Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 11:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

guckt ma.. ich vergebe bananenleckerlie

Mein Video läd schon seit stunden ich glaube ich stell täglich nur eins rein. Dann hab ich die nächsten 2 Wochen jeden tag ein video online

lol
meins ging sehr schnell.. geht ja auch nur ein paar sekunden, und ich hab auch ne dicke leitung.. (also up und download geht schnell)

Oh daran habe ich garnicht gedacht, wir haben hier nur eine 2000 leitung, daran wird es wohl liegen mein video ist auch keine minute lang. Aber fat 40 mb groß
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 11:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

guckt ma.. ich vergebe bananenleckerlie

Mein Video läd schon seit stunden ich glaube ich stell täglich nur eins rein. Dann hab ich die nächsten 2 Wochen jeden tag ein video online

lol
meins ging sehr schnell.. geht ja auch nur ein paar sekunden, und ich hab auch ne dicke leitung.. (also up und download geht schnell)

Oh daran habe ich garnicht gedacht, wir haben hier nur eine 2000 leitung, daran wird es wohl liegen mein video ist auch keine minute lang. Aber fat 40 mb groß

mein is ja winzig dagegen.. nur 6,8mb..
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 11:08
Da kann ich auch noch stunden warten ich glaube ich mach derweil die Küche fertig
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 11:13
Zitat von Nicolche:

Da kann ich auch noch stunden warten ich glaube ich mach derweil die Küche fertig

mach das..ich bring meine küche auch noch vorbei
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.01.2010 11:14
@ Birgit

Juhu! Endlich kann das große fressen wieder beginnen

@ Cabby

Viel Spaß nachher beim Doc.
Ein Netbook hab ich Schatz übrigens auch zu Weihnachten geschenkt. Immer ein gutes Geschenk.

@ Koko

Wat ein süßes Video! Und Deine Stimme ist auch süß!

@ Nicolche

Bauch schlafen geht nicht mehr. Der ist ja viel zu hart. Fühle ich mich, als ob ich aufm Hinkelstein liege ...
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit

@ Cabby

Ein Netbook hab ich Schatz übrigens auch zu Weihnachten geschenkt. Immer ein gutes Geschenk.

@ Koko

@ Nicolche

Bauch schlafen geht nicht mehr. Der ist ja viel zu hart. Fühle ich mich, als ob ich aufm Hinkelstein liege ...

Meiner ist auch hart aber ich merk es nicht, ich schlafe wie ein stein
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 11:17
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

wah.. diese pieps und quäkstimme??? *mich schäm* ich fine ich höre mich fürchterbar an
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 11:18
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit

@ Cabby

@ Koko

@ Nicolche

also auf dem bauchschlafen geht schon lange nicht mehr.. macht mausi rabatz wenn sie so eingequetscht is
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 11:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit

@ Cabby

@ Koko

@ Nicolche

also auf dem bauchschlafen geht schon lange nicht mehr.. macht mausi rabatz wenn sie so eingequetscht is

Das macht meine auch aber ich schlafe ja wie ein stein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.01.2010 11:27
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit

@ Cabby

@ Koko

@ Nicolche

Aber das geht doch gar nicht? Dann liegt ja mein Popo in der Luft und mein Kopf unten. Das ist mega unbequem, für mich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.01.2010 11:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

wah.. diese pieps und quäkstimme??? *mich schäm* ich fine ich höre mich fürchterbar an

Finde ich voll niedlich. Dachte Du hast ne tiefere Stimme
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 11:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Finde ich voll niedlich. Dachte Du hast ne tiefere Stimme

nö.. ich bin die, die ein quitscheentchentrickfilm synchroniesieren könnte...
Nicolche
22651 Beiträge
12.01.2010 11:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit

@ Cabby

@ Koko

@ Nicolche

Aber das geht doch gar nicht? Dann liegt ja mein Popo in der Luft und mein Kopf unten. Das ist mega unbequem, für mich.

Du kennst mich nich zumindestens nicht meine Schlafgewohnheiten. Habe bei leon wärend der Geburt sogar geschlafen
12.01.2010 12:08
koko das video is klasse...hab leider kein ton hier, aber ich hörs mir daheim nochmal an..muss unbedingt deine stimme hören..und die rattis sind ja süß...flippen die auch immer so aus , wenns happi happi gibt?ich muss nur mit ner tüte rascheln , da kommen meine zwei bunnys in fahrt*g*
klisterremsa
35576 Beiträge
12.01.2010 12:25
Zitat von cridh:

koko das video is klasse...hab leider kein ton hier, aber ich hörs mir daheim nochmal an..muss unbedingt deine stimme hören..und die rattis sind ja süß...flippen die auch immer so aus , wenns happi happi gibt?ich muss nur mit ner tüte rascheln , da kommen meine zwei bunnys in fahrt*g*

ja..
die werde echt irre wenn ich mit der bananenbox oder dem dropsglas klapepere.. ich werd ma in ein paar tagen versuchen aufzunehmen wie sie sind, wenns vitaminpaste gibt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt