Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
12.01.2010 19:16
Nein eigentlich nicht

@Koko
ach übrigens 500 Teile sind nichts ... schau Dir mal unsere Bilder an, da liegt das Puzzle auf dem Tisch, 500 Teil sind ok - nur leider nicht wenn alle gleich aussehen
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 19:19
Zitat von DeinHase:

Nein eigentlich nicht

@Koko
ach übrigens 500 Teile sind nichts ... schau Dir mal unsere Bilder an, da liegt das Puzzle auf dem Tisch , 500 Teil sind ok - nur leider nicht wenn alle gleich aussehen

wo kann ich den schauen?
ich mach an liebsten 1000, und dann die, wo man nicht so weis was drauf ist, sondern aus dem blickwinkel von jemanden schaut.. ich überleg grad wie die heissen...
mein schatzie hat ein (ich glaub) 2000 oder 5000 mit nem segelbot drauf.. viel wasser und himmel.. das is die hölle...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 19:20
ui.. meine jahrgangsseite...
*konfetie werf* glückwunsch koko....
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 19:26
ui.. mein schtz is grad gekommen...
Rike
26689 Beiträge
12.01.2010 20:02
Zitat von Josephine85:

Zitat von Rike:

Zitat von Josephine85:

juhu und vielen dank an alle, die an meinen geburtstag gedacht haben
wusste garnichts von einer geburtstagsliste

hallo schatz... auch von mir nochmal alles gute... ich weiß nicht, ib ich dir schon gratuliert habe!?

hast du schon gefeiert???

glaub ja
haben nicht gefeiert, leider aber das holen wir irgendwann nach. meine eltern waren mal kurz zum kaffee da, mehr net

in deiner derzeitigen situation ist das aber auch nur verständlich, dass ihr so klein gefeiert habt... so komst du wenigstens nicht in den stress irgendwelche leute bewirten zu müssen!
Rike
26689 Beiträge
12.01.2010 20:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Warum gibts kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
Sowas in der Art?

jup..
gibt ne menge davon.. ich find die fragen manchma echt interesannt....

ich habe die frage auch jörg vorgelesen... seine gegenfrage war... warum gibt es kein hundefutter mit postbotengeschmack!!
Rike
26689 Beiträge
12.01.2010 20:13
moin,

bin auch wieder da! lotte ist im bett, will aber anscheinend noch nciht schlafen.

ich habe jetzt erstmal ihren kindersitz in die waschmaschine gesteckt... der sah aus... *grusel* jetzt hoffe ich, dass alle flecken raus gehen... zumindest habe ich ne ordentliche portion Ace rauf geschüttet!

und heute abend habe ich wieder mal rekordmäßig abendbrot gegessen... 4 scheiben brot und obst! so viel hätte ich sonst nie gegessen und das schlimmste... ich hätte noch mehr in mich reinstopfen können!!! aber ich habe dann schluß gemacht, damit mir nicht schlecht wird!

jetzt werde ich mich heute abend an unsere wäsche machen. die muss auch irgendwann gelegt werden! keine lust!!!

Rike
12.01.2010 20:26
abend mädels..

naa...so bin endlcih zu hause...war nach der arbeit einkaufen, danach bei meinen eltern...dann heim...hier gesaugt..aufgeräumt..bin fix und alle..toll und es ist acht uhr..wo ist der tach hin?wuahhh...
Rike
26689 Beiträge
12.01.2010 20:29
Zitat von cridh:

abend mädels..

naa...so bin endlcih zu hause...war nach der arbeit einkaufen, danach bei meinen eltern...dann heim...hier gesaugt..aufgeräumt..bin fix und alle..toll und es ist acht uhr..wo ist der tach hin?wuahhh...

so geht es mir auch! wir waren heute nach dem mittagsschlaf einkaufen und dann war es auch schon 5... schwubbs war der tag vorbei! um 6 gibt es bei uns abendbrot!
12.01.2010 20:31
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

abend mädels..

so geht es mir auch! wir waren heute nach dem mittagsschlaf einkaufen und dann war es auch schon 5... schwubbs war der tag vorbei! um 6 gibt es bei uns abendbrot!

is doch mist oder rike?ich bin grad echt pissig...wir essen gleich und dann?hau ich mich aufs sofa..und dann ab ins bett..suppperr..und morgen um sechs raus..bis halb fünf arbeiten..und dann ins kh , kreissaal besichtigen..toll und wieder um neun daheim*schnauft*sorry..muss bissl kotzen
wann stehst du immer auf rike?
Rike
26689 Beiträge
12.01.2010 20:39
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

abend mädels..

is doch mist oder rike?ich bin grad echt pissig...wir essen gleich und dann?hau ich mich aufs sofa..und dann ab ins bett..suppperr..und morgen um sechs raus..bis halb fünf arbeiten..und dann ins kh , kreissaal besichtigen..toll und wieder um neun daheim*schnauft*sorry..muss bissl kotzen
wann stehst du immer auf rike?

ich stehe um 7:30 auf. lotte ist momentan ein langschlafi und da sage ich nicht nein... ich mach mich dann fertig und wecke die lütte um 8.

ui, morgen machst du ne kreissaalbesichtigung??? schön...
fienchen74
11222 Beiträge
12.01.2010 20:42
Zitat von klisterremsa:

auf meiner tastatur liegt staub.. is das ein zeichen, ds ich zu wenig schreibe, oder zu wenig putze?

Ich würde sagen du bist viel zu wenig am PC
fienchen74
11222 Beiträge
12.01.2010 20:44
Nabend ihr süßen Zuckerpuppen
12.01.2010 20:44
ach wie schön....is ja super das sie bis acht durchschläft...der kleine meiner freundin schläft kaum..immer hin und wieder ne stunde..is sau anstrengend...die arme..
joah...hab eins hier um die ecke angeschaut, aber das war so alt und grau....morgen geh ich hier hin....falls mal schauen magst

http://www.rbk.de/standorte/robert-bosch-krankenha us/abteilungen/gynaekologie-und-geburtshilfe/leist ungsspektrum/geburtshilfe/bildergalerie.html

hab dort auch schon gearbeitet..daher denke ich is das eher was für mich*g*
fienchen74
11222 Beiträge
12.01.2010 20:48
Zitat von klisterremsa:

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

[size=30]wenn stiftung warentest einen vibrator bewertet, ist dann befriedigend besser als gut?[/size]

Hilfe ich brauche Handtücher Koko ich schmeiß mich weg hier vor lachen, die ganzen Fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt