~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2010 21:50
Zitat von Kittymom:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kittymom:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kittymom:
muss mich grade mal aufregen
habe bei ebay ein 30teiliges mädchenset eingestellt mit jacke hosen und und und
da fragte mich eine was ich dafür haben will ich habe ihre geantwortet 30 plus versand da kam doch die antwort es wäre zuteuer und ob ich nicht mit dem preis runter gehen kann
ehrlich was sich manche denken da kann ich es ja gleich verschenken
oder was meint ihr
also 30 teile für 30 euro ergibt 1€ pro teil.. find ich angemessen den preis...
das hatte ich mir eben auch gedacht sind ja viele sachen auch von hello kitty dabei
Kommt halt drauf an, was für Sachen und wie der Zustand so ist. Müsste man sehen, ums beurteilen zu können.
Das ist der Link also ich würde nicht sagen das es zu viel ist aber schau selber mal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270515724986&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Finde nicht, dass es zuviel ist. Sind ja echt viele teure Teile wie Jeans und so dabei. Manche sind echt frech!
18.01.2010 21:52
Hallo ihr Süßen,
da bin ich wieder.
Also der GVK ist so lala...! Ich dachte, dass wird ne schöne gemütliche Runde, aber leider war der kleine Raum vollgestopft mit Bäuchen. Ca.25 Mädels, schlechte Luft und 2 Stunden Gelaber.
Ging mir etwas auf die Nerven, aber vielleicht liegt das auch an den Hormonen.Die Mütter, die schon Kinder haben, haben da die 9xKlugen gespielt (nicht so schön angenehm wie hier bei euch) und die, die keine Kinder haben, haben teilweise so nervige Fragen gestellt, dass einem da auch die Luft wegblieb.
Dann haben wir uns verwurzelt und geerdet...!
Naja, ich versuche da erst mal weiter gut gelaunt aufzulaufen, vielleicht taut das Eis ja noch ein bißchen und die ein oder andere ist doch ganz nett.
Bei euch alles gut?
LG, Isa
da bin ich wieder.
Also der GVK ist so lala...! Ich dachte, dass wird ne schöne gemütliche Runde, aber leider war der kleine Raum vollgestopft mit Bäuchen. Ca.25 Mädels, schlechte Luft und 2 Stunden Gelaber.
Ging mir etwas auf die Nerven, aber vielleicht liegt das auch an den Hormonen.Die Mütter, die schon Kinder haben, haben da die 9xKlugen gespielt (nicht so schön angenehm wie hier bei euch) und die, die keine Kinder haben, haben teilweise so nervige Fragen gestellt, dass einem da auch die Luft wegblieb.
Naja, ich versuche da erst mal weiter gut gelaunt aufzulaufen, vielleicht taut das Eis ja noch ein bißchen und die ein oder andere ist doch ganz nett.
Bei euch alles gut?
LG, Isa
18.01.2010 21:52
Zitat von Maybe:
Hallo miteinander,
sagt mal kauft ihr an Babysachen auch noch gefütterte Hosen und sehr warme Strampler? Oder wartet ihr bis in ein paar Wochen die Frühlings Kolletionen da sind und kauft mehr luftige Sachen?
Ich bin ratlos wird der Apri/Mail wieder so warm lohnen sich gefütterte Sachen ja gar nicht wird er kalt würde sich ein Tag Shopping Wahn bei den Preisen zur Zeit lohnen...*argh
Ah wem sagst Du das. Gibt sooo tolle Hosen, die aber alle gefüttert sind. Und dann noch zu Schnäppchenpreisen! Aber ich kaufe sie nicht. Im April braucht man die sicher nicht mehr, zumal die Kleinen ja dann auch ne Strumpfhose anziehen.
18.01.2010 21:54
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Schau mal wer ist das?
wie süss.. bist du das? oder dein mann?
Ich bin das, mein mann ist blond
So sah er aus im selben alter ungefähr
Total niedlich wart/seid Ihr
18.01.2010 21:55
Zitat von Isa80:
Hallo ihr Süßen,
da bin ich wieder.
Bei euch alles gut?
LG, Isa
25 mädels in einem kurs???
die versucht aber kohle zu scheffeln, oder???
das ist doch nicht der sinn von nem GVK!!!!
schade, dass du so negative erfahrungen machen musst!
18.01.2010 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Hallo Mausis,
habe schnell alle Beiträge gelesen, bin schon fast wieder weg, habe gleich zum ersten Mal Hechelkurs. Hoffentlich sind da ein paar nette Mamis bei, drückt mir mal die Daumen.
@Sylvi: Tolle Hochzeitsfotos, schön siehst du aus !
Der LV-Schal ist übrigens in ganz Europa ausverkauft !!!
LG, Isa
Danke sehr
Ja, ich weiss. War am Samstag beim Louis. Gibt es jetzt ganz neue Tücher. In knallefarben JUHU!
Ich war nicht selbst da, meine Freundin war so nett, in der Mittagspause eben nachzufragen.
Hast du dir schon was schönes für deinen Gutschein ausgesucht?
18.01.2010 21:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So ich habe heute meiner Mutter das Haus gezeigt. Ich hatte mri alles mögliche zurecht gelegt warum wir genau dieses Haus nehmen wollen und kein anderes...
Tja manchmal wird man immer wieder aufs neue Überrascht.. Sie ist total begeistert. Sie findet dass es genau der richtige Ort um Kinder groß zu bekommen. Sie ist wirklich sehr begeistert und da ist kein Thema mehr von wegen wir sollen hier in der Straße bleiben... Was will ich mehr... Manchmal überrascht einen die eigenen Eltern auch mal im possitiven Sinn...
sieste... hab ich dir doch gesagt.. du machst die viel zu dolle den kopp
Zitat von Rike:
schön, dass deine mama so begeistert ist... dabei hast du dir sooo viele gedanken gemacht im voraus!
Ja ja ihr habt ja recht.... und das beste kommt jetzt noch:
Mich hat heute eine Mitschülerin von Stella angesprochen, wo wir nun genau hinziehen würden. Ich soll mal mit ihrer Mama reden. Die Mutter ist mir zwar etwas unsympatisch, aber gut, ich sie gleich mal angesprochen, weil ihr Kind mit dem gleichen Bus fährt wie Stella. Sie wohnt doch sage und schreibe 300 m von uns entfernt (also von dem Haus in das wir ziehen) Sie fahren beide zusammen mit dem Bus und Stella so wie Mara sind beide begeistert, dass sie zusammen fahren können.
Bei dem Gespräch wurde aus der unsympatischen Mutter eine sympatische Mutter. Sie hat mir erklärt, dass gegenüber von uns Maurice wohnt der in die 3. Klasse geht, zwei Häuser weiter geht noch ein Bursche in die 3. Klasse. Und Stella kennt wohl besagten Maurice recht gut. Er läuft wohl alleine zur Bushaltestelle. Besser kann es ja wohl nicht laufen.. Es sind dort tatsächlich einige Kinder in Stellas Alter
Mensch es wird wirklich immer besser.
Ach Mensch, das sind ja tolle News. Siehste, am Ende wird alles gut. Freue mich sehr für Euch.
18.01.2010 22:02
Zitat von Alinamaus:
Mädels ich werd weich .... Line ist eben ins bad getappert , hat sich ihr Töpfchen geschnappt, es ins Wohnzimmer geschleppt ( wo die dicke Mama bräsig auf der Couch liegt) und sich dann drauf gesetzt ... Ich hab sie dann ausgezogen und richtig rauf gesetzt un nun ratet was passiert ist ????? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie hat tatsächlich PIPI gemacht ....
ja wie geil....ich freu mich für dich....
18.01.2010 22:02
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
es ist doch zum kotzen...
es soll doch dieses betreuungsgeld eingeführt werden...
jetzt habe ich gerade mal wieder gegooglet und diesen artikel gefunden... laut dem soll das 2010 eingeführt werden.
d.h. wir bekommen davon nichts... weil unsere kinder im jahr 2013 3 werden und wir dadurch keinen anspruch darauf haben...
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Betreuung sgeld-kommt-2013-bar-oder-Gutschein-689363
das is ja blöd
sorry fehler in meinem text. es wird 2013 eingeführt!!!
Toll, ham wir mal wieder die Ar***karte! Naja, dann halt beim nächsten Kind.
18.01.2010 22:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@koko..finde das total süß das du und dein freund abends rituale habt mit der kleinen..mit ihr sprechen etc..*g*... das mit der lampe muss ich auch unebdingt ausprobieren*g*...
@nicki...8 std sitzen is echt fürn a***ich kann heut kaum laufen...könnt mich ohrfeigen das ich überhaupt zur arbeit bin..naja..
mädels ich muss mich ausheulen..am sa hatte ich doch son heulanfall..heut gehts grad weiter...vorher reden paar kolleginnen von mir über wohnungssuche etc...jetzt haben die sich wieder mal privat getroffen(wir sind alle privat ganz dicke)...und mcih nciht mal gefragt... und zu guter letzt kommt ncoh der spruch von einer"sag mal...du hast zur zeit so krausige haare, kommt das von der ss??"...toll..das hat mir jetzt den rest gegeben..sitz hier mit tränen in den augen und könnte die alle´***'*'>>%$&/*
Oh man, das ist ja mal wieder echt fies! Da fühlt man sich so richtig nicht dazugehörig!
Meine Arbeit hat sich auch mal wieder ein Ding geleistet. Gab im Dezember einen Gutschein, mit dem man bei uns einkaufen darf. Dieser war bis zum 31. Dezemeber 2009 gültig. Mir hat keine von meinen Kolleginnnen ein Sterbenswörtchen gesagt. Und weisst wann sie den Gutschein in die Post geworfen haben, damit ich ihn dann doch mal bekomme? Am 30. Dezember (laut Poststempel). Super, wa?
boah..dat is ja ne fiese aktion..was für blöde fuddels..unglaublich
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@koko..finde das total süß das du und dein freund abends rituale habt mit der kleinen..mit ihr sprechen etc..*g*... das mit der lampe muss ich auch unebdingt ausprobieren*g*...
@nicki...8 std sitzen is echt fürn a***ich kann heut kaum laufen...könnt mich ohrfeigen das ich überhaupt zur arbeit bin..naja..
mädels ich muss mich ausheulen..am sa hatte ich doch son heulanfall..heut gehts grad weiter...vorher reden paar kolleginnen von mir über wohnungssuche etc...jetzt haben die sich wieder mal privat getroffen(wir sind alle privat ganz dicke)...und mcih nciht mal gefragt... und zu guter letzt kommt ncoh der spruch von einer"sag mal...du hast zur zeit so krausige haare, kommt das von der ss??"...toll..das hat mir jetzt den rest gegeben..sitz hier mit tränen in den augen und könnte die alle´***'*'>>%$&/*
Oh man, das ist ja mal wieder echt fies! Da fühlt man sich so richtig nicht dazugehörig!
Meine Arbeit hat sich auch mal wieder ein Ding geleistet. Gab im Dezember einen Gutschein, mit dem man bei uns einkaufen darf. Dieser war bis zum 31. Dezemeber 2009 gültig. Mir hat keine von meinen Kolleginnnen ein Sterbenswörtchen gesagt. Und weisst wann sie den Gutschein in die Post geworfen haben, damit ich ihn dann doch mal bekomme? Am 30. Dezember (laut Poststempel). Super, wa?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
18.01.2010 22:06
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Hallo Mausis,
habe schnell alle Beiträge gelesen, bin schon fast wieder weg, habe gleich zum ersten Mal Hechelkurs. Hoffentlich sind da ein paar nette Mamis bei, drückt mir mal die Daumen.
@Sylvi: Tolle Hochzeitsfotos, schön siehst du aus !
Der LV-Schal ist übrigens in ganz Europa ausverkauft !!!
LG, Isa
Danke sehr
Ja, ich weiss. War am Samstag beim Louis. Gibt es jetzt ganz neue Tücher. In knallefarben JUHU!
Ich war nicht selbst da, meine Freundin war so nett, in der Mittagspause eben nachzufragen.
Hast du dir schon was schönes für deinen Gutschein ausgesucht?
Nein, weil jetzt im Februar kommen noch viele neue Sachen. Und da warte ich lieber ab. Bin auch grad am überlegen, eine neue Tasche wäre auch nicht schlecht
18.01.2010 22:07
Ach ja, ansonsten gehts mir net soooo gut. Hab Bauchaua und der Bauch wird auch jedes Mal wenn ich aufstehe oder mich bewege hart. Echt nicht mehr schön. Hab das Gefühl als ob mein Medizinball runterfällt. Sind das Übungswehen?
18.01.2010 22:08
Zitat von klisterremsa:
ich lach mich kaputt...hier mal eins von meinem gestörten hasen..ist von 2008 das video..aber sie geht immer noch so ab...ach ja..meine alte wohnung..snief
http://vane-chris.blogspot.com/2008/02/aceria-flip pt-aus.html
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt