Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.08.2009 07:43
Zitat von kleinenicole:

guten morgen ihr lieben

na alles gut geschlafen????

ich konnt nicht mehr schlafen

hab Rückenschmerzen

blöd gelegen oder so

und das am Wochenende

Guten Morgen!

Also ich hab besser geschlafen, als die Nächte zuvor. Trotzdem leider wieder nicht länger...
kleinenicole
18763 Beiträge
22.08.2009 07:52
mein Mann schläft noch bevor ich schwanger war,hab ich immer länger geschlafen so bis 9 Uhr am WE und jetzt geht das garnicht mehr

was machst heut schönes wie gehts dir heut cabby???
22.08.2009 07:58
Ich war noch nie ein Langschläfer (wobei man das bei dir mit 9 Uhr ja auch nicht wirklich sagen kann). Egal wie lang ich wach bleibe, zwischen 7 und 8 Uhr ist immer Schluss mit schlafen. Wobei 8 Uhr dann schon lange ist. Bin eigentlich ganz froh, weil ich finde, am WE immer bis Mittags oder so schlafen, ist voll die Zeitverschwändung! Aber ab und zu mal etwas ausschlafen würd ich auch gern...

Heut gehts mir ganz gut. Mein Papa war heute früh Brötchen holen und hat mir auch welche vorbei gebracht. Das war lieb. Übelkeit geht noch.
Nachher muss ich bissle Einkaufen und heute Abend bin ich zum Grillen eingeladen. Hoffe, da ist es dann immer noch ok mit Übelkeit, dass ich da hin kann.

Und bei dir so?
kleinenicole
18763 Beiträge
22.08.2009 08:03
mir gehts gut soweit hab bisher keinerleis SSAnzeichen außer UL ziehen und meine Brust ist schwerer als sonst.Mein Mann meint die sind schon größer *lach*

jo ansonsten steht bei uns erstmal nix an heute also wenn dann spontan

morgen gucken wir uns eine 3,5 Zimmer Wohnung an da wir nur 3 Zimmer haben derzeit

und anschließend holen wir unseren großen ab
Nickitierchen
26517 Beiträge
22.08.2009 08:30
huhu,

bin genervt. brauner ausfluss immernoch nicht weg.
da es immer noch nicht viel besser geworden ist (mal weg, dann wieder da...), werd ich montag wohl zur vertretung meiner fä müssen...voll nervig. aber so lange es braunes blut und immer nur recht wenig ist, mach ich mir keine panik.

mein rücken mag nicht mehr liegen.
aber dafür kommt meine beste freundin nachher zu besuch.
dafür fährt mein mann gleich die nächsten 24h weg
MissFine
2087 Beiträge
22.08.2009 08:50
Guten morgen ihr lieben.....
kleinenicole
18763 Beiträge
22.08.2009 08:50
nicki ich wünsche dir gute Besserung damit die Blutung aufhört bzw die SB ja geh mal Montag zum ARzt is besser ruh dich fein aus

bei meinen Test von heute stand da 2-3 Woche

kleinenicole
18763 Beiträge
22.08.2009 08:51
Zitat von MissFine:

Guten morgen ihr lieben.....

Kuckuck
22.08.2009 09:00
Schaut mal was ich gefunden habe. Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen, etwas beruhigter schlafen zu können!

Das Baby in der 10. SSW: Aus Embryo wird Fötus
Das Baby macht zum Ende der 10. SSW einen entscheidenden Schritt: Aus einem Embryo wird ein Fötus. Die Organe sind damit fertig ausgebildet und alle Körperteile des Babys ebenfalls vorhanden. Von nun an wachsen und reifen sie und werden um Details wie Fingernägel und Flaumhaare ergänzt. Für Sie bedeutet der Wechsel vom Embryo zum Fötus, dass die sehr kritische Zeit vorbei ist.

22.08.2009 09:00
Huch... das Guten Morgen habe ich vergesen
kleinenicole
18763 Beiträge
22.08.2009 09:02
huhu sternchen
kleinenicole
18763 Beiträge
22.08.2009 09:06
wie gehts dir sternchen???
22.08.2009 09:14
Zitat von kleinenicole:

wie gehts dir sternchen???

Ich bin heute sehr müde. Meine Tochter kam um halb zwei und hatte Bauchweh. Um zwei ging sie wieder in ihr Bett und seit 4 meinte sie wieder zu uns zu kommen... wir schlafen in einem 160 breiten Bett... war also sehr eng alles *seufz* Mein Freund ist um 08.00 Uhr zur arbeit und kommt heute nacht erst gegen 01.00 oder 02.00 Uhr nach hause.... daher wohl auch etwas weinerlich... ich schieb es mal auf die Hormone (ein glück das man das in der ss machen kann)

ich werd jetzt ins Bad verschwinden, dann einkaufen und wenn der Gärtner fertig ist, die Wäsche aufhängen und das Wetter auf der Terrasse genießen (vorher noch die Kadaverreste entsorgen, die mir meine beide Katzen heute morgen mitgebracht haben...)

Und was machst du heute? Wie geht es dir?

Bis später auf alle Fälle! Und schreibt nicht zu viel....
kleinenicole
18763 Beiträge
22.08.2009 09:17
jo sternchen mir gehts gut bisher steht nix an mein Mann schläft noch ich mach bald Frühstück und dann mal sehen
22.08.2009 09:18
Nur für kurze Zeit, da mein Name da drauf steht und ich es heute nachmittag wieder raus nehme, ein Bild von unserem Gummibärchen vom Mittwoch.

Will nur zeigen, dass ich kein Fake bin...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt