetzt ne prima Idee, was die Leute uns schenken können. Spielzeug und Kleidung in der nächsten Größe. Weil in 62/68 haben wir fast noch nix. Damit hätten wir das also geklärt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt